Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

01.03.2010 um 10:04
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ähm, kannst du mir den Satz bitte mal genauer erkären? 95 % und Einzig und Allein sind widersprüchlich. Entweder kommt es zu 95% auf die Erziehung drauf an, oder einzig und allein. Aber definitiv nicht zu 95% einzig und allein
In 95% der Fälle kommt es einzig und allein auf die Erziehung an, wie sich das Lebewesen entwickelt.

Bei den restlichen 5% ist trotz bester Erziehung Hopfen und Malz verloren, ob im positiven oder negativen Sinne.

Finde ich gar nicht mal so widersprüchlich *g.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was sagt dir das? Jeder Hund kann beissen, dafür muss es nicht ein sogenannter Kampfhund sein, oder?
Ganz genau das wollte ich damit nochmal unterstreichen ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber sollte er dich beissen würde es wahrscheinlich mehr weh tun, als der Biss eines Dackels.
Durchaus, auch wenn der werte Dackel mir meine halbe Oberlippe inklusive Teil der Wange zerbissen hat. Finde es aber erstaunlich, dass grade ein solch imposanter Hund mich dazu gebracht hat, mich zu verlieben. Einfach so.

Anzeige
melden

Kampfhunde

05.03.2010 um 00:48
Alle Leute die bei mir zu Hause waren und "eigentlich Angst vor allen Hunden haben", lagen nach 20 Minuten kuschelnd mit meinem "Kampfhund" auf der Couch...^^
Also ich fand das immer faszinierend-mein Hund hatte aber auch "ein Pfötchen" für diese Menschen.
Ich möchte gerne dazu anregen, störende Ängst zu überwinden, zu lernen die Tiere zu verstehen und stolz zu sein, in solch einem Atrenreichtum leben zu dürfen ;)

@insideman

Neben Persönlichkeitstests für Menschen, ein semesterumfassender Hundeführerschein, welcher alles aktuelle Wissen über Hunde beihnhaltet, Kaufverträge, Teure Preise, kontrollierte Zuchten, Sterilisationen, Kontrollen usw. schlug ich auch vor, im gesetz durchzusetzen, daß Tiere empfindsame Lebewesen und keine Organsäcke sind.
Solange SO viele Optionen bestehen, ist es mehr als kurzsichtig immer LeineLeineMaulkorb zu rufen. Arbeitet lieber an euch ,als zu verlangen, daß die ganze Welt sich wegen unbegründeter Phobien einschränkt. Wo soll so was enden?

Wendet Euch mal an die assozialen Prolls, die ihren Hund kein Stück lieben.
Und DIE gilt es auszusieben. Wiese sollen ALLE Hunde ein Leben an der Kette führen(ok es gibt ja örtliche ausnahmen.mehr oder weniger...), wenn es nur an diesen idioten liegt??
(wie gesagt, führt der gebrauch der Leine zur Desozialisation, welche ja vermieden werden soll!!!)


1x zitiertmelden

Kampfhunde

05.03.2010 um 01:31
@Omega.

Weise Worte.....

Leider gibt es nicht viele die so denken.....


melden

Kampfhunde

05.03.2010 um 07:54
@Omega.

Wir drehen uns im Kreis.Meine Meinung ist die , dass nicht nur der Hund vom bösen Schlägernazi in Springerstiefeln einen Menschen angreifen kann ,sondern auch der vom Nachbar nebenan.

Ein Hund muss nicht abgerichtet sein, um eine falsche Reaktion auf was auch immer zu zeigen.

Und deine Vorschläge in Ehren,aber das widerspricht sich in keinster Weise mit einem Leinenzwang.

Außerdem hätten müsstest du dann den meisten den Hund sowieso wegnehmen.Und eine Katz geht auch nicht mit spazieren im Normalfall,wo ist da deine Desozialisation?

Wellensittiche haben das auch nicht, Hamster, ect.Achso, du scheinst hier zu untersscheiden^^


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

05.03.2010 um 23:00
oh man das wort kampfhund bringt mich ja zum würgen es gibt keine kampfhunde !!!
Der mensch ist doch dran schuld das der hund so wird ! Natürlich gibt es hunde die etwas agressiver sind aber ! bestimmt net so !


melden

Kampfhunde

06.03.2010 um 15:02
Ich schließe mich ein paar Vorrednern an. Es gibt in dem Sinne keine Kampfhunde. Zwar gibt es Rassen, die etwas aggressiver sind aber ein Hund wird genauso geprägt wie ein Mensch und zwar durch Erfahrungen. Diese sogenannten Kampfhunde können sogar richtige Schmuser sein. Wenn man einen Menschen z.b. jahrelang quält, dann wird er auch irgendwann aggressiv. Man kann den Hunden nicht vorwerfen das sie so werden. Die Besitzer sind dran Schuld.


melden

Kampfhunde

06.03.2010 um 17:55
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Wendet Euch mal an die assozialen Prolls, die ihren Hund kein Stück lieben.
Und DIE gilt es auszusieben.
Eben wollte ich Deinen Rat befolgen. Ich war im Park und habe mich mit den Worten: "Eh, Du Proll, Du schadest dem Bild aller Hundebesitzer. Gib' ihn ab, verkauf' ihn!"
Das fand er nicht so lustig.

Aber ernsthaft. Wie willst Du bei den Besitzern aussieben?
Soll es "Hundelogie" als Schulfach geben?


melden

Kampfhunde

07.03.2010 um 21:37
also ich hab so einen "kampfhund" und der kommt jede nacht aufs bett wenn er ned schlafen kann und gibt bussal... alle die ihn kennen meinen auch das er einer der liebsten hunde ist die sie kennengelernt haben...
ich finds super gemein das die armen tiere von den medien jetzt dargestellt werden wie monster...
und zu ein paar aussagen dass ja die besitzer so org sind...also ich glaub vor mir hat noch nie wer angst ghabt :P


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 08:26
hat zufällig jemand gestern abend weltspiegel geschaut?? da war ein bericht zum thema "teufelshunde" in den vororten von london. boa...die sind ja sowas von krass unterwegs die tomis.

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,nmv37hz0uk141qli~cm.asp

kotzen könnte ich bei soviel hirnlosigkeit!!


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 08:28
hier nochmal in bildform...

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3951420?pageId=&moduleId=329478&categoryId=&goto=&show= (Archiv-Version vom 11.03.2010)


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 12:50
@schnuffy

bei aller Liebe, ein Tier hat nichts im Bett zu suchen..

@mae_thoranee

Zum kotzen, einfach nur zum kotzen.
Das mit dem Typen der den Hund hochhebt hab ich bei uns schon life gesehen, nur das die Besitzerin ihre nicht hochheben mußte, ihre hat sich regelrecht den Baum hochgebissen.
Sie wurde bei dem " Training " des öfteren beobachtet und auch angezeigt deswegen, passiert ist aber nichts.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

08.03.2010 um 16:25
@mae_thoranee
wie blind sind eigentlich die ganzen regierungsleute? man weiß eindeutig warum solche menschen sich hunde zulegen und trotzdem kann man diese tiere denen nicht wegnehmen? die werden ja richtig zu angriffslustigen kampfhunden "erzogen". sowas sehen und nichts unternehmen. das ist doch sowas von typisch.
wenn ein hund mal einen junkie anfällt und diesen tötet, dann muss der hund halt eingeschläfert werden, is ja nurn hund. dann kauft er sich halt eine neue lebendige waffe, der "besitzer" kommt dann mit ner geldstrafe wahrscheinlich davon. gott, sowas von ekelhaft, so krank.. wie kann man sowas nur machen? *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Kampfhunde

08.03.2010 um 17:02
Zitat von liaewenliaewen schrieb:wenn ein hund mal einen junkie anfällt und diesen tötet, dann muss der hund halt eingeschläfert werden, is ja nurn hund.
so wie ich das verstanden habe, werden die hunde noch nichtmal eingezogen, im falle eines angriffs.

ich kann auch nur verständnislos den kopf schütteln.


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 21:08
Zitat von SiraSira schrieb:bei aller Liebe, ein Tier hat nichts im Bett zu suchen..
@Sira
das tier ist ein schmusehund der aufs bett kommt wenn schon alle schlafen und sich eh gleich bemerkbar macht...
das war außerdem nur ein beispiel wie verschmust solche "kampfhunde" nicht sein können...


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 21:34
@schnuffy

ich hab selbst einen verschmusten " Kampfhund ", ich weiß wie die sein können,ich finde halt nur daß kein Tier was im Bett zu suchen hat, auch keine Katzen, Hasen usw, aber bitte, ist eh jedem seine eigene Entscheiung, nix für ungut ;)


1x zitiertmelden

Kampfhunde

08.03.2010 um 21:37
Zitat von SiraSira schrieb: ich finde halt nur daß kein Tier was im Bett zu suchen hat
Manchmal da werd ich zum .....

Aber jeder wie er will, wenn jemand mit nem Esel im Bett schlafen will dann bitte.

Und ich könnte neben nem Kampfhund nicht ruhig schlafen :D


2x zitiertmelden

Kampfhunde

08.03.2010 um 22:40
so nochmal ER KOMMT ZUM BUSSLN MANCHMAL MITTEN IN DER NACHT RAUF dann wird er wieder runtergeschickt lol
außerdem gibts viele menschen die ihre hunde bzw katzen im bett schlafen lassen...allein ganz viele ältere personen...
und wenn man einen "kampfhund" hat dann sieht man den nicht als "kampfhund" bei mir is das mein butzal der hald ein staff is aber eben ein familienmitglied bei dem ich sicher nicht unruhig schlafen würde...
und überhaupt wieso vergleicht man nen esel mit nem hund? mein butzal wird jede woche mind 1x gewaschen im sommer hald mehr also is er auch sauber und das is zB der esel sicher nicht...@insideman


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 22:49
.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Manchmal da werd ich zum
ich rate mal, Viech, Berserker, Nurmie ?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich könnte neben nem Kampfhund nicht ruhig schlafen
ich laß dir mal meine eine Woche hüten, da erledigt sich das von alleine, bei dem Gesäge :D


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 23:01
Ich weiß nicht woran es liegt aber was Hunde angeht habe ich bisher einfach öfter Pech gehabt und kann die Viecher deshalb einfach nicht leiden. Was aber nicht heißt, dass ich alle Hunde hasse oder so etwas. Dennoch: stellt ein Hund eine Gefahr dar dann muss einfach der Rest der Bevölkerung vor dem Vieh geschützt werden. Wenn ich sehe wie oft hier im Wald irgendwelche Herrenlose Hunde herumrennen krieg ich einfach einen zu viel.

Dann gibt es da noch die Viecher, die einfach den ganzen Tag lang nichts zu tun haben als meine Ruhe zu stören und ohne Ende bellen.

Nein also ich kann den Viechern in der Regel nicht viel abgewinnen.

Wenn ein Hund natürlich ganz brav ist und nur in Ausnahmefällen mal bellt und nicht dauernd Jogger jagt habe ich auch nichts dagegen. Erlebt habe ich das bisher allerdings fast nie sondern eben immer die belästigenden bzw. angreifenden Viecher.


melden

Kampfhunde

08.03.2010 um 23:20
@insideman
Manchmal da werd ich zum ..... (Esel, ja dich würd ich auch ned ins bett lassen)

was hat ein Kampfhund mit nen Esel zu tun? Thema verfehlung...

Es is jedem selber überlassen wo er sein Haustier hin lässt und wo nicht...

und warum könntest du neben nen "Kampfhund" ned schlafen was bist du denn fürn schisser...

aber ok


Anzeige

melden