Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:11
Mich kotzt dieses Halbwissen, ich habe mal in der Bild gelesen.....regelrecht an.

@ivi82
Du wirst nichts finden, denn die haben ein normales Hundegebiss

Anzeige
melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:12
@Tussinelda
Wenn ich einen Staffordshire und einen Pinscher vergleiche, scheinen die doch über gewisse Unterschiede (gerade auch im Gebiss) zu verfügen.


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:14
@KillingTime
das ist die Größe...vergleiche mal einen Stafford mit einem Rottweiler oder einem anderen, größeren Hund


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:14
@Tussinelda
@KillingTime
Das muss ich wieder zurück nehmen.
Es gibt keine Kieferspeere. Es kommt wohl auf den jeweiligen Hundekarakter an. Ob er leicht los lässt oder nicht.
Ich habe nix gesagt. ;)


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:16
@ivi82
na dann.....


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:24
@KillingTime
und haste jetzt Belege für Deine Behauptungen?


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:24
??
Was sind Kieferspeere??


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:25
@Amsivarier
das willst Du gar nicht wissen ;-)


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:26
@Tussinelda
Ich verstehe deine Frage nicht.

Angenommen, ich hätte selbst einen wissenschaftlichen Artikel geschrieben, auf den ich mich beziehen würde, nur mit dem Unterschied dass es mein eigener ist und nicht der von einem Dritten, würdest du den akzeptieren?


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:27
@KillingTime
häh? Du behauptest, es gäbe ein Gewaltgen bei bestimmten Hunderassen......das hätte ich gerne belegt, denn ich finde dazu NICHTS


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:29
@Tussinelda
Ja, und darum frage ich dich, ob ein wissenschaftlicher Artikel von mir als Quelle dazu reicht, oder ob dieser wissenschaftliche Artikel von einem Dritten sein muss.


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:29
Hunde haben keine Kiefersperre.

Evtl. wirkt das so weil Hunde ein Fleischstück weiter ins Maul bekommen wollen um es mit den hinteren Zähnen zu zerschneiden.
Sie schnappen also höchstens nach...


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:31
@KillingTime
ein wissenschaftlicher Artikel von Dir? Hast Du Studien betrieben? Geforscht? Die Gene, die für Gewalt stehen isoliert und nur bei bestimmten Hunderassen gefunden? Wieviele Hunde hast Du untersucht? Auf was basiert Deine wissenschaftliche Arbeit?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:31
@Amsivarier

Jub der Hund fasst nach. :)
Wahnsinn was teilweise in den Köpfen der Menschen umhergeistert.


@ all:

Es ist egal welche Hunderasse beisst.
Fakt ist: Bei Allen schmerzt es, bei allen Blutet es und hinterlässt auch seelische Narben.
Zu sagen das ein Golden Retriever nicht beisst ist absoluter Bullshit. Zumal man absolut jeden Hund zu einem "Kampfhund" machen kann.
Alleine schon dieser Begriff ist absoluter stumpfsinn.
Kein Hund kommt als Beißmaschine auf die Welt und alle haben eins gemein.
Der MENSCH hat sie zu dem gemacht was Sie sind.
Ganz gleich ob Dackel oder ein Mastino

Wenn man keine Ahnung hat @KillingTime dann einfach mal Klappe halten.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Gewaltgen
Wie süss.
Nein,das gibt es nicht.
Ein Gewaltgen würde ja bedeuten das der Hund wissen müsste das er böse ist.

Das ist kein Hund.
Bestimmten Rassen wurde leider oft Aggression angezüchtet.

Abgesehen davon:
Werden nicht mehr Menschen von Pekinesen gebissen als von Rottis??


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hast Du Studien betrieben? Geforscht?
Das heißt, wenn ich dir genügend Reputation vorweise, würdest du mir glauben?


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:33
@KillingTime
was tanzt Du so rum? Entweder, es gibt Belege oder nicht.


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:34
@Tussinelda
Du weichst meiner Frage aus.


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:35
Es gibt leider sehr viel Unwissen bei Hunden und falsche Mythen und urban legends....


melden

Kampfhunde

09.12.2012 um 13:35
@KillingTime
ich muss doch erstmal lesen, was Du geschrieben hast, welche Studien etc. Du durchgeführt hast, ich kann doch nicht VOR dem Lesen sagen, dass ich es glaube, das ist doch Schwachsinn und das weisst Du auch.


Anzeige

1x zitiertmelden