Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

01.12.2010 um 10:06
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Wurde es ihr zuviel, oder meine Hündin war genervt , hat sie im schlimmsten Fall gebellt, so das die kleinen sich einmal erschreckt haben. Oder sie ist weggegangen. Wurde es von den kleinen zu doll , habe ich das ganze schon so schnell wie möglich unterbunden und habe den Kindern erklärt, dass sie den Hund jetzt lieber etwas ruhen lassen sollten. Zum Glück lassen sich Kinder ja recht gut und schnell überzeugen.
jas mein hund ist auch sehr gutmütig und er liebt kinder keine frage aber auch ich lasse meine nichten und neffen oder die kinder von freundinen nie aus den augen man weis ja nicht was den kiddys einfällt und meiner macht das auch so wenn es ihm zu viel wird verzieht er sich

bei meinen katzen kann ich mittlerweile auch schon ganz gut die körpersprache abschätzen aber muss ehrlich sagen das die meisten kinder sowieso respekt haben vor meinen zwei stubentieger alleine schon wegen der größe (main coon )

Anzeige
melden

Kampfhunde

03.12.2010 um 12:47
@codexgigas
bei meinen katzen kann ich mittlerweile auch schon ganz gut die körpersprache abschätzen aber muss ehrlich sagen das die meisten kinder sowieso respekt haben vor meinen zwei stubentieger alleine schon wegen der größe (main coon )

Bei meinen ist das ähnlich! Bei einem Kater ist wohl englisches Kurzhaar drin, der hat fast acht Kilo Gewicht. Ist schon fast ein kleiner Hund und der zweite ist europäisches Kurzhaar, hat 5,5 Kilo Gewicht! Sind nicht fett, aber sehr gross und kräftig! Vor allem sind die schnell bei der Sache , wenn es um Differenzen geht.


melden

Kampfhunde

03.12.2010 um 17:12
@Klavier
mein Tommy war 12 kg schwer..eigentlich Hauskatze..aber er hätte als British Kurzhaar durchgehen können, sah genau so aus wie der Tiger aus der Whiskas Werbung, nur dünkler. Aber ein sehr typvolles Tier..als ich in nem Katzenbuch mal über die Rasse gelesen habe..da hat echt alles gestummen, nur schon die Zeichnung, Grösse, Statur, Wesen etc. Ein staatliches Tier, da waren immer alle begeistert, sogar der TA meinte ich hätte da n Prachtsexemplar. Leider kam er eines Halloweens abhanden :(


melden

Kampfhunde

04.12.2010 um 17:07
@darkylein
12 Kg ist krass! Das ist ja schon absolutes Schwergewicht! Ein echter Tyson unter den Katzen . Den hätte ich gerne mal gesehen.


melden

Kampfhunde

06.12.2010 um 12:47
@gustus
hunde werden zu agressiven tieren gemacht?! naja nicht immer,der hund meiner freundin wurde aggressiv als sie selbst ein kind bekommen hat,seitdem wird er immer aggro sobald sich jemand der familie nähert und beisst auch zu ohne weitere vorwarnung,ich selbst kann mich mit ihr nur in 2 meter abstand unterhalten wenn wir uns treffen,sie hat auch schon bei einem hundetrainer versucht das wieder hin zu bekommen allerdings half das garnix.

nun läuft er mit kurzer leine und maulkorb durch die strassen.


melden

Kampfhunde

10.12.2010 um 14:09
@Duschgel
klaro, so wie beim Menschen, der Karakter eines Hundes ist nicht immer von der Erziehung oder von der Rasse abhängig.

Mein alter Rotti ist oft muffelig brummt so vor sich her wenn ihm was nicht passt, der andere Rotti ein Spiel und Schusekatze. Gleiche Rasse , gleiche Erziehung , was soll man da sagen.


melden

Kampfhunde

10.12.2010 um 14:21
@whisky
ja auch tiere haben eine eigene persönlichkeit, seele sozusagen.....


melden

Kampfhunde

10.12.2010 um 14:31
@Duschgel
ich kenne die situation deiner schwester zuwenig - aber manchmal kann es passieren, dass der mensch selbst auslöser für ein solches fehlverhalten ist (unbewusst).

es kann zB schon ausreichen, wenn dem tier keine klare rangordnung ("ich bin hier der boss") aufgezeigt wird - auch hier kann in der folge unsicherheit und daraus aggression entstehen - oder wenn der hund einfach nicht ausgelastet ist...

weißt du vielleicht, was ihr der hundetrainer angeraten hat?


melden

Kampfhunde

11.12.2010 um 12:22
ich denke hald , jeder mensch macht so seine fehler mit dem umgang mit dem hund, auch die hundetrainer sind nur menschen. bin meinen auch schon auf den schwanz getreten , abr sie sind sehr tolerante hunde und haben es mir verziehen.


melden

Kampfhunde

12.12.2010 um 01:53
@Duschgel

Was ist das für eine Rasse?
Ich hatte mal einen Hund, den ein Hirntumor aggressiv gemacht hat. Der hat dann keinen mehr in die Whng gelassen außer uns...
Weißt du, in welchen Stil der Hund erzogen wurde?


melden

Kampfhunde

20.12.2010 um 22:03
Meine Hunde wachsen mit den Schafen (Lämmern ) auf,ganz brafe Hunde ,nur für Mensch +SCHAF


melden

Kampfhunde

21.12.2010 um 12:29
@der-schäfer
ja wenn das so ist dass Deine Hunde mit den Schafen aufwachsen, also art _Schäferhunde sind _ist es kein Wunder das Sie sich zu guten Hunden entwickelt haben.

Eine bessere artgerechte Haltung gibt es ja nicht , denk ich.


melden

Kampfhunde

10.01.2011 um 19:08
Also ich muss sagen Hunde , Kampfhunde natürlich auch nehmen Stress Situationen bei Menschen auf und setzen es um.

Meine Beobachtung war, ich hatte einen stressigen Tag und musste mich über vieles aufregen , ist hald so wenn mann selbstständig ist. Also als ich dann mit ihnen in den Garten ging fingen Sie an wild umherzubellen und stellten das Fell auf, klares Zeichen für Stress wie beim herrchen.


melden

Kampfhunde

15.01.2011 um 06:03
@whisky
Da kannst Du aber auch sehen, dass zwischen Hund und Halter ein enges Band besteht! Dein momentaner Zustand ist auch der Zustand Deines Hundes!
Ein Hund steht und fällt mit seinem Besitzer!


melden

Kampfhunde

18.01.2011 um 18:41
so ist es , Situation entspannt, alles wieder im Lot.


melden

Kampfhunde

08.02.2011 um 12:03
derDULoriginal


@gustus
Gustus schrieb:
Der Staffordshire Bullterrier ist in England einer der beliebtesten Familienhunde, und American Stafforshire Terrier und Pitbulls werden in den USA gern als Farmhunde gehalten.

Und das glaubst du selbst?

Ich habe relativ viele Verwandte in den U.S.A. - auch ist der eine oder andere mit einer Farm darunter (meist Obstplantagen) aber so einen Köter hat keiner von denen.

Im Prinzip spiegelst du hier nur das wieder, was uns die ganzen gespaltenen Persönlichkeiten, die sich Hundezüchter nennen und von HARTZIV leben, ständig vorerzählen wollen: Alles Schmusehunde.

Na klar. Alles Hysterie und übertrieben. Die toten und verstümmelten Menschen - alles nur Fiktion. Todesschüsse von Polizisten nur ein böser Terror gegen Schmusekatzen.

Träum weiter.


Kampfhundeam 20.07.2010

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://kampfschmuser.ka.ohost.de/verletzter20Pitbull.jpg&imgrefurl=http://kampfschmuser.ka.ohost.de/Hundek01.htm&usg=__IpPq5f96N8QXreWAOEywquwjaL8=&h=277&w=301&sz=62&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=_luH1CKjVywNAM:&tbnh=107&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3DPitbull%2BOper%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Viel Spaß mit den Kampfhunde - Fans.


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2009/06/26/pitt-bull-opfer-1/georgina-12654681-mbqf,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,width%3D227.jpg&imgrefurl=http://www.hundundspass.net/forum/showthread.php%3Ft%3D90300&usg=__oHdl3E5F8h-IdFjR9Vv7dKGItjQ=&h=170&w=227&sz=8&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=CONKnXWZJqAQRM:&tbnh=81&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3DPitbull%2BOpfer%26hl%3Dde%26sa%3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Wer zahlt eigentlich für die Opfer, wenn die Kuscheltier-Anhänger zugegebn müsen, das sie sich geirrt haben? Der Steuerzahler?

ich habe den Eindruck du kannst dich selbst nicht leiden;)




ich habe ein Bullterrier-Steff-pitt-bull Mischling , und ich weis das der nur seine ruhe will , wenn also fremde Hunde kommen, mit erhobenen Kopf, vorgestreckter Brust , findet er das nicht gut weil er aus Erfahrung schon so un lieb samen Angriff über sich er gehen lassen musste, mit oft Blutigen Ausgang.

Ich selber führe mein Hund nur Nachts ohne Leine Aus, wenn ich niemand sehe auf der Strasse oder im Park.

und am Tage nur mit leine, da wir heutzutage nur noch mit Vollidioten zutun haben, die meinen ihr Hund brauch keine leine, so mancher Hundebesitzer Telefoniert und fühlt sich noch angepisst wenn man ihn sagt er solle seinen Hund erziehen lassen und am besten sich selbst auch noch , weil sein Umgang mit dem Hund zu wünschen übrig lässt , da dieser gerade Über eine Strasse rennt die gut befahren wird.

da Ich oft die Erfahrung mache das es Hunde Halter gibt , die meinen ihr Hund mache ja nichts,
sie meinen da ihr Hund nichts macht kann man ihn ja auch ohne Leine Laufen lassen, oder diese Leute gehen einkaufen, und lassen ihren Hund un-angeleint vor Edeka sitzen während Herchen ganz Cool einkaufen geht , so manchen Hunde Besitzer seine Aufsichtspflicht versäumt,

das ist egoistisch und rücksichtslos seine Mitmenschen gegenüber, und ganz ehrlich kenne ich nur ganz wenige vorbildliche Hundebesitzer, die sich auskennen

und auch handeln wie vorbildliche Hundebesitzer, Das Klischee hartz4 Empfänger kann ich nicht Nachvollziehen , das halte ich für ein Vorurteil, denn es gibt genug Leute die Firmen haben, oder normal arbeiten gehen die ein kampfund haben, und diese Besitzer mögen ihre Hunde weil sie vom wesen sehr liebe tiere sind.

ich kenne aber genug Schäferhunde, Kasaren, Dalmatiner ,Dackelwackel, Terrier , Mischlinge, Mastiiv , Bull-mastiv, Doggen, Bernhardiner mit denen ,nicht gut Kirchen Essen ist, von denen nicht geredet wird obwohl man immer wieder was in Den Medien hört über solche Hunde.


melden

Kampfhunde

08.02.2011 um 12:22
Wenn jemand sich bei der Anschaffung eines Hundes für eine
Kampfhundrasse entscheidet, wird er mit Sicherheit einen
Grund dafür haben.

Es ist genauso begründet wie bei Paris Hilton & Co., die sich
- allerdings aus anderen Gründen - ihre Minizwerge unter
den Arm quetschen.

Ich halte es für überflüssig, dass die Halter dann immer
beteuern, wie gutmütig, kinderlieb und umgänglich Kampfhunde
im Grunde doch sind - das haben wir alle schon zur Genüge gehört.


melden

Kampfhunde

08.02.2011 um 13:15
@ramisha
hm, interessante Meinung. Aber: welche gründe hat ein Privatmann, sich eine Kampfmaschine anzuschaffen ?

Das ist in meinen Augen genauso absurd wie die Meinung mancher Leute, in einer Großstadt eine Waffe im Haus haben zu müßen.

Ich habe nichts gegen sog. Kampfhunde, nur verstehe ich Deine Argumantation nicht so ganz...


melden

Kampfhunde

08.02.2011 um 19:59
@Bergschaf
Es ist doch viel beeindruckender, wenn nicht sogar furcheinflößend,
einen Bitbull mit Beißkorb bei sich zu führen als einen rosa gefärbten Pudel.

Ich nehme an, dass diese Wirkung vom Halter beabsichtigt ist.

Übrigens: Ich habe auch nichts gegen Kampfhunde. Können ja weder was
für ihre Fähigkeiten, noch für ihren Ruf. Die Menschen, die sich mit ihnen
schmücken, geben mir mehr zu denken. Wer braucht schon ernsthaft
in der Stadt einen Hund zur Bären- oder Wildschweinjag mit einer
Beißkraft von einer Tonne?


melden

Kampfhunde

09.02.2011 um 07:04
@ramisha
ok, verstanden. Es geht mal wieder um den Schein, nicht das Sein.

So gesehen hast Du natürlich recht, das ist dann wie mit den Leuten die dicke, aufgemotzte Autos fahren müßen...


Anzeige

melden