Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

04.02.2014 um 15:50
@psreturns
Für mich ist eine Penis verlengerung wenn ein Typ sich durch seinen Hund defieniert. ist es eine Penis verlengerung wenn ein Mann gern ins Boxen geht?
Nein, er kämpft gerne. Und es gibt Leute, die schauen gerne beim tierkampf zu. Demnach würde jeder Spanier der den Stierkampf befürwortet, eine Penesverlängernug brachen. Seltsam ist, das ich extrem viele Frauen kenne, die den Hundekampf befürworten.
Dazu sei gesagt, die meisten pitdogmens, sind Beruflich sehr erfolgreich, sonst könnten sie sich den hund gar nicht Leisten. Es kann sein, dass einige Leute einen APBT haben zum sich krässer zu fühlen, aber sichelrich sind das Keine Pitdogmens.
Gegenfrage: Brauchen Schlitenhundrennfahrer auch eine Penisverlängerung? Den genau dieser sport ähnelt bis auf dem Blut dem hundekampf sehr. Es werden genau die gleiche auslässeferfahren gemacht.

@Optimist
Ich ächte ihn nicht. Jeder der ein APBT hat, weiss, die Hund ekämpfen aus freiem willen. ich halte 2 APBT, mache aber keine kämpfe. Die Hunde sind bestens erzogen, mit meinem Rüden mache ich nebenbei bemerkt unterordnungskurse. Dennoch, würde ich ihn von der Leine lassen, würde er sich schwanzwedeld auf den nechtern Rüden stürzen. Von daher. Der Jagthund will jagen, der Windhund brauch bewegung. Der APBT brauch muss sich aslasten können, und der best erzogenste APBT wird nicht mehr zu bremsen sein, wenn ihn ein anderer Hund herausvordert. vobn daher, sind die Kämpfe nach den alten Pitdog regel, habe ich nichts gegen sie.
Nicht befürworte tue ich die Hinterhofkämpfe wo irgendwelche Zwinger mixhunde gegeneinander kämpfen. Diese Kämpfe sind obedrein noch langweilig, denn sie dauern nicht sehr lanhge 5-10 Min und die Hunde stehend hechelnd gegenüber.

@Tussinelda
Deine meinung. jeder hat seine meinung. Hast du das verstanden?

@DieSache
Wie geschrieben, das darfst du auch. Dagegen habe ich nichts. ich will nur klar machen, das es genügend Leute gibt die das noch befürworten. Klar sind nicht alle das Salz unserer Ere, obwohl es einige doch sind. Das reicht von Kleingangsta, über Sportler bis zu Anwälte und Ärzte, die diesen sport gutheissen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 15:53
@APBT13

in meinen Augen alles Sadisten, die ihren Blutdurst damit stillen und keinen Respekt vor der Kreatur haben. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es eben doch nicht so viele sind, die sich an solchen Schauspielen ergötzen!


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:00
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Jeder der ein APBT hat, weiss, die Hund ekämpfen aus freiem willen.
Aha, alles klar, also selten so einen sorry Bullshit gelesen, ein Hund mit gesunder Psyche beisst niemals aus reiner Lust einen anderen tot. Diese Hunde werden darauf abgerichtet, teils mit wirklich üblen Mitteln scharf gemacht! Was da so getan wird, damit der Hund zum Champion wird ist wirklich kein Spaß für die Tiere!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:05
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:ist es eine Penis verlengerung wenn ein Mann gern ins Boxen geht?
Vielleicht? Weiß man's?
Demnach würde jeder Spanier der den Stierkampf befürwortet, eine Penesverlängernug brauchen.
Ehrlich gesagt, wer sich dieses Leid ansehen mag, ist in meinen Augen psychisch gestört, sorry. (vielleicht sowas in Richtung Sadist...).
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:in meinen Augen alles Sadisten, die ihren Blutdurst damit stillen und keinen Respekt vor der Kreatur haben
Unterschreibe ich
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Seltsam ist, das ich extrem viele Frauen kenne, die den Hundekampf befürworten.
Es gibt auch gestörte Frauen.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Gegenfrage: Brauchen Schlitenhundrennfahrer auch eine Penisverlängerung? Den genau dieser sport ähnelt bis auf dem Blut dem hundekampf sehr. Es werden genau die gleiche auslässeferfahren gemacht.
Hunden anzuzüchten, dass sie überdurchschnittlich gerne laufen, halte ich auch für verfehlt.
Wenn es aber dem Zeck dient, damit Eskimos z.B. ein Transportmittel haben, ist es wieder was anderes.
Die Hunde sind bestens erzogen, ...
....
Das reicht von Kleingangsta, über Sportler bis zu Anwälte und Ärzte, die diesen sport gutheissen.
Darum ging es mir gar nicht, mir ging es nur um DEINE Meinung.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Ich ächte ihn nicht. Jeder der ein APBT hat, weiss, die Hund ekämpfen aus freiem willen.
Weil es ihnen angezüchtet worden war, dieser Wille.

Nun frage ich noch mal bzw. erweitert:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber wie stehst Du ganz persönlich - vom Gefühl her - zu Hundekämpfen?
... bzw. dazu, dass ihnen dieser Wille angezüchtet worden ist?

Hierzu zur Meinungsbildung noch mal diese Antworten:
@Optimist
Ich glaube diese Antwort möchten wir nicht hören. Er geht mir da mit zu viel Enthusiasmus ran.

@APBT13
...
es tut mir wirklich leid, aber Du hast immer noch nicht verstanden, um was es eigentlich geht: Hundekämpfe sind scheisse, egal mit welchem Hund. Jetzt verstanden?

....
mich wird keine deiner Einlassungen dazu veranlassen Hundekämpfe anders zu sehen, als das was sie sind. Grausam, brutal und unnötig!

....
Finde es generell unnötig, was der Mensch so Alles zur Belustigung an Tieren gegen, oder miteinander kämpfen lässt. Auch wenn es für Viele als Tradition gild, genauso widerlich finde ich Hahnen, Stier und sonstige Kämpfe, wo schwerste Verletzungen und der Tot eines Tieres billigend in Kauf genommen wird!



melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:07
@DieSache
Seltsam, das berühmte autoren wie Dr. Dieter Fleig, Richarf F. Stratton und andere, welche allse KEINE Kämpfe machen und schon ihr Lebenlang mit der Rasse zusammen leben, davon überzeugt sind, das es doch so ist.
tut mir leid, aber wenn du noch nie beim Training eies Hundes dabei warts, sondern einfach paar artikel im Intenet gelesen hast, kann ich dich nicht ernst nehmen. Meine Hunde sind bestens sozialiesiert und für APBT äussserst gut abrufbar, auch wenn sie einen Hund im Blickfeld haben. Aber ich würde nie ein fremden Rüden zu meinem in den Garten lassen. Würde nicht gut gehen.
Sorry, aber du hast 0 ahnung. Im Rassenstandart wird "unverträglichkei" aufgelisstet, genau wie bei den American Bullldogs. Ein APBT der sich problemols mit anderen Rüden vertärgt ist ein Zuchtfehler.
Ein Hund er über 400 Jahren auf Kampfeslust trainiert wurde, will dies auch tun. genau wie ein Jagthund jagen will.
Komisch, dass du nicht schreibst:jagthunde wollen nicht jagen, die werden azu gezwungen. Denn das wäre blödsinn. genau wie wenn du sagst, ein APBT will nicht kämpfen.
ich denke du kennst zu viele von den UKC Showhunde und glaubst das wären reinrassige APBT.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:09
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Ein APBT der sich problemols mit anderen Rüden vertärgt ist ein Zuchtfehler.
Vielleicht ist ja auch der Mensch an sich ein "Zuchtfehler", welcher solche Zuchten gut findet?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:16
@APBT13

ich habe ausführliche Dokumentationen in Farbe gesehen. Das reicht mir, um mir für mich ein Bild machen zu können!

Zudem besteht ja wohl ein Unterschied zu welchem Zweck gewisse Charaktereigenschaften/Fähigkeiten von domestizierten Tieren in der Zucht potenziert werden. Jagdhunde mit Hunden zu vergleichen die man aufeinander los lässt, sorry, das klingt mir mehr nach Rechtfertigungsversuch!

Zudem auch andere Hunderassen müssen unter den Zucht-Standarts leiden, wenn der Mensch ein ganz bestimmtes "Schönheitsideal" will, sage nur Gendefekte und Erbkrankheiten...


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:22
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:. Dennoch, würde ich ihn von der Leine lassen, würde er sich schwanzwedeld auf den nechtern Rüden stürzen
Wie? Ich glaube nicht, dass die Hunde sich in nem Kampf "schwanzwedelnd" aufeinander stürzen? Oder?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:25
@Optimist
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen. Anders sieht es mit dem Stierkampf aus. ich schaue mir diese nicht an, aber ich habe Freunde die fahren extra nach Spanien um diesen Live zu sehn. Und ich versteh es.
Es ist kltur. Für mich ist es graussam, einen Fisch lebendig zu rössten un zu essen, in Japan ein belibtes essen. Ich finde es ekelhaft, Lebendige Insekten zu essen, viele Menschen essen das wie wir Pomes frits.
Jeder hat eine andere Kulut. Ein Spanier der mit dem Stierkampf aufgewachsen ist, wir man nicht davon überzeugen können das dieser VIELLEICHT grausam sei.

@DieSache
Lass mich raten, du meinst die von BBC?
Oder vielleicht diese hier?
https://www.youtube.com/watch?v=5N9u1vAfMFo
Denn dass sind KEINE Pitdogmens. Diese Leute machen Pick-Up Matches. Das heisst Zwingerhunde gegen Zwingerhunde, oder einfach irgendwelche agressiven köter gegen einander. Das hat nix mit den APBT zu tun. Sorry, kannst mir den Link sonmst mal posten.
Und gerade Jagthunde kann man mit Dogfight vergleichen. Den viele Jagthunde werden bei der Jagt getötet oder veletzt. Der Dogo Argentino stellt sich Wildschweinen und Pumas. Und müssen die erlegen. Wo ist der unterschied zu hundekampf?
Oder wein ein Hund in den Dachsbau geht und den Dachs herausziehen muss. Manche Dachse tötet einen Hund, mache Hunde tötet den Dachs. Aber sie kämpfen. Wo ist der Unterschied?

@Zarafina
Darf man hier Videos von Kämpfen posten? Also doch, Pits wendeln eigentlich immer mit dem schwanz. Ausser die, die vielleicht von Yellow abstammenb. Das war ein guter Game Pit der IMMER mit eingezogenem schanz kämpfte. und all dessen Nachkommen taten das selbe, obwohl sie gute Kämpfer waren. Aber sonst sieht man diese eingendlich immer vor dem Kampf winseln und wendelnd aufeinadner prallen.


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:26
Auch der Vergleich mit dem menschlichen Boxkampf hinkt für meinen Geschmack, denn der menschliche Boxer übt den Sport in dem Wissen aus, worauf er sich da einlässt!

Der Hund hingegen wird vom Menschen dazu genötigt, trainiert und gezwungen Kampfgeist zu entwickeln, das sind für mich definitiv zweierlei Schuhe!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:29
@APBT13

nein, es waren andere Dokumentationen, teils mit versteckter Kamera und heimlichen O-Ton Mitschnitten. Hat mir Mal ein Bekannter zukommen lassen, der sich aktiv im Tierschutz engagiert!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:39
@APBT13

ganz einfach der Hund ist ein Rudeltier mit sehr komplexer Sozialstruktur, sicherlich gibt es auch innerhalb dieser gewisse Rangkämpfe. Bei Kampfhunden hat man durch die Züchtung (Verpaarung besonders aggressiver Männchen und Weibchen) und Training den Willen gebrochen und den Charakter des Tieres manipuliert!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:40
@APBT13
Hundekämpfe sind illegal. Kannst Du das verstehen? Willst Du hier wirklich Reklame machen für illegale Handlungen? Es ist pure Tierquälerei, das Training, sowie die Kämpfe, sowie das Leben nach den Kämpfen, sowie die Entsorgung des nicht mehr benötigten Hundes. Es ist alles widerlich und grausam und Kultur ist das nicht. Da haste etwas völlig falsch verstanden.
Wikipedia: Dog fighting in the United States
http://www.animal-rights-action.com/dog-fighting.html (Archiv-Version vom 21.01.2014)
http://www.league.org.uk/content/427/What-is-dog-fighting-


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:42
@APBT13
Hunde wedeln nicht, weil sie sich freuen, sondern sie wedeln, weil sie aufgeregt, angespannt sind........wenn sie überhaupt "normales/gesundes" Verhalten zeigen.........ich finde das was Du hier abziehst, Deine verherrlichende Darstellung, sowie die Verharmlosung, unter aller Sau

http://www.spiegel.de/sptv/a-292808.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30285732.html


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 16:45
@Tussinelda

mich beruhigt einzig die Tatsache, dass man hier noch andere Diskussions-Teilnehmer findet, die kritisch, reflektiert an das Thema heran gehen!


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:13
@Tussinelda
Zum Spîegelartikel: Der Mann hatte zeitweisse 250 hunde, ist klar, dass er die nicht alle wie Haushunde bahalten kann. Was mann sagen kann, ist dass sie etwas absolutes falsches geschrieben haben: Anabolika!
Wird heute viel verwendet, aber chte Pitdogmens geben niemals anabolika. 1) Musklen helfen nur bedingt. Wenn der Wille nicht vorhanden ist, verliert der Hund trotzdem. 2) Vielle Hunde die Anabolika bekommen, können beim Kämpfen einen herzinfakt kriegen. Darum würde kein Pirdogmen seinen hund mit anabol vollpumpen und sein leben riskieren. ist der Hund Game, wird er auch ohne anabol gewinnen. Das sagt auch dieser Mann da, dass eine seiner Hündinen tot umviel.

Weiter kann man noch sagen, ein Hund der nicht kampftauglich ist, ist es besser zu töten. Denn, wenn man ihn ins tierheim tut, muss er nur dort leiden und eingeengt sein. besser ist es dies schnell und schmerzlos zu machen. ich weiss das viele Tierärzte bei den Hundekämpofe dabei sind und die Hunde danach einschläfern. Sicher werden auch einige erschossen, aber eher weniger.

Ich denke, der Mann wird schon seine ahnung haben, auch das mit den Russen kann ich bestätigen. Aber eben, das sind dann keine Pitdogmens.

Zu Wiki sag ich mal nichts. jeder kann da reinschreiben. Sogar ich hab auch schon in einige artikel gechrieben.

Und ja, die Jagt auf füchs eist noch weitgehend erlaubt. Also wo ist der unterschied zum Hundekampf?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:20
@APBT13
Deine tollen Pitdogmen sind Tierquäler, jeder einzelne........sie halten/züchten/trainieren/konditionieren Tiere,damit die sich gegenseitig töten.......nur so, weil das so toll ist. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass es einen der Hundebesitzer stört, wenn der Hund verletzt ist, weil der Hund dann Schmerzen hat, sondern weil er dann a) voll nicht "game" ist, ey und b) vielleicht nicht mehr so kämpfen kann wie vorher, ergo weniger Geld und weniger Prestige, scheisse aber auch........
wer seinen Hund in solche Kämpfe schickt, der riskiert Verletzungen, der riskiert Schmerzen, der riskiert den Tod oder er riskiert die Nutzlosigkeit des Tieres aufgrund der Verletzungen, also auch Tod. Aber ist echt voll besser, als das Tier ins Tierheim zu geben, denn da siecht es vor sich hin, weil man es vorher so verkorkst hat, dass es leider nicht zu vermitteln ist.....also, wenn man schon den Hund versaut, dann so konsequent, dass man ihn dann auch umbringt, wenn er nicht im Kampfe stirbt, der Hund, der nie aufgibt........ganz großes Kino


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:28
@Tussinelda
Ich denke mal du kannst das am besten beurteilen: sollte ein Hund der so aggressiv und kampfbereit einem anderen Hund gegenüber steht, die Rute nicht aufrecht mit angespannter Körperhaltung tragen? Wedelt der wirklich noch wenn's kurz vorm Knall ist ?


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:31
@Zarafina
während des Kampfes wird nicht gewedelt, wenn dann höchstens um Bewegungen auszugleichen, aber das ist dann ja kein Wedeln.......vorher womöglich, aber wie ich ja schon schrieb, vor Aufregung, aus Unsicherheit, da muss man die komplette Körperhaltung, Mimik sehen.........aber wie @APBT13 ja so schön beschrieb gibt es sogar welche, die mit eingezogenem Schwanz kämpfen.......na das spricht wohl für sich


melden

Kampfhunde

04.02.2014 um 17:39
@Tussinelda
Also ich sags mal so, würde mein hund jetzt sterben, autüberfahen oder was, wäre ich trraurig. Sehr traurig. Aber wenn es legal wäre, würde ich ihn sofort in einen Kampf schicken. Und tut mir Leid, ich sehe das nicht als Tierquälerei. jedem das seine. In Japan ist es erlaubt. in Japan wird es praktieziert. In Europa ist es gröstenteils verbote, wird aber von viellein Leute gern gemacht. Find dich damit ab.

Oh, und zum Tierquäler. Warum sieht man dan so viele Tierätzte die an den kämpfen teil nehemen. ZB. Dr. Swinford. Der wollte sogar einen neuen Kampfhund züchten. Den "Swinford bandog", ist aber missglückt :)


Hier ein Viedeo. VORSICHT, für die, die sich das nicht anschauen wollen. http://my.mail.ru/video/mail/alex.magical/304/361.html


Anzeige

1x zitiertmelden