Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:10
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dazu weißt nun offensichtlich noch immer nichts zu sagen?
:D ... darauf kann er ja auch garnichts antworten, weil darauf nichtmal ein normaler Mensch antworten könnte ;) .

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ... darauf kann er ja auch garnichts antworten, weil darauf nichtmal ein normaler Mensch antworten könnte ;) .
Jetzt hast Du aber sehr hart und böse über ihn geurteilt :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:14
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Hatte das Forum ganz vergessen, da ich die letzten Tage sowieso in anderen Foren unterwegs war
Dann such dir mal nen Job.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:19
@Optimist

Tja, wer sich den Schuh anzieht ;) ...

Für mich ist es nunmal nicht normal , seinen Hund ohne Grund kämpfen zu lassen, ihn zu zwingen für Geld und die Belustigung anderer mutwillig zu Beißereien zu zwingen, ihn vielleicht tödlich verletzen zu lassen. Jeder normale Hundebesitzer und -freund, wird mit Bedacht Situationen, in denen es zu Beißereien und Kämpfen kommen könnte, tunlichst zu vermeiden und damit nicht auch noch Geld verdienen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:20
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Als ich anfing mit Thaiboxen, mussten wir immer gegen die Schiebeine der anderen treten, um uns abzuhärten.
Ja klar. Ich habe selber Muay Thai betrieben und so ein Blödsinn kannst du kleinen Kindern erzählen.

Hey Leute:

diskutiert doch gar nicht mit dem. Ich bin mir sicher, dass der junge ein Fauler Typ ist, der zu viel Langeweile hat und sich diese ganzen Sachen herbeifanatsiert. Ich wette, dass er nichtmal selbst einen solchen Hund hat und sich in die Hose scheißen würde, wenn ein größerer Hund ihm zwischen den Eiern rumschnüffelt.

Glaubt dem Typen kein Wort,, von dem, was er schreibt.


2x zitiertmelden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:20
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Ein Cane Corso ist viel mächtiger als ein APBT aber vergiss es, mit dem Hund auf Wildschweinjagt gehen,
Was vergleichst Du denn hier? Dann laß Deine Hunde gegen Barsois um die Wette
laufen, mit soviel Game sollte das doch kein Problem sein. :shot:


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:27
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ja klar. Ich habe selber Muay Thai betrieben und so ein Blödsinn kannst du kleinen Kindern erzählen.
... In dem Film "Bloodsport" trainiert der eine, indem er gegen Betonfeiler oder ähnliches tritt ;) , ohne Schuhe natürlich - das ist sportsmännisch ;) ! 1169

Ich bin dann mal raus aus dieser unsäglichen Diskussion :) .


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:27
@Thalassa
Für mich ist es nunmal nicht normal , seinen Hund ohne Grund kämpfen zu lassen, ihn zu zwingen für Geld und die Belustigung anderer mutwillig zu Beißereien zu zwingen, ihn vielleicht tödlich verletzen zu lassen. Jeder normale Hundebesitzer und -freund, wird mit Bedacht Situationen, in denen es zu Beißereien und Kämpfen kommen könnte, tunlichst zu vermeiden und damit nicht auch noch Geld verdienen!
Zum Glück gilt das für die Mehrzahl der Hundehalter. So geht man mit Hund als Familienmitglied um. Schade, dass man das HEUTZUTAGE noch erklären muss.

Es gibt leider überall Fehlgeleitete. Damit muss man wohl leben.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 20:29
@Alano
Hast recht. Da ist es echt zu schade für Worte, Zeit und Gedanken.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:29
@Thalassa
Ich danke dir, für die Lacher die du mir beschert hast. Aber vielleicht kannst du mir erklären, wie man mit einem Hund, der vlt. 20 Kg hat, Tito oder Chinman heisst (berühmte Pitdogs) sein Image aufpolieren kann? Würd mich noch wunder nehmen. Den jeder der ich kenne, und nicht in der Kampfhundeszene ist, würde über einen so kleinen Hund schmunzeln, wenn er selber einen grösseren Hund an der Leine hat. Nur Leute mit Fachkenntnisse wissen was ein APBT wirklich im Stande ist zu tun, und tut mir leid, aber ich glaube nicht, das nur ein einziger Mensch Hundekämpfe wegen dem Image macht. Zumal in Asien Kinder zu den Kämpfen gehen und Freunde daran haben. Und ich glaube nicht, dass ein achtjähriger sich ebenfalls mal einen Kampfhund wünscht wenn er gross ist, nur um sein Image zu verbessern. Zumal der Kleine wahrscheinlich noch nicht einmal ein Image hat. Ich frag mich immer wieder, wie es einige Leute durch die Grundschule geschafft haben...

@psreturns

Auf kurzer Distanz würde ein Barsois natürlich schneller sein, aber auch hier zählt die Gamenes. Die ersten Kilometer würde der Barsois vorneliegen (meistens jedenfalls) aber spätestens ab 30 Meilen würde er nach lassen und der APBT würde ihn mühelos überholen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein APBT zweimal am Tag 30 Meilen auf dem Laufband rennt, wenn er in Trainingsvorbereitung ist.
Oder um es mit den Worten von John P. Colby auszudrücken, ein APBT kann alles leisten, was eine andere Hunderasse zu leisten vermag und ihn dann noch besiegen.
So kam es mal das ein APBT die nationale Field-trial-Prüfung für Coonhounds gewann.

@Lorea
Von "Mehrzahl" würde ich nicht sprechen. Den in Asien und Süramerika ist der Hundekampf etwas so normales wie das Amen in der Kirche. In Russland zB. gibt es in den Ländlichenteilen immer wieder amateurkämpfe von "untrainierten" Familienhunde. Und diese gibt es überall nicht nur in Russland. Dann sieht man des öfteren mal einen Labrador, Dalmatiner oder Boxer am kämpfen gegen Nachbar seinen Hund. Von Mehrheit, kann allenfalls in Europa und den Staaten geredet werden.
Wie es in Australien ist weiss ich nicht, aber ich liess mir sagen, dass das Bullen Wildschweinbeissen relativ beliebt ist.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:39
@Alano
Was hast dann du beim Training gemacht? War sicher ein Deutscher der Trainer. Richtiges Thai Boxen spielt aber in einer anderen Liga als nur Sandsack schlagen und Sparring Kollege. Schau mal wie die 6 Jährigen Kinder in Thailand trainieren. Die zerbrettern mit dem Kopf stapel an Hölzer. Ich wette du bist auch aus anderen Gründen als ich gegangen. Wurdest du gemobbt? Wolltest du es dann den anderen Zeigen und bis ins Training gegangen. Echt krass man phahaha ;)
Und für das, dass ich nur fantasiere soll habe ich etwas zu viel Grundkenntnisse. Findest du nicht auch Alano? Alano, bezieht sich das auf den Vorfahren des Presas. Wenn ja, dann verstehe ich dein Neid. Nicht jeder kann einen sportlichen Hund wie einen APBT haben, paar müssen auch vorlieb für grosse und bedauernswerte Hunde wie den Alano nehmen.

PS: Grosse Hunde finde ich eher bedauernswert, mit Ausnahmen weniger Rassen. Die meisten sind kurzatmig und gerade zu bedauernswert. Weiss nicht, wie jemand von denen Angst haben kann. Neben bei bemerkt ist der APBT kein grosser Hund, falls du ihn mit deiner geistreichen Anspielung gemeint hast.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:41
@Optimist
Sag mal, kannst du nicht Lessen? Ich hab doch geschrieben, dass es einfach ein Sport mit Tradition ist. Was macht Boxen unter Menschen für einen Sinn? Was macht das Hunderennen für einen Sinn? Es ist für den einen ein Vergnügen, für den anderen ein Job und manche sehen es als Hobby.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:45
@APBT13
Ja, stimmt. Ich meinte die Staaten, in denen es fortschrittlich vorangeht in der Frage der Tierhaltung. Vor 100 Jahren hat man hier bei uns ja auch noch den Hund anders gesehen als heute.

Deshalb bezeichne ich Leute, die blutrünstig Tiere "opfern", um sich daran aufzugeilen, zu belustigen oder ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren als zurückgeblieben. Stehen geblieben in der Entwicklung der Emotionalität.

Für mich braucht nichts und niemand kämpfen. Nicht aus Verteidigung, nicht aus Ehrgeiz, nicht für mein Vergnügen oder einen Pokal.

Im Gegenteil: Ich beschütze meinen Hund. Stelle mich vor und hinter ihn. Ich möchte nicht, dass mein Hund nur einen Kratzer wegen mir hinnehmen muss. Ich schicke niemanden voraus, um sich für mich verletzen zu lassen.

Auch, wenn mein Hund dazu gewillt ist, würde ich mir das nie zunutze machen. Sondern verhindern.

Ich find's ehrlos.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:46
@APBT13
Ich frage mich gerade, ob du therapierbar bist??
Ich als jemand, der sich nicht soo supergut mit Hundekaempfen und den dazu passenden Hunden auskennt, kenne aber jemanden, der vor vielen Jahren selbst Hunde in den "Ring" geschickt hat.
Aus Dummheit. Wie er selber sagt. Und trotzdem es lange Zeit her ist, ist es ein Thema, ueber das er nicht sprechen kann, ohne ein paar Traenen zu verlieren.
Man koennte sagen, er wurde gelaeutert.
Ob der liebe Gott dir auch irgendwann diese Gnade zukommen laesst??
Ich hoffe es mal...


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 22:50
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb: Ich hab doch geschrieben, dass es einfach ein Sport mit Tradition ist.
Ja und? Wie sich das Kind nennt ist doch egal.

Genauso sinnlos wie andere Sportarten mit Tieren.
Die Tiere können nämlich nicht gefragt werden, ob es ihnen recht ist für den Nervenkitzel der Menschen zurechtgezüchtet und/oder trainiert werden.
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Was macht Boxen unter Menschen für einen Sinn? Was macht das Hunderennen für einen Sinn?
genauso sinnlos, da hast Du Recht.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 23:02
@Optimist
Aber eben, der Mensch erschafft die Tiere. Er macht noch ganz andere Sachen mit ihnen. Ob man nun auf der Seite der Tiere ist oder nicht hängt von der Person ab. Aber man sollte niemanden verurteilen, nur weil er in einemTier "nicht mehr" als ein Tier sieht.

@Haret
Kommt drauf an was für ein "Ring" das war. Wenn er es auf irgendwelchen Hinterhöfen gemacht hat wie die meisten, kann ich mir das gut vorstellen. Aber einer der siene Hunde nach den cajun rules kämpfen lässt, wird sicher nicht so ein Weichei sein und dannach herumflennen.
Und von Gott brauche ich gar keine Gnade. Ich bin Christ und weiss das selbst in der Biebel von tieropfern die Rede war.

@Lorea
Man kann es so sehen, aber auch anders rum. Ich persönlich finde nicht das es in Europa oder den USA besonders gut, oder besser als in anderen Ländern vorran gehen.
Japan und China sind die nummer 1. auf dem Wirtschaftsmark, obwohl der Hundekampf dort erlaubt ist. Russland macht diese Jahr sogar die Olypischen Spiel, und ist meiner Meinung nach, das Nr. 1 Land in Sachen Politik.
Sorry aber wo liegt Fortschirtte wenn man jetzt legal Homosexuel sein darf? Oder die Gefängnise wie Hotels aussehen. Also da wär mir das 20 Jahrhunder viel lieber als das 21, in dem wir jetzt sind.


4x zitiertmelden

Kampfhunde

10.02.2014 um 23:03
@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Auf kurzer Distanz würde ein Barsois natürlich schneller sein, aber auch hier zählt die Gamenes. Die ersten Kilometer würde der Barsois vorneliegen (meistens jedenfalls) aber spätestens ab 30 Meilen würde er nach lassen und der APBT würde ihn mühelos überholen.
Und wieder hast Du kein Wort kapiert. Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass Du Äpfel
mit Birnen vergleichst.
Du kommst mir vor, wie eines der Kinder, die beim Autokarten spielen immer den
geilsten Schlitten haben mussten.

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: Ich wette, dass er nichtmal selbst einen solchen Hund hat
Es macht den Eindruck. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

10.02.2014 um 23:08
@APBT13
Ich wusste schon, bevor du antwortest, dass "Weichei" in deinem Post vorkommen wird.
Trotzdem muss ich dich enttaeuschen: Er ist ein Mann, ein richtiger Mann.
Er hat erkannt, dass man seine eigenen scheiß Komplexe nur schlecht auf dem Ruecken derer austraegt, die die hilfloseren sind.
Und jetzt geh mal ne Runde Mensch werden, Christ sein reicht anscheinend bei dir nicht.


melden

Kampfhunde

10.02.2014 um 23:11
@Haret
Ich wollte von dir wissen, ob er ein echter Pitdogmen war, der seine Hunde nach den cajun rules kämpfen liess. Von welcher Line waren seine Hunde?
Du musst wissen es gibt einen grossen Unterschied zwischen den Pitdogmens und den Leuten die irgendwelche Hinterhofkämpfe machen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

10.02.2014 um 23:15
@APBT13
Keine Ahnung, muesste ich erst nachfragen.
Das lass ich aber lieber. Letztendlich willst du hier Unterschiede aufzeigen, die den Hunden egal sind.
Waere dasselbe, als wenn du ne Hinterhofnutte als gefaehrlicher einstufst als eine im Bordell :D
Lass mal gut sein. Am Ende kommts aufs gleiche raus.


Anzeige

melden