Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:32
@ BlackPearl

Hast ja Recht ^^
Leider ist dürfen eine Sache wo wir ja auch
manchmal gegen verstoßen ^^

Delon.

Anzeige
melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:33
das war oeffentlicher raum. und ich sehe im grunde eigentlich nicht ein wie ich zu sowaskomme;)
mir ist auch klar, dass so vorkomnisse wohl viel am hundehalter "liegen"(beisskorb, leine, erziehung, was weiss ich...) aber das kann doch nicht MEIN problemsein ...

die gedanken die mir nacher durch den kopf gingen waren, "Du brauchst newaffe" und im zweifelsfall in so einer situation , drueckst DU ab bevor Dir waspassiert.

ich brauche solche kontakte nicht, ich bin ja nicht im urwald oderso;)

aber egal, ich wollte nur wissen wie ich mich verhalten soll, weil ich sokontakte anscheinend nicht wirklich ausschliessen kann;)


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:37
Das ausbilden von Hunden die zum Schutz vorgesehen sind, setzt nicht bindend voraus dasman Hunde immer richtig versteht.
Die Schutzhundausbildung, die mehr von "Drill", alsvon wirklicher (aus)-Bildung des Hundes hat, hier mit einzubringen finde ichpassend.
Da es ja meistens Schutzhunde sind, die Menschen beißen!(trotzAusbildung...oder gerade deshalb?)


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:41
Dich normal verhalten - zeigen das du nichts vorhast - grüße sie ^^
Eine generelleAnleitung gibt es da nicht- ist von Hund zu Hund verschieden !

Ansonsten hast duja auch Recht mitdem was du sagst - sehe es aus deiner Warte.
Hättest du gewußt - dassie dir ja nichts tun - hättest du wahrscheinlich auch anders gedacht !
Das du aber sodachtest - aus deiner Sicht normal - zumal nach den ganzen negativen Berichten in denMedien !
Diese Tiere wurden ja echt als blutrünstige Bestien abgestempelt - und sowasbleibt eben hängen !

Delon


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:41
Schutzhunde sind nicht immer dazu ausgebildet Menschen zu beissen, es sind vielmehrsogenannte "Lauthund" die warnen sollen und nur auf ausdrücklichen Befehl desHundeführers beissen und sich sofort und ohne verzögerung abrufen lassen!

Und dieKörpersprache des Hundes zu verstehen, ist eine der ersten Grundvoraussetzungen die einHundeausbilder zu lernen hat.

Und von "Drill" kann auch keine Rede sein, das wirdvielleicht bei Laienhafter Ausbildung des Tieres getan (Du darfst dies auch gern als"scharfmachen" bezeichnen.

Aber solche scharfgemachten Hunde, haben weder imSchutz noch im Polizeidienst etwas zu suchen da sie unberechnbar sind.


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:42
Neoschamane...es gibt noch ein paar einfache Regeln, wenn du nichts dagen hast schreibeich dir diese Morge gern...und natürlich, wenn es dich interessiert.
Ansonsten wünscheich allen hier versammelten, eine gute Nacht und man liest sich morgen, wenn man möchte!


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:42
Sontib

Gut formuliert - passe mich an - Stimmt !

Delon.


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:44
@sontib

ja klar, gerne;)

bin fuer jeden tipp dankbar;)


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 01:44
@sontib

Kompliment - gibst dir ja echt Mühe !
Meinen Respekt !

Delon.


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 19:47
Es gibt keine Kampfhunde und auch keine Hundekämpfe, oder?!;)


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 19:53
Ich finde jeden Hund sollte man mit Vorsicht geniessen, ob Dackel, Pudel oder Pitt BullTerrier, alles kann gefährlich werden!


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 20:14
Doch gibt es... Krungt


melden

Kampfhunde

29.07.2007 um 20:20
^^Gut, weil auch dies zur "Realität" von Kampfhunden gehört!


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 12:46
NeoSchamane@

also ich als besitzer solcher schmuse Katze ,muß Sagen ich finde esunverantwortlich von diese Hundebesitzer denn solch ein tier birgt auch schon einegewisse gefahr ein Hund der sich so Menschen gegenüber verhält sollte man den Besitzernsofort wegnehmen ,denn man kann davon ausgehen das solcher ,seinen Hund nicht in griffhat ,schon bei dieser Erfahrung sollte der Besitzer spätestens jetzt sein Hund anleinenund ein Maulkorb anlegen denn solch ein tier kann nicht berechenbar sein !ich empfehledir diesen besitzer an zu Zeigen das dieser Hund ein wesenstest macht und der haltersolch ein tier halten kann!

mein Hund ist zum Glück Menschen gegenüber sehr lieber will mit allen nur schmusen ,wie eine Katze!


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:18
Go to ImageShack® to Create your ownSlideshow (Archiv-Version vom 10.08.2007)


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:48
/dateien/mg33906,1185806938,lisua 020Original anzeigen (1,6 MB)
Es gibt keine Kampfhunde, der Mensch hat sie dazu gemacht. Ich selbst habe eine AmStaff -Dame, und ich bin ein absoluter Fan von ihr. Ob solche Hunde hässlich sind oder nicht,liegt im Auge des Betrachters. Ich stempel auf keinen Fall Hunde wegen ihrer Rasse ab.Für mich zählt der Charakter des Individuums und der Halter. Ich hab mich schon auf soviele Diskussionen eingelassen wegen meinem Hund und im Endeffekt sind die Menschengenauso stur wie vorher.

www.wob-kampfhunde.de

www.kampfschmuser.de

www.maulkorbzwang.de

www.schuldig-geboren.de

www.meine-kampfhunde.de

LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:52
Ich wäre für ein generelles Hundehaltungsverbot in Städten.
Verdammte Scheisse!


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:55
Erzähl das mal Oma Piepenbrink und ihrem Yorkshire ;)


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:56
mit verboten ist nichts gelöst... man kann nicht einfach sagen : der hund oder dieserasse ist schuld und dann alles verbieten. ein verbot ist keine lösung, nur eineausflucht. wenn man in ein paar jahren keine sog."kampfhunde" mehr verbieten kann, dannsinds eben schäferhunde oder boxer oder pudel oder was weiß ich. auf ein verbot folgtimmer ein neues.


melden

Kampfhunde

30.07.2007 um 16:57
Doors....Klasse Aussage!


Anzeige

melden