Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:17
@sontib


Wie oft denn noch?

Nicht der jenige dem ein fremder Hund
begegnet muss richtig reagieren, sondern der Hundehalter!

Du kannst doch nicht von
jedem Menschen erwarten das er sich zuerst mal einen vierwöchigen Kurs in Hundeverhalten
holt.


Anzeige
melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:17
Wo hast du denn aufgeschnappt?

Die wenigsten Hunde sind für den Personenschutzgeeignete Gebrauchshunde.




Ich glaub Du hast das falsch verstandenoder du kennst dich nicht mit Hunden aus. JEDER gute Hund würde versuchen sein Herrchenzu schützen! Hast du einen Hund? Wenn du überfallen oder angemacht werden würdest, würdedein Hund schwanzwedelnd daneben sitzen???? Wenn jemand bei dir einbricht, würde DeinHund seelenruhig in seinem Körbchen liegen bleiben???


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:17
@sontib

ich meine, WO lebe ich denn, dass ich mich darum kuemmern muss wie icheinem TIER richtig (RICHTIG???) begegne???


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:18
Erwürde sein "Rudel" verteidigen...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:18
Hast du dich immer "im Griff", deinen Äußerungen nach zu urteilen...Nein!

Ich binfür einen Maulkorb (im Internet natürlich Daumenschellen), bei manchen Menschen derenAussagen mehr schmerzen, als ein Hundebiss.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:19
was ist mit kleinen, kindern mit sogenannten behinderten, mit menschen die "geistig nichtso auf der hoehe sind, mit kranken, usw...?

irgendwie ziehen diese, ICH musslernen mich richtig zu verhalten" argumente ueberhaupt nicht!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:19
Verlange ich auch nicht schwarze Perle...nur ein wenig Verständnis und Rücksichtname.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:19
NeoSchamane so Hunde haben aber auch was tolles, laut Staat sollte aber auch jeder einenhaben, so weit ich weiss haben die heute schon RFID Chips! :D


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:22
Zitat von sontibsontib schrieb:...nur ein wenig Verständnis und Rücksichtname.
Ich habe selbereinen Hund wie Du schon weißt, er zählt auch zu den Kapfhunden, aber ich bin die Persondie "Rücksichnahme" walten lassen muss, ich habe die Verantwortung


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:23
Bei solchen Menschen (zu welcher Gruppe zählst du?), übernehme ich den Part des geistigesFühres und treffe die richtige Entscheidung.

Von einem Schamanen hätte ich mehrEinfühlungsvermögen erwartet!


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:24
Das spricht dir niemand ab, und ich mich nicht davon frei...Black Pearl


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:25
@Caps
ich trinke einen mit. Mir wird schon ganz seltsam.

Grundsätzlich ist derHundeführerschein einzuführen.
Und grundsätzlich ist nachzuweisen, das der Hund genugBewegung (Auslauf) hat und artgerecht gehalten wird.

Und artgerecht wird keinSchäferhund in einer 2 Zimmerwohnung im sechsten Stock zentral Stadtmitte gehalten. Undschon gar nicht, wenn der Besitzer auch noch die meiste Zeit außer Haus ist.

Werdie persönliche Reife nicht besitzt, dem sind Hunde zu verbieten und fertig.

Sostellt sich z.B. überhaupt nicht die Frage, ob Menschen, die wegen Körperverletzungbereits vorbestraft sind, sich auch noch eine Kampfhund halten dürfen.

Wer dasnicht einsieht, der ist in meinen Augen ein gemeingefährlicher Psychopat.

Alleinwenn ein Hund schon auf den Gehweg scheißt ist das schon Beweis genug, das er nichtartgerecht gehalten wird.

Hund scheißen nämlich von Natur aus nicht auf denBürgersteig.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:25
Aber warum betonst Du dann immer wieder, daß die Menschen sich gegenüber den Hundenrichtig verhalten müssen?


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:25
Bist nichtmal alleine in der Lage n klaren Gedanken zu fassen, und dann schon n Führersein wollen. Man man man das sind Vorzeichen, sagenhaft.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:26
@ blackpearl...

die verantwortung haben ist richtig...aber wie schon mehrfach hierzu lesen gegeben worden ist...wechselst du jedesmal die straßenseite wenn dir menschenentgegenkommen?...ich glaube mich zu erinnern,dass sontib dieses thema vor einigen seitenschon gebracht hat...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:26
DUL, warst du das hier im Thread oder jemand anders der geschrieben hat:" Ein Hundefreundhat keine Hunde in der Stadt".

Denn genau so ist es.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:26
@ sontib
Aha. Und du erkennst geistige Behinderungen schon von Weitem, ja?
Ichkenne ein paar Schizophrene, die nichts gebacken kriegen, aber rumlaufen wie du undich...wie du da rechtzeitig die "geistige Führung" (wie soll die aussehen?) bernehmenwillst ist wohl so eine dieser Fragen ;)


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:28
@unheilig

Hä?

Hab ich sowas gesagt?

Nicht das ich wüsste.


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:31
nein du nicht...es war nur eine frage an dich...das mit der straßenseite wechseln kam vonanderen postern...


melden

Kampfhunde

31.07.2007 um 20:32
@sontib

ich zaehle mich zu denen die kein "problem" mit menschen egal welcher"art" haben und die "konflikte" mit menschen im allgemeinen immer noch "friedlich" loesenkonnten (fast immer)

bei tieren denke ich, stehe ich an mit diesen "strategien"die ich auf menschen anwenden kann;)


Anzeige

melden