Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

06.12.2007 um 14:39
@ dreamliner

Wieso sollte ich darüber lachen???
Solche Fälle dienen uns hier doch als Diskussionsgrundlage!

Es mag für Dich ja nicht sonderlich gefährlich gewesen sein, aber, es ist wieder ein Beispiel, bei dem ein Besitzer seinen Kleffer nicht im Blick hatte!!

Anzeige
melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 14:53
... hält sich ...Köter..." Sind wir nicht alle Köter? Oder scheisst ihr etwa nicht?


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 14:54
und Du bellst?


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 14:58
Was hat "bellen" mit dem abwertenden Ausdruck Köter zu tun? @moretti?


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 15:01
Warum "scheißen" = Köter? So Deine Aussage. Wenn man bellt, würde ich es ja noch verstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

06.12.2007 um 15:04
Ich nenne selbst unsere Hunde (jetzt nur noch einer) Köter oder Töle, Kläffer oder Nervensäge.
Wer weiss, was sie über mich sagen/sagten?


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 15:06
@ schatten69

Schade, dass ich es erklären mus, aber im Sinne des guten Verständnisses mache ich es gern! 8) ;)

Das Wort 'Köter' ist für die Debatte nunmal wichtig, damit man Objektivität schafft.
So gelingt es uns anders darüber zu reden/ denken, als wenn wir den 'süssen, kleinen Hundefips' im kopf haben!


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 15:11
Wieso Objektivität? Dass ich nicht lache. Gerade durch diesen Negativ-Begriff sollen die Leute subjektiv beeinflusst werden. Der neutrale Begriff wäre Hund.


Du hast vielleicht ne Logik. Man,man,man....


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 16:01
Würde auch eher Hund sagen. Was schatten69 sagt stimmt irgendwo schon. Das Objektive beinhaltet auf keinen fall die wörter Köter etc.


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 20:52
Link: wortschatz.uni-leipzig.de (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2011)


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 21:14
LOL
"Synonyme: Faulenzer, Faulpelz, Heuchler"


melden

Kampfhunde

06.12.2007 um 21:17
:D, na ja man kann sich schon darüber streiten gell....


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 16:38
Mann kann jeden Hund zum Kampfhund machen, ich arbeite im Tierheim und wir haben dort 2 Staffords die sind so niedlich richtig süß und lieb und alles..die tuen keinem was, es sei denn man richtet sie danach jemandem was zu tun!! Auch ein Golden Retriever der Familienfreundlichste Hund, kann zum "Kampfhund" werden...


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 17:08
Meine Eltern haben jetzt einen Dobermann und einen Rottweiler.
Ando und Pasha,die liebsten Tiere auf der Welt,ehrlich.

Und meine beiden kleinen Schwestern wohnen auch noch zuhause,beide 6Jahre alt.
Es ist och nie was passiert.

Früher hatten wir Schäferhunde und Staffordshire Terrier.
Mein Vater hat seine eigene Securityfirma,daher arbeitet er auch mit Zuchtstellen.

Allerdings sind unsere Hunde "normal"erzogen worden.
Zwar wurden sie als Wachhunde trainiert aber richtig abgerichtet sind sie nicht.

Man merkt dennoch das diese Hunderassen eine andere Ader haben als ein Pudel z.B.
Sie reagieren oftmals anders,und haben einfach eine Agressivere Art an sich.
Sie haben zwar nie gebissen,oder waren Agressiv uns gegenüber,im gegenteil,
aber beim Spielen z.B. merkt man das sie Härter spielen und wenn jemand sie falsch anfasst was sie stört da schubbsen sie die Leute auch mal bei seite.

Ich bin froh das nie was passiert ist,aber Kampfhunde sind nicht ohne,wenn man keine Ahnung von ihnen hat sollte man absolut die Hände davon lassen.
Man weiss nie wann ein Tier wie warum handelt.


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 17:17
Auch Puddel können gefährlich werden genau wie ein Dobermann..


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 17:18
Aber Pudel zählen jetzt nicht offiziell zu den Gefährlichen Hunderassen oder????

Also.....


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 17:20
Nein..aber ich hab auch einen Dobermann und der macht niemanden was...


melden

Kampfhunde

01.03.2008 um 17:37
Genauso wie unsere Hunde.
Kein Tier wird böse geboren,der Mensch macht es aus ihnen.
Aber manche haben aufgrund ihrer Ahnen Agressivere Tendenzen in sich.


melden

Kampfhunde

05.01.2009 um 16:37
Ein Achtjähriger ist in Duisburg beim Spielen von einem Dobermann angefallen und mit einem Biss in den Hals schwer verletzt worden. Der Junge wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand aber nicht. Der Hundeführer war den Angaben zufolge auf schneeglattem Boden hingefallen und hatte die Leine losgelassen - daraufhin ging der Hund sofort auf das in der Nähe am Boden spielende Kind los und biss zu.
Also ich bitte euch, aber ein Hund, der sofort wenn er ein wenig Spielraum hat, dass erst beste was er sieht anfällt, hat mMn einfach keine Lebensberechtigung!


melden

Kampfhunde

05.01.2009 um 17:48
@König_Rasta

Ja , soweit hast du recht, nur darfst du nicht vergessen, dass der Hund als er geworfen wurde, nicht sofort dachte ,wenn ich einmal im Leben von der Leine komme werde ich töten.

Soll heißen wie auch schon so oft ..ja es ist der Halter schuld ,weil im Leben des Hundes etwas schief lief. Es ist belegt dass kein Hund oder aber Mensch böse geboren wird. Da leider durch den Menschen Veranlagungen gezüchtet werden wo die Aggression in Vordergrund steht, ist natürlich Vorsicht geboten.

Mich regt nur auf das diese Hunde, als miese Köter, Kampfhunde und Bestien beschimpft werden, obwohl der beschissene Mensch doch überall seine Finger im Spiel dabei hat, aber das interessiert anscheinend niemand.

Nur dass wir uns richtig verstehen ein Hund der ein Kind töten will oder schwer verletzt, hat bei den Menschen nichts mehr zu suchen.

Ich möchte eigentlich nur, dass es einen richtigen Hundeführerschein endlich gibt und nicht der Mist der gerade üblich ist, weil der ist lächerlich. Und sofort werden es sehr viele Hunde weniger auf der Strasse, was den Hundehasser nur recht sein kann.

Im übrigen müsste es aber auch ein Nachweis fürs Kinder kriegen geben, was da für üble Sachen ablaufen. So viele Kinder die durch Ihre eigenen Eltern getötet werden…finde ich eigentlich noch viel bedenklicher als die Sache mit den Hunden !!!! Aber ich weiß, dass ist ein anderes Thema….


Anzeige

melden