Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.01.2021 um 23:05
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:WIEVIEL hat sie getrunken? Ist leider oft kein gutes Zeichen
Ich glaube, wir haben da grade den Gleichen Gedanken...

Anzeige
melden

Katzen

23.01.2021 um 23:05
@ellieX
Kennst du diese typischen Kantinen-Suppenschüsseln? Die habe ich bis unter die Handgriffe gefüllt, das hat sie jetzt seit ca halb 8 getrunken, da ist sie eingezogen.

Gerade inhaliert sie eine Dose Thunfisch.

Insgesamt macht sie einen gesunden Eindruck, Fell glänzt, sie ist munter und verspielt. Sie riecht auch nicht nach Nierenproblemen (mein erster Hund hatte Nierenversagen, zumindest bei Hunden kann man das riechen). Was vermutet ihr denn?


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:08
@vargas
Glaub ich auch, 😳
@StummerFisch
Ja, kenn ich ,ist sehr viel, Katzen trinken sehr wenig, hab etwas Sorge, der Doc wäre da angebracht


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:09
@StummerFisch
Stell ihr über Nacht auf jeden Fall genug Wasser bereit, fütter sie mit dem Thunfisch (schon klar, Nieren-Diätfutter hast du nicht da) und bring sie auf jeden Fall morgen ins Tierheim und BERICHTE ihnen von dem Trinkverhalten.


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:09
@ellieX
@vargas
Also doch ein Notfall?

Edit: okay ich terrorisiere gleich den Tierarzt. Danke


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2021 um 23:11
@StummerFisch
Nieren, Diabetes, waren meine ersten Gedanken, möglich das sie auf Medikamente angewiesen ist,


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:13
@StummerFisch
Ich denke nicht akkut, aber auf jeden Fall medizinisch schnell abklärungswürdig. Eine Katze, die SO viel trinkt, muss untersucht werden.
Ich habe selber einen Kater, bei dem im Dezember 2020 erhöhte Nierenwerte festgestellt wurden.. er ist aber noch Lichtjahre entfernt von einer Suppenschüssel voll Wasser zu trinken.


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:14
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:okay ich terrorisiere gleich den Tierarzt. Danke
Sicher ist sicher 👍


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:14
@StummerFisch
Aber sehr gut das sie soweit gut aussieht und spielt, ginge es ihr akkut schlecht würde es anders aussehen, aber lass es abklären, sicher ist sicher


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:15
Da war @vargas wieder schneller


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:15
@ellieX
:lolcry:


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:16
@vargas
😂😂😂


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:17
@StummerFisch
Bitte berichte uns doch wie es ausgeht, Daumen und Pfötchen sind gedrückt


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:20
@vargas
Wie geht's es denn deinem Kater? Haben die Werte sich schon gebessert?


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2021 um 23:21
@StummerFisch
Das würde mich auch interessieren! Bitte berichte.
Wohnst du zufällig in einer Bayrischen Großstadt? (Wegen der Ausgangssperre:.) dort gibt es die mobile Tierrettung...rund um die Uhr.


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:22
IMG 20210123 231919Original anzeigen (0,8 MB)
Wir hoffen auf gute Nachrichten


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:25
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Wie geht's es denn deinem Kater? Haben die Werte sich schon gebessert?
Ja, zum Glück ist wieder alles im Norm-Bereich. Aber er bekommt jeden Tag Medikamente. Im April muss er wieder zur Blutprobe. Dann werden wir einen Monat das Medikament absetzen und sehen, ob sich die Werte verändern. Sollte das der Fall sein, wird er leider sein Leben lang auf das Medikament angewiesen sein.aber: dann gibt es keine Einschränkung der Lebenserwartung. 😁👍


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:30
@vargas
Hey Klasse, dass freut mich sehr für euch 😀 hast du ja früh entdeckt und schnell gehandelt, da kann es ja nur besser werden und wenn er doch Medis bekomment aber dadurch eine normale Lebenserwartung hat , ist alles gut 😊


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:35
@ellieX
Der glaubt bis heute, dass die Medis Leckerlies sind 😂 er fordert sie morgens schon ein!


melden

Katzen

23.01.2021 um 23:38
@vargas
Mega, besser geht's ja garnicht, wenn ich daran denke was das beim Duke anfangs für ein Akt war... Soll ma schön weiter an Leckerchen denken 😄


Anzeige

melden