Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.11.2017 um 18:28
Zitat von MauraIslesMauraIsles schrieb:Eifersucht
ja war es auch....als er mich näher kennengerlent hat, war es auch ok.....obwohl mir fällt ein, er hat auch mal gegen meinen sessel gepinkelt....vielleicht wollte er mich markieren....und diese stellle ging auch mit putzen nicht 100% weg...

Anzeige
melden

Katzen

07.11.2017 um 19:23
Hallöchen,

das ist ein schwieriges Thema.
Aber alles in mir antwortet so:
Wenn du sie sehr liebst, dann bezahle was vonnöten ist. Liebe geht vor Geld. Sie könnte nich eien Weile weiterleben, wer weiss?
Aber einschläfern lassen? Das ist mir zu einfach, wenn auch nachzuvollziehen, wegen den Folgekosten.
Aber sieh das mal so: Stell dir vor, du wärst deine Katze. Wie würde es dir gehen, wenn dich dein Herrchen/ Frauchen aus Kostengründen einschläfert? Was fühlst du bei diesem Gedanken?
Fühle die Antwort in dir! Spüre, was richtig ist, für euch 2.

Liebste Grüße!

Ach ja; ich liebe meine Katzen sehr! Ich tu alles was in meiner Macht steht, ihnen ein schönes, faires, artgerechtes Leben zu bieten!
Sie haben es verdient!

Tanja


melden

Katzen

08.11.2017 um 01:07
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Wir haben ja beide auch als zwei Weibchen bekommen... :D
Wie kann man das denn verwechseln?
Ihr wolltet zwei Mädels und der Züchter hatte aber nur eines?
Hm, nicht sehr vertrauensvoll der Züchter.


Aber toll sind alle drei trotzdem. :lv:


melden

Katzen

08.11.2017 um 02:11
An alle die das Voting für den Katzentraum e.V. unterstütz haben.

♡lichen Dank von mir und ganz besonders von den Fellchenträgern.

Da der Gnadenhof unter den ersten 200 Plätzen gelandet ist, sind die 1000€ gewonnen. Die Benachritigung darüber ist eingetroffen. :)
Es kommt in die Sparbüchse für die neue Bleibe. 💝


melden

Katzen

08.11.2017 um 09:28
Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen :)

IMG 0120


melden

Katzen

08.11.2017 um 09:43
Ach so nicht das man denkt er lebt alleine hier. Ich hab insgesamt 3 Katzen willow ,Spike und Tequila.

IMG 0123Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 0122Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

08.11.2017 um 14:29
@TatzFatal
Es war keine Züchterin, sondern eine Dame die "vergessen" hatte ihre Katze zu kastrieren.. Der Tierarzt der daheim war bei ihnen meinte es wären beide Mädels. Und die waren da grad mal 9 Wochen alt. Und ich hab anscheinend auch nie darauf geschaut, bis meine Mutter meinte, dass das sicher kein Weibchen ist.. Naja jetzt ist es trotzdem ok. Wir haben einen Emo-Prachtkater mit einem kleinen Kami-Kater und einer kuscheligen Prinzessin :)
Danke :lv:


1x zitiertmelden

Katzen

08.11.2017 um 22:10
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Es war keine Züchterin, sondern eine Dame die "vergessen" hatte ihre Katze zu kastrieren..
Also eine fehlgeschlagene Schwarzzucht. :(
Wie ich solche Leute hasse. :{

Vielleicht wirst ja nochmal Katzenschwanger. :D
Wer weiß...


melden

Katzen

09.11.2017 um 04:27
IMAG0310Original anzeigen (0,7 MB)

Zu sehen, vorne Nele, leider tot, an der Box Socke, dahinter Schadow, auch leider tot.


melden

Katzen

09.11.2017 um 04:29
IMAG0660Original anzeigen (0,6 MB)

Teddy musste leider auch eingeschläfert werden dieses Jahr, das hat mir das Herz gebrochen 


melden

Katzen

09.11.2017 um 04:33
IMG 20171022 203423Original anzeigen (2,7 MB)
Das sind Findus und Mini.
Die beiden werden aber irgendwann zusammen mit unserer Tochter ausziehen. Findus und Mini sind die besten Kumpels, Socke mag die zwei nicht wirklich.
Aber es reicht, wenn Socke raucht, dann lassen sie sie auch


1x zitiertmelden

Katzen

09.11.2017 um 04:34
IMAG0718Original anzeigen (1,3 MB)

Söckchen tiefenentspannt 


melden

Katzen

09.11.2017 um 04:38
IMG20171106WA0003Original anzeigen (1,0 MB)
Mini und Findus war es kalt 😂


melden

Katzen

09.11.2017 um 08:26
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Aber es reicht, wenn Socke raucht, dann lassen sie sie auch
Es tut mir ja echt leid aber der Satz ist einfach zu gut xD ich empfehle trotzdem der socke das sie anfängt zu dampfen ist gesünder auf dauer :D


melden

Katzen

09.11.2017 um 19:10
@Illyrium
Geil, blöde Autokorrektur, sollte natürlich faucht heißen 😂😂😂


melden

Katzen

17.11.2017 um 22:06
IMG20170720WA0000
♡♥meine liebe Sheela ca. 5 Jahre alt, mein Häschen :)


melden

Katzen

29.11.2017 um 20:26
Schöne Katzenbilder hier.

Frage an die "Katzenkenner", kann jemand (oder mehrere) mir sagen, wie lange (junge!) Katzen ungefähr brauchen, bis sie sich in neuer Umgebung eingewohnt haben? Ich denke mir zwar, dass das sicher auch auf den Charakter der Tiere ankommt, aber vielleicht gibt es ja einen ungefähren Mittelwert? Wäre nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte, danke schon mal.


melden

Katzen

29.11.2017 um 20:28
P 20171102 155315Original anzeigen (1,2 MB)
:) die mausi


melden

Katzen

29.11.2017 um 20:34
@AthleticBilbao
Gibt es nicht. Das ist eine reine charakterfrage. Die einen sind mutig und gewöhnen sich schnell dran, die anderen sind nach einem halben jahr noch nicht richtig angekommen. Es kommt auch darauf an, inwieweit sie menschen kennen und dahingehend scheu sind oder eben verschmust und vertraut. Im besten fall wird nach ein paar tagen die umgebung immer weiter erkundet und erobert, im schlimmsten fall verkriechen sie sich noch ne halbe ewigkeit bei jedem geräusch. Abwarten, tee trinken und in ruhe lassen, es sei denn sie kommen zu dir. Wie alt sind se und wie verhalten sie sich aktuell (falls bereits eingezogen) :D


melden

Katzen

29.11.2017 um 20:38
@gastric

Nein, ich habe noch keine Katzen, aber ich wollte mir baldigst welche zulegen. Also konkreter als noch vor einem Jahr, wo ich das nur überlegt habe. Habe heute aber eine Absage bekommen, weil jene Katzen, die ich mir anschauen wollte, nur für Freigang vermittelt werden sollen.

Naja, ich frage halt, weil ich über Weihnachten eine Woche nicht da bin (aber die Versorgung wäre geklärt) und ich weiß halt nicht, ob man die Katzen (ich will zwei) so "früh" schon mal allein lassen kann, bzw jemandem in Pflege geben kann und ich abwesend bin.
Die Katzen, die ich früher mal gehabt habe, waren nach wenigen Tagen sofort eingelebt, stubenrein gleich von Anfang an und keine Probleme, aber es soll ja auch anders sein... und ich will halt alles richtig machen.

Danke für die Antwort. :)


Anzeige

melden