Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.08.2020 um 16:29
@Kürbisgesicht
Wir haben uns geeinigt, dass er im September bereit dafür ist😉 und ab Oktober ist er bereit jemanden nach Hause zu nehmen!

Ja das geht schon.


Nachdem wir jetzt mit mehreren Stellen uns ausgetauscht haben, wurde uns nahe gelegt, nicht zu lange zu warten, damit der Kater nicht ein territoriales verhalten lernt und sich dann eine Zusammenführung komplizierter gestaltet.


Momentan ist von territorial nichts zu sehen. Gestern haben frei Katzen auf der Terrasse ihr Abendessen eingenommen.

Einmal der Nachbarkater Popcorn und ein kleiner Streuner, der sich durch die Nachbarschaft frisst.

Mit dem Streuner wollte er spielen, wurde dann aber leider angefaucht und hatte dann Angst vor ihm .

Das hat mir das herz gebrochen. Er hat sich im Gebüsch versteckt und hat immer so mit seinem Hintern gewackelt, aber der andere war gnadenlos

Anzeige
melden

Katzen

20.08.2020 um 11:22
Neuer Kratzbaum wird begutachtet und von Abby für gut befunden. Ziva will noch nicht so.


IMG-20200820-WA0010Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

20.08.2020 um 11:39
@Morrigan1987
der Baum gefällt mir, meinen Katzen würd er aber nicht gefallen.
Keine meiner bisherigen Katzen hätte sich in so einen Sack rein gelegt, bzw. alle Versuche schlugen fehl denen so ne Hängematte schmackhaft zu machen. Die hatten alle regelrecht Angst davor. Vielleicht mag Ziva das "gewackel" ja auch nicht? Zwei Möglichkeiten gäbe es. Den Baum mit Katzenminze einreiben oder eine der Hängematten? tauschen gegen eine feste Schale / Fläche


melden

Katzen

20.08.2020 um 12:00
@wegwerfnick
Meine zwei liegen da gerne drin. Bis beim alten die Sisalstämme abgebrochen sind 😂
Ziva findet neue Sachen immer ne Weile doof.
Lege immer ein paar Leckerlis auf den Baum, das zieht meistens 😊


melden

Katzen

20.08.2020 um 12:16
@Morrigan1987
na dann ist ja alles kein Problem 😂
Baum neu, also doof, Ziva schlau ;-)
Schon lustig wie sich manche Katzis anstellen.
Ich hatte mal so ne Aufziehmaus gekauft weil die normalen Fellmäuse immer alle
innerhalb eines Tages geschrottet waren.
Was soll ich sagen, Maus aufgezogen, los gelassen, Katzen alle stiften gegangen.


melden

Katzen

20.08.2020 um 12:27
@wegwerfnick
Ja das kenn ich mit den Mäusen. Sah bestimmt lustig aus 😂


melden

Katzen

20.08.2020 um 12:32
@Morrigan1987
allerdings, da muss ich heute noch grinsen wenn ich dran denke.

Wenn ich ab und zu solche lustigen Videos sehe mit Katzen, frage ich mich oft
wie die Leute das immer so schnell filmen können. Ich hatte schon viele lustige
Situationen mit meinen Felltigern, aber das zu filmen ist mir noch nie gelungen.


melden

Katzen

20.08.2020 um 12:52
@wegwerfnick
Sowas gelingt mit auch nie und wenn ich mal dran denk ist es zu spät 😂 als würden die Mietzen das riechen


1x zitiertmelden

Katzen

20.08.2020 um 13:34
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Sowas gelingt mit auch nie und wenn ich mal dran denk ist es zu spät 😂 als würden die Mietzen das riechen
Bestimmt ist es so. Die wollen uns ärgern 😂 Hocken dann vermutlich irgendwo im Eck, sind am grinsen und machen uns ne lange Nase oder strecken die Zunge raus. So wie mein Benny


bennyzunge


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:38
@wegwerfnick

Na, das ist ja mal eine gelungene Aufnahme. :D


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:41
@off-peak

danke
ja das sind so Sternstunden in der Fotografie, leider viel zu selten


1x zitiertmelden

Katzen

20.08.2020 um 13:43
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ja das sind so Sternstunden in der Fotografie,
Hehe - Du meinst wohl, Sternsekunden? :D
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:leider viel zu selten
Also, eigentlich müsste man ja die Kamera ständig auf der Nase haben oder einen eigenen Fotografen anstellen. ;)


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:48
@off-peak

ich hatte früher mal die Marotte, ständig die Digi neben mir zu haben weil ich auf solche Momente gelauert habe und trotzdem gab es dann diese doch nur selten, bzw. war ich nie schnell genug. Cam einschalten justieren und drauf drücken, aber lange vorher war Katz dann schon weg und hat mich bestimmt ausgelacht. Aber dieses Bild ist auch nicht schlecht von meinem Nico


Nico01


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:49
@wegwerfnick

Ui, bin ich froh, keine Maus zu sein. ;)


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:52
@off-peak

ja da kannst du echt froh sein, das ist der Mäusemörder schlechthin.;-) Er fängt und frisst Mäuse nämlich im Accord 😂


1x zitiertmelden

Katzen

20.08.2020 um 13:54
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Er fängt und frisst Mäuse nämlich im Accord 😂
So ein armes Mäuschen passt ja auch locker in das Katzenmäulchen.

Musst Du Deinen Kater eigentlich noch füttern?


melden

Katzen

20.08.2020 um 13:58
@off-peak
den Fressack unbedingt ;-)
Zumal ich das nicht so gern habe dass er die kleinen quiekenden Kerlchen hier rein trägt und im Wohnzimmer frisst und wenn möglich, rette ich die auch, aber meistens ist er zu schnell für mich und schleppt die dann fort. Kann ich ja sogar verstehen, würde mir auch nicht mein Essen weg nehmen lassen


melden

Katzen

20.08.2020 um 19:01
@cat_and_go
Warst du heute beim Tierarzt? Was hat er gesagt?


melden

Katzen

21.08.2020 um 13:36
So ihr lieben, ein kleines Update von mir.

Wir haben je für den 19.9 und für den 26.9 einen Termin in zwei Tierheimen, einmal Aktion Tier einmal Tierschutzverein, um nach Kumpelkatern zu fahnden😉

Leider geht die eine Nummer des Tierschutzvereins nicht Ran, sonst hätte ich noch einen dritten Termin woanders ausgemacht.

Mal sehen, ob wir jemanden finden für schnuppelchen.


@cat_and_go
Ich habe heute auch an deine miezies gedacht und Frage Mal gleich mit, wie es den beiden geht


melden

Katzen

21.08.2020 um 13:38
@wegwerfnick
Das Bild mit der Nasenzunge fetzt total.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du in Deckung stehst in ständiger habacht Stellung und auf deinen Moment wartest, um solche Bilder zu schießen.


Anzeige

melden