Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.06.2020 um 11:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der uralte Kater, hat 5min gedauert, bis er drin war, um dann festzustellen, dass er raus will...
Aber gucken muss man ja mal. :D
Er ist nen richtig Süßer und sieht für sein stolzes Alter gut aus.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber er liebt es auch, wenn ich ihn hochhalte und an seinem Bauch so mit meinen Lippen drauf brumme, so wie man das bei Kindern macht :D
:lv:
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Danke Vielmal...
Ja, geil. :lolcry:
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:dass es doch Leute gibt, die ihre Tiere im Alter etwas zu vernachlässigen beginnen. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich so was wie von dir lese.
Dem möchte ich mich anschließen. Wenn man Verantwortung für ein Tier übernimmt dann immer bis zum Ende.
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Das mache ich bei meinen beiden auch oft.
Meine bekommen immer Küsschen auf ihr Köpfchen, gefällt ihnen gut.
Im Moment habe ich Jimmy wieder auf dem Arm wie ein Säugling, er liebt das und begibt sich immer sehr schnell in die Position. Der Kopf dabei immer auf der Schulter oder in die Halsbeuge. :lv:
Nach dem Essen will er immer kuscheln und meckert, wenn ich das ignoriere. :D

Was haben eure Miezen so für Eigenarten?


2x zitiertmelden

Katzen

08.06.2020 um 11:06
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Dachte ja wir hätten das geklärt mit der Beute ins Haus bringen!
Ich war aber kurz unten und so hat er sich wohl gedacht am besten die Maus zum Laptop bringen damit ich auch ganz sicher den Jagderfolg sehen kann....:-)
:'D Ich muss so lachen. Den Blick von dir hätte ich gerne gesehen als du die Beute gesehen hast.


1x zitiertmelden

Katzen

08.06.2020 um 11:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::'D Ich muss so lachen. Den Blick von dir hätte ich gerne gesehen als du die Beute gesehen hast.
Ich hätte lieber gesehen, wie das klärende Gespräch mit der Katze aussah. :lolcry:


1x zitiertmelden

Katzen

08.06.2020 um 13:14
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich hätte lieber gesehen, wie das klärende Gespräch mit der Katze aussah.
Es scheint als ob es da noch bestimmte Details zu klären gibt.😂


melden

Katzen

08.06.2020 um 15:23
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Im Moment habe ich Jimmy wieder auf dem Arm wie ein Säugling, er liebt das und begibt sich immer sehr schnell in die Position. Der Kopf dabei immer auf der Schulter oder in die Halsbeuge. :lv:
Wie süß :lv:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Was haben eure Miezen so für Eigenarten?
Also Momo ist eine riesige Schnattertante. Sie quasselt wirklich viel und wenn ich das Haus verlasse, müssen wir uns immer gaaaanz lange verabschieden :D "Tschüss - miau - ja tschau - mrrraaauw - komme bald wieder - miiiiaaauuuz". Außerdem die Schlafposition nicht zu vergessen :D Siehe hier, gerade auf der Couch, sie braucht mehr Platz als jeder Mensch >.>

IMG 20200608 145405Original anzeigen (0,6 MB)

Baghira ist zurückgezogener, fordert allerdings täglich Krauleinheiten ein. Und mit fordern meine ich wirklich fordern. Sie legt sich neben mich oder auf mich drauf und fängt an auf miauisch zu quängeln bis sie genau so gestreichelt wird, wie sie es sich wünscht. Zudem sabbert sie liebend gern dabei :palm:

Das fällt mir mal auf die Schnelle ein, es gibt sicher deutlich mehr.

PS: Momo quiekt grad im Schlaf :lv:


melden

Katzen

08.06.2020 um 15:57
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Was haben eure Miezen so für Eigenarten?
Mein Kater legt sich am liebsten in ein Fleckchen Sonne. :)

zvt8c01vmvib 20200601 100734Original anzeigen (1,2 MB)

Dann ist er auch noch eine sehr sportliche Fellnase. Er springt auf jede Türklinke hoch und verschafft sich Zugang ins Wohnzimmer, Schlafzimmer ect. Seine liebste Türe, ist die zur "Vorratskammer", dort schnappt er sich eine Futtertüte und beißt sie sofort auf, wenn man nicht schnell genug hinter ihm her läuft.


melden

Katzen

08.06.2020 um 20:40
Wenn das Minifuzzle ins Bett muss mit Gute Nacht Geschichte, muss Macaroni auch mit.


20200608 181536Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

08.06.2020 um 20:43
Mmh süß.. Wenn die Tiere sich so anpassen


melden

Katzen

08.06.2020 um 20:52
Morgen wird ein ganz schlimmer Tag für mich, emotional :(
Morgen hätte mein Stiefvater Geburtstag, er würde 65 Jahre alt werden, wenn er nicht schon 2015 verstorben wäre. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun in den letzten Jahren, aber trotzdem denkt man daran.

Aber morgen sind es auch bereits 3 Monate, seit Mausi nicht mehr da ist :( 3 lange Monate ohne sie.
Ich kann euch sagen, es kommt mir immer noch vor, als wenn es gestern gewesen ist, das ich sie auf ihrem letzten Weg begleitet habe. Es tut wahnsinnig weh und an manchen Abenden sitze ich hier und weine.

Ich habe die letzte Zeit schon die Augen offen gehalten, nach einem Fellpopo, aber es hat nicht gepasst, mein "Herz" hat einfach nicht Ja gesagt. Aber irgendwas muss passieren, es ist so wahnsinnig leer in der Wohnung; aber vor allem in meinem Herzen :(

Ich hätte nie gedacht, das 18 Jahre zusammen mit einem Fellpopo sooo dermaßen zusammen schweißen können...aber ich werde immer noch eines besseren belehrt :(


99425832 963005144118266 499672724235354


26841347 1843256475739127 34702959744100Original anzeigen (0,4 MB)

Sie ist und bleibt für immer...meine SchnuffelSchnute <3

PS: Tattoo ist geplant, und kommt auch :)


1x zitiertmelden

Katzen

08.06.2020 um 22:08
"SEMPER FI", mein Mädchen <3


99404439 3297818860282874 58939677289218

100529421 3297819630282797 3753751749702


melden

Katzen

09.06.2020 um 07:58
@cat_and_go
Wir werden heute an dich denken.


melden

Katzen

09.06.2020 um 08:07
@cat_and_go
Ich schließe mich da @Bumfuzzle an. Denke heute an dich und schick dir eine Portion Kraft und gute Gedanken:)


melden

Katzen

09.06.2020 um 08:47
@cat_and_go
Ich denk auch an dich.

Wir haben gestern endlich Flyer verteilen können weil es mal trocken war. Haben auch mit vielen Leuten reden können. Leider hat niemand Simba gesehen


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2020 um 08:50
@Morrigan1987
Sie werden jetzt aber aufmerksamer schauen und vielleicht habt ihr Glück und Simba wird gesehen und gefunden. :) *weiter Daumen halte*


melden

Katzen

09.06.2020 um 08:55
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Morgen hätte mein Stiefvater Geburtstag, er würde 65 Jahre alt werden, wenn er nicht schon 2015 verstorben wäre. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun in den letzten Jahren, aber trotzdem denkt man daran.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust :(
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe die letzte Zeit schon die Augen offen gehalten, nach einem Fellpopo, aber es hat nicht gepasst, mein "Herz" hat einfach nicht Ja gesagt. Aber irgendwas muss passieren, es ist so wahnsinnig leer in der Wohnung; aber vor allem in meinem Herzen :(
Halte weiterhin die Augen und Ohren offen. Ich bin mir sicher, wenn die richtige Mieze für diese neue Lebensphase kommt, dann weißt du es :) Setz dich nicht unter Druck, es wird bestimmt so kommen, wie es richtig für dich ist.

Ich schicke dir heute ganz viel Kraft!
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Wir haben gestern endlich Flyer verteilen können weil es mal trocken war. Haben auch mit vielen Leuten reden können. Leider hat niemand Simba gesehen
Zumindest wissen die Leute nun aber Bescheid und werden bestimmt aufmerksamer sein! Wir drücken weiterhin die Pfoten :)


melden

Katzen

09.06.2020 um 10:22
Morgähn!


20200609 102108Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

09.06.2020 um 12:10
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:dass Kitten auch eine Menge arbeit machen und nicht immer so klein bleiben.
Kitten machen deutlich mehr Arbeit als Erwachsene Katzen.
Der Grund aber weshalb wir uns aber für Kitten entschieden haben war,das man sie von klein auf "Erziehen" oder an die gegebenen Umstände wie Wohnung,Partner,Nachbarn,Essen,Katzenklo....usw Gewöhnen kann.
Glaub hier weiss jeder das man einer Erwachsenen Katze erlerntes kaum mehr "austreiben" kann.
Natürlich auch deswegen weil die Kittenzeit schon was tolles ist,auch wenn man so 3-4Monate den Kleinen hinterher laufen muss.

Frage:
Ist Baghira ein Mädchen oder Jungen Name...?
Einer unserer Kater heisst nämlich Baghira und der andere Balu.

Ach übrigens.
Happy Birthday Baghira,alles gute zum ersten Geburtstag...:-)


z1QG33fjYffpbyNgSCJOfa96arnHYY4c ptDTIZR


2x zitiertmelden

Katzen

09.06.2020 um 12:48
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Happy Birthday Baghira,alles gute zum ersten Geburtstag...:-)
Ich schließe mich an.
Er sieht sich wohl als den kommenden Berglöwen dieses Reviers :)


1x zitiertmelden

Katzen

09.06.2020 um 12:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Er sieht sich wohl als den kommenden Berglöwen dieses Reviers :)
Schön wärs...in 4Tage ist mein Urlab zu Ende,ab dann ist er wieder ein Stubentiger...😱


melden

Katzen

09.06.2020 um 13:12
Hallo 🙋‍♀️, Bella wurde heute morgen unter Narkose geschoren, alles gut gelaufen 😺. Nur zu Hause knurrt u. faucht unser Kater sie an, sie ist noch nicht ganz von der Narkose fit - kippt beim laufen noch um
IMG-20200609-WA0017Original anzeigen (0,8 MB)

IMG-20200609-WA0045Original anzeigen (1,1 MB)


melden