Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:15
@Katori
wie gesagt ist nur meine meinung und kein problem


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:18
Ich kann mir nicht erklären warum die ganzen Vögel starben, die Erklärungen dazu sind dürftig. @leichivanhel


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:19
@Katori
eben mir ist nur gerade eingefallen hast du den film sings-zeichen mit mel gibson gesehen da sind die vögel ja auch gegen "ufos" gekracht ^^ wäre amüsant.

ich hörte gerade von einem freund dass angeblich eine giftgaswolke unterwegs sei und diese wurde uns verschwiegen. aber das erklärt nicht die vögel oder?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:20
Wer diesen Blog noch nicht kennt: Astrodicticum Simplex

Da gibt es einen weiteren Erklärungsversuch mit riesiger
angeschlossener Diskussion (unter dem Beitrag).

Ich stimme dem Verfasser dieses Beitrags zu, denn ich denke,
dass die ganze Sache aufgebauscht wird und sich eigentlich
in "normalen Grenzen" bewegt...

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/01/das-vogelsterben-ein-vorbote-des-weltuntergangs-2012.php


Gruß Gorgon


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:20
Thydan schrieb:Naja,giftige Substanzen stehen bei mir als Auslöser auch an erster Stelle,dicht gefolgt
von physikalischen Veränderungen.
Aber Gifte sollten nachzuweisen sein.
Das macht mich so stuzig, keine Gifte gefunden, ob es wirklich mit dem Magnetfeld der Erde zu tun hat?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:20
@gorgon hab ich schon gelesen vom Freistetter, an ne Apokalypse glaub ich auch nicht.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:22
@leichivanhel das hab ich gestern oder wars vorgestern zu wem gesagt, allerdings in einem anderen Zusammenhang.

Wenn die Vögel damit in Kontakt kamen ist das aber eigentlich nur logisch, aber die sollen ja giftfrei sein.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:22
@Katori
könnte auch sein siehe polsprung wenn er wirklich kommt dann rette sich wer kann die erde dreht sich um ca 90° weil nibiru das magnetfeld stört schwabbt das ganze wasser hin und her und es gibt riesentsunamis tipp wenn es soweit ist entweder hoch auf berge rauf oder in gebiete wo es nicht passiert.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:23
@Katori
Der Astrodicticum Simplex ist einer meiner Lieblingsblogs.
Ich habe nicht viel Ahnung von Physik, Astrologie und sowas,
aber um so mehr interessieren mich solche Sachen und
da kommt der Freistette GENAU richtig! :D


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:23
@Katori
hmmm sau komisch das ganze und einfach alles verschleiert...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:25
@Thydan


VICTORIA—The chemical that turned Victoria’s Goldstream River green earlier this week has been confirmed as fluorescein.

Water samples taken Wednesday from the river and from a green-spouting fountain in Veterans Memorial Park were sent to Environment Canada’s Pacific Environmental Science Centre in North Vancouver for assessment, said Dan Gilmore, provincial environment ministry spokesman.

“Test results . . . confirm the substance causing the green colour in the river and the fountain was fluorescein,” Mr. Gilmore said.

http://news.nationalpost.com/2010/12/31/green-chemical-in-b-c-river-not-toxic-study-confirms/

1231river

“Fluorescein is a synthetic organic compound soluble in water and alcohol. It is widely used as a fluorescent tracer for many applications. The product itself and its products of degradation are not toxic.”

Based on the flow rate of the river, the probable concentration of fluorescein and lab results, Environment Ministry staff do not believe that fish or fish habitat were harmed during this incident, Mr. Gilmore said.

The chemical is usually used to trace leaks from septic tanks and water systems and can be bought online.

Fluorescein is also used in medical diagnosis and guidelines warn it can cause reactions ranging from nausea and hives to death from anaphylactic shock.

Victoria Times Colonist


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:27
leichivanhel schrieb:könnte auch sein siehe polsprung wenn er wirklich kommt dann rette sich wer kann die erde dreht sich um ca 90° weil nibiru das magnetfeld stört schwabbt das ganze wasser hin und her und es gibt riesentsunamis tipp wenn es soweit ist entweder hoch auf berge rauf oder in gebiete wo es nicht passiert.
Naja gerade an den denke ich garnicht, ein geografischer Polsprung wär schon so ziemlich das heftigste was ginge.
Eine weltumspannende Flut, aufreissen der Erdkruste etc. Ne das passiert denk ich nicht.

Das Erdmagnetfeld ist doch schon längst dabei, das es sich umpolt. Im Nordaltlantik gibts eine Region die völlig schwach ist vom Magnetfeld her.

@gorgon ja sein Blog ist echt ganz gut. Vor allem hat er ja auch ehm mit einigem an Blödsinn aufgeräumt.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:29
@spiky im VT Thread meinte einer das wäre auf Algen zurückzuführen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:29
@Katori
ich hörte theorien dass es so sein sollte weil stellt euch mal vor ihr nehmt einen teller suppe und schüttelt hin und her und wenn das teil wirklich kommt (siehe google gibt bereits erste fotos) dann passiert genau das, wovor wir angst haben und die kirche etc. von der apocalypse redet tja nur ist es der untergang der ALTEN welt aber ein neu beginn auch wieder ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:31
@leichivanhel meines Wissens nach beruhen aber die meisten Fotos auf Nebensonneneffekte oder sind schlichtweg Fakes.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:32
@Katori
ja keine ahnung wie gesagt ich beobachte still und sammle infos
aber bach to topic sag @spiky bitte sag mir das das bild ein fake ist!
noch was hörte ich unterirdische atomwaffentests für was brauchen wir die?`wenn es sie wirklich gibt richtig WWIII


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:50
@leichivanhel
@Katori

Es ist kein Fake,es ist oder war Kontrastmittel,wo im medizineschen Bereich verwendet wird,und ist in den Fluß gelangt,völlig ungefährlich..


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 08:51
@spiky
ungefährlich? sieht nicght so aus


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 09:02
@leichivanhel

Verwendung http://www.chemikalienlexikon.de/cheminfo/0221-lex.htm

Der Farbstoff dient in der analytischen Chemie als Indikator und zum Nachweis von Bromiden, weiterhin zur Quellenfärbung (Nachweis unterirdischer Wasserläufe) und zur Färbung von Seifen, Badeextrakten bzw. -salzen. Die Gelbfärbung von Wolle und Seide aus saurem "Färbebad" ist mit Fluorescein zwar möglich, doch ist die Färbung leider nicht lichtecht! Die hohe Färbekraft macht man sich auch bei der Seenotrettung zunutze, denn 500 g Fluorescein reichen aus, eine Meeresfläche von 4000 qm weithin sichtbar zu färben (Römpp, S. 1403). Nicht zuletzt profitiert auch der chemische Schauversuch von der eindrucksvollen Fluoreszenz- und Färbewirkung des Stoffes (vgl. Kreißl/Krätz).

Medizinisch gebraucht zur Diagnose von Hornhautschäden, Gefäßdefekten und peripheren Durchblutungsstörungen sowie bei Darm- und Gallenblasenoperationen. Bei der Therapie von Methylviolettvergiftungen kann eine 0,5%ige Fluoresceinlösung zum Spülen verwendet werden (nach Mutschler, S. 853).

Reagenz/Vergleichssubstanz bei der Identitätsprüfung von Javanischer Gelbwurz und Baldriantinktur (Reagenz des DAB 9, Ph.Eur.98 usw.).

VERSUCH: Nachweis von Bromidionen mit Fluorescein (nach EuAB)

Wird ein Bromid mit konz. Schwefelsäure und Kaliumdichromat erhitzt, entstehen Bromdämpfe (Vorsicht!), die ein mit Fluorescein-Natrium-Lösung (Konzentration: 0,2 g in 100 ml Ethanol) und 1 Tropfen verdünnter Ammoniaklösung (10%) befeuchtetes Filterpapier rosa färben.


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 09:03
@spiky
ahhhh jetzt ist alles klar danke dir =D


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Biotop28 Beiträge