Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:33
@werner76
Dem kann ich nur zustimmen! Eine recht kümmerliche Erklärung, wenn man es dabei belässt..

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:34
@klausbaerbel

habe Offizielle Seiten mit Angaben von Erdbeben und Seiten Fundorte verglichen.
Nicht speziell nachgelesen,welche arten von Vögeln auf so etwas reagieren bzw.wie.

Habe es dabei auch offen gelassen,ob es nun Vögel oder Fische waren.

Die tatsache aber halt,daß gerade zu jener Zeit,bei fast allen Orten bzw.in umittelbarer nähe Erdbeben stattgefunden haben.

Das ist Fakt.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:36
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Nur es wird hier wohl sehr schwer werden,auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.
Das würde ich nicht zwangsläufig behaupten.

Bisher sind doch so einige gute Möglichkeiten aufgezählt worden. Noch dazu machen sich Einige wirklich mühe etwas zu recherchieren.

So lange man HAARP, Weltuntergang und Strahlenwaffentests aussen vor lässt. ;)

Auf der von @thePROton verlinkten Erdbebenseite kann ich bei Italien nichts aktuelles sehen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:36
@klausbaerbel

moment suche dir das ebend zusammen von mir.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:37
Also ich schätze es ist ein HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) Testlauf.
Die Tiere wurden wohl von den Frequenzen welche für den Menschen nicht wahrnehmbar sind regelrecht zerdrückt.Durch Sylvesterböller wie es die Massenmedien hinstellen ist mehr als Blödsinn.

Meines Wissen nach gibt es in den USA und in Schweden HAARP Anlagen.
Es wäre auch die logischste Erklärung.

Was glaubt ihr?


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:38
@werner76

Du hast also nachgeprüft, ob zur Zeit der Vorfälle Erdbeben in der Nähe statt fanden?


Habe ich das so richtig verstanden?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:40
Zitat von djaddjad schrieb:Was glaubt ihr?
Glaub ich nicht dran. Gibt logischere mögliche Erklärungen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:42
1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 40)
Alle Fundorte mit Erdbebendaten im vergleich

1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 41)
Fundort Italien mit Erdbebendaten

1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 40)
Weltkarte mit Erdbeben und Karte von Fundorten

1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 40)


1000 Vögel fallen tot vom Himmel (Seite 40)
Kurze Erklärung zu Uk und Daten zu Maryland,Chesapeake Bay und Kanada.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:43
Naja im Endeffekt werden wir kleinen Menschen NIEMALS die Wahrheit erfahren.
Eines ist sicher.Von Allein fallen die Vögel nicht vom Himmel.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:44
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Die tatsache aber halt,daß gerade zu jener Zeit,bei fast allen Orten bzw.in umittelbarer nähe Erdbeben stattgefunden haben.
das ist doch schon mal was!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:46
@klausbaerbel
hmmm naja in der ägäis und im mittelmeer jeweils 2 Beben (um die 4.2)

26. 12 und 02.01


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:47
@thePROton

finde es halt gerade daher interessant,daß es mit Uk und Italien passt.
Gerade Erdbeben und Orte der Tiere.

Schaut man sich das in den USA,liegen die Beben quasie,im mittelpunkt der Fundorte.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:48
@werner76
Danke für die Links. Sehe ich mir gleich mal genauer an.

Ich kann mir derzeit aber nur schwer vorstellen, daß ein Erdbeben in der Umgebung zum Tod von Vögeln, geschweige denn so vieler Vögel auf einmal führt.

Aufschrecken auf jeden Fall. Unsere Stubengeier erschrecken bei Erdbeben, die bis zu 200km entfernt sind.

@thePROton


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:48
@werner76
wegen Arkansas: ich muss noch mal schauen ob das "miningquakes" waren und was das genau ist


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:49
@thePROton
schau dir mal diese seite an für erdbeben in europa.

http://www.emsc-csem.org/Earthquake/index.php?filter=no&view=1&min_lat=10&min_long=-30&max_long=65 (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Dann schaue mal nach ergebnissen für Italien.
klicke ein Datum links an um auf die Erklärungsseite zu kommen.
Nehme den ort im umkreis mit der niedrigsten entfernung zum erdbeben und vergleiche die 2 städte mit der fundortstadt "fuenza"so heisst sie glaube ich.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:50
ok


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:50
@klausbaerbel

klar ob durch solche Beben soetwas passieren kann,kann ich ja auch nicht sagen;-)
Erdbeben können aber halt auch zb.das Magnetfeld für eine gewisse zeit stören oder Gase aussetzten was dann wieder zb,die fische betrifft.

Nur so gedanken halt.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:52
@thePROton

vergessen zu schreiben gerade.
Vergleiche dann die 2 städte bei google maps.

habe diese sachen aber auch oben nochmal gepostet Theproton;-9 bzw.jetzt auf der vorletzten seite hier;-)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:53
http://www.iris.edu/seismon/last30.html

hi @LL

haben mit freunden auch momentan sehr interessante fakten zusammengetragen, hier ein Link mit (leider) blanken Daten zu den seismologischen Aktivitäten der letzten 30 Tage.
denke es hat auf jeden Fall damit zu tun...

für jene die es interessiert, auch noch der Link zum Echtzeitserver der Mess stationen.

http://www.iris.edu/dms/seismon.htm

Liebe Grüße


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 19:53
@thePROton

Am 03.01.2011 Erdbeben nähe Monterenzio.
Laut Google Maps 1 Stunde entfernt von Fuenza.

http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=205372

Am 05.01.2011 Beben nähe Norcia.
3 Stunden entfernt von Faenza.

http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=205477


Anzeige

melden