Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:49
zudem weitere 500 tote Vögel wurden nahe der ortschaft pointe coupee gefunden rund 600 kilometer südlich von beebe.


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:50
@Vogelspinne

@werner76

frag mich eigentlich wieso net?

was meintest du?:-)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:51
@werner76

na warum sollen die Medien nicht sagen wenn es ein Magnetischer Polsprung ist.

kann verstehen wenn die ein Geographischen verschweigen <---> wäre ja auch schrecklich!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:52
Einige Vögel lagen in Schweden auf der Strasse und einige auch am Rand.
Also geht es doch wieder mehr darum,wieso Sie gestürzt sind.

oder nicht?

Klar wenn sie auf eine Strasse fallen,kann es natürlich passieren das Sie teilweise danach überfahren werden.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:53
das kann doch nicht sein das alles zur selben zeit passiert...@werner


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:54
sylvesterböller hagel und gewitter...wie für blöd halten uns die medien eigentlich?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:54
@onoffon

das denke ich ja auch.
Zur Zeit spielt ja alles verrückt.
Wetter,Tiere z.B


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:54
@onoffon

Ja, 100. Die fahre ich Dir mit dem Auto platt wenn es sein muß :D
onoffon schrieb:weitere 500 tote Vögel wurden nahe der ortschaft pointe coupee gefunden rund 600 kilometer südlich von beebe
Richig. Daher auch die Polsprungtheorie.
Es gibt einige Anzeichen für eine bevorstehende Polumkehr. So gibt es Stellen in der Kern-Mantel-Zone, in denen die Richtung des Magnetflusses umgekehrt ist als für die jeweilige Hemisphäre üblich ......Weitere Flussrichtungswechsel zeichnen sich unter der Ostküste Nordamerikas und unter der Arktis ab. Diese Bereiche vergrößern sich messbar und bewegen sich immer weiter polwärts..
Quelle: Wikipedia: Erdmagnetfeld#.E2.80.9EPolsprung.E2.80.9C

Auch pointe coupee liegt im Bereich der US-Südküste.

Zugvögel orientieren sich am Magnetfeld. Wenn das wechselt, also umgekehrt ist, dann verlieren sie an der Umkehrgrenze gerade im Dunkeln völlig die Orientierung. Sie geraten in Panik und fallen irgendwann erschöpft vom Himmel.

Wenn Dein Navi kaputt ist und nur noch dauernd "Bitte wenden" sagt, kannst Du irgendwann auch nicht mehr.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:55
@onoffon

die Medien halten uns für sehr Blöd wie auch die Politiker ;)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:55
eben irgendwas stimmt mit der welt nicht, ich denke es hat was mit erdmagnetismus zutun...


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:57
Gut,dafür ist ja auch der Thread hier da.
Nur bitte jetzt nicht nur posten,ja ja die Politiker oder so.

Wir versuchen hier schon,ein paar User,daß was man denkt auch zu "beweisen",bzw.darzustellen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:58
@werner76

du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet!

@werner76

na warum sollen die Medien nicht sagen wenn es ein Magnetischer Polsprung ist?

kann verstehen wenn die ein Geographischen verschweigen <---> wäre ja auch schrecklich!


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 13:59
omem@

Ja, 100. Die fahre ich Dir mit dem Auto platt wenn es sein muß
----
mensch sei doch mal realistisch...so du siehst da auffer straße so um die 100 vögel und fährst die einfach tot? wer macht denn sowas? zudem die vögel sehen doch ein auto kommen der macht ja lärm bevor du einen tot gefahren hast sind die anderen reflexartig weg...

oder wie war das gemeint bzw soll ich das verstehen?


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:00
@Vogelspinne

na wenn der polsprung für die menscheit gewaltige auswirkungen hat bzw katastrophale folgen, dann wird dies gaaanz sicher tot geschwiegen...da kannste einen lassen^^


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:01
@Vogelspinne

achso,dachte das wäre auch eine "Aussage"von dir.;-)

Weil denke mal für einige viele Menschen,würde sich das nicht gut anhören:
Eine Polverschiebung.

wie es sich zb.auch nicht gut anhört,wenn die Medien über eine grosse Sonneneruption bzw.die gefahren der Erde dabei,berichten.

Weil es ist ja klar selbst Laut Nasa,daß es kommen wird bis 2013.
Und wieviel wird darüber Berichtet?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:02
Und das meine ich vorhin,wir wissen das uns nicht Alles gesagt wird bzw.erklärt.
Daher versuchen hier,wenn man sich was vorstellt,dieses hier für Uns,zu belegen.

oder nicht?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:03
onoffon schrieb:oder wie war das gemeint bzw soll ich das verstehen?
Das sind peanuts. Wenn von hunderten Millionen Vögeln 100 sterben, dann ist das tragisch, aber der Lauf der Dinge. Ja, die 100 können aus hundert Gründen alle auf einmal vom Himmel fallen. Bei der Größe der Population ist das sehr wahrscheinlich. Sturm, Hagel, Blitz usw.

Da muß man kein Drama draus machen, nur logisch denken.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:04
@onoffon

nene das wäre bei dem Geographischen Polverschiebung wo es Tsunamis, Erdbeben etc gibt.

Magnetischer ist der wo die Erdmagnetfelder zwischenzeitlich schwach werden und die kosmischen Einstrahlung zu Mutation etc führen könnte.


@werner76

aso aber das ist doch was die Medien gerne tun auf bauschen, da wäre das doch eher ein gefundenes Futter.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:05
hey omem es geht um den zusammenhang verstehst du?? nicht um den einzefall

5000vögel in den usa 600km davon entfernt weiter 500 tote vögel, um die 100 tote vögel in schweden und zur selben zeit hunderttausende tote fische....


und das alles zur selben zeit...


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

08.01.2011 um 14:06
@Vogelspinne

also die Medien dürfen nicht über alles Berichten.
Alles was grosse Panik verbreiten würde,ist ein ganz sensibles Thema.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt