Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Vögel

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:32
@nyarlathotep

Deine Meinung deine Reaktion ;)


melden
Anzeige

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:38
@Filia
meine meinung ist das du wissenschaftlich fundierte fakten nicht einsehn willst
Filia schrieb:Ich brauch des nicht
weil du ja auch selber so ne tolle these hast
Filia schrieb:ch weis schliesslich was passiert ist und wieso die wirklich alle gestorben sind
und die auch ausreichend belegen kanns... mit ner horde smileys zumindest.

sehr gehaltvoll. not!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:42
@nyarlathotep

Wie ich bereits gesagt habe das sind Dinge die man verzweifelt versucht zu erklären. Typisch Mensch eben


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:47
@Filia
Wer war es Deiner Meinung nach und woher hast Du diese Annahme? Nur Mut, auch wenn es wahrscheinlich hier systematisch zerfleddert wird... Oder per PN?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:48
das heisst du bist kein mensch? Oo
@Filia


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:50
@nyarlathotep

Aufjedenfall keiner der Menschen die Blind durch die gegend laufen


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:51
im gegensatz zu uns-- aha, verstehe so langsam


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:52
@nyarlathotep

Das hast du gesagt :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:57
nö das hast du gesagt ^^

du verzweifelst doch daran uns das zu erklären :D


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:58
@nyarlathotep

So ? Tu ich das :D ? Glaube ich kaum :D

Und nein DU hast das behauptet. Ich habe mit keiner Silbe behauptet das es EUCH betrifft ;) Aber gut wenn du dich angesprochen fühlen möchtest bitte.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 20:59
hier wurde anschaulich erklärt das so etwas andauernd vorkommt und zu jedem der ereignisse eine logische ursache aufgeführt.
du kommst nun daher und behauptest das all diese fälle von massentiersterben
die in den letzten tagen rund um den globus populär geworden sind und
egal obs sie nun vögel, fische oder säuger betreffen, alle von einer einzigen person
verursacht worden sind?
das man uns durch diese äusserst schräge aktion etwas mitteilen will,
wir aber doch leider alle zu doof sind das zu verstehn (ausser dir natürlich)?
das erscheint mir schon etwas strange.. trotz deiner genialen beweisführung.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:00
@nyarlathotep

Ich habe nie behauptet das nur ICH davon mitgekriegt habe


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:04
du machst es aber auch spannend *gg* lass dir ruhig alles aus der nase ziehn :D


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:05
@nyarlathotep

Wieso? Ich antworte denen die mich direkt fragen. Ich muss mich hier nicht von euch zerreissen lassen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:08
ich hab dich doch gefragt O0

naah. ok..werf ruhig einfach so ne setsame these in den raum und äussere dich dann nicht weiter dazu.. so macht man das auch in nem diskussionsforum.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:09
@nyarlathotep

Ich habe bereits gesagt wer was wissen will kann mich gern anschreiben.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:09
@nyarlathotep

Ich habe bereits gesagt wer was wissen will kann mich gern anschreiben.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:11
da hab ich dann nichts mehr hinzuzufügen.. keine fakten, keine diskussion.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 21:35
das wetterradar hat eine "wolke" genau über beebe angezeigt

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=en&tl=de&u=http://www.todaysthv.com/news/local/stor...

auf video klicken


melden
Anzeige
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

25.01.2011 um 22:21
@Yakori
Grad bei T-Online gelesen.
Was haltet ihr davon? Müsste ja schon ein sehr Großer Schwarm gewesen sein wenn dabei 1000 Vögel umgekommen sind und die von einem Blitz oder Hagel getroffen wurden.
Ist eigentlich nichts sehr außergewöhnliches, meine Tante hatte im Rahmen eines wissenschaftlichem Experiments auch mal 100 Ratten auf einmal still gelegt, durch ein toxisches Gift welches nur auf Raten sofort tödlich wirkt.
Bei den Vögeln wird es kongruent gewesen sein.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt