Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Exotherme Faszination

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlangen, Echsen, Exotherm, Predator, Schleichen, Warane

Exotherme Faszination

26.07.2011 um 15:03
@Empusa wie hübsch dir Farben sind :) ich wollte auch immer eins haben, habs jedoch nie in die Tat umgesetzt.
Herrliche Geschöpfe :lv:

Wie lange hast du deines denn beherbergt?


melden
Anzeige

Exotherme Faszination

26.07.2011 um 15:30
@Katori
Jaaa... wunderschön! :lv:
Auch sehr gut geeignet für Anfänger.

Mein Eloy wurde allerdings nur knappe 5Jahre. :(


melden

Exotherme Faszination

26.07.2011 um 15:39
@Empusa oh der ist aber nicht so alt geworden schade :( an die 15 Jahre können die wohl schon werden meinte mal ein Nachbar zu mir der sich selber einige Panther Chamäleons hielt.

Als pubertärer Jungspund wollte ich mir so einiges halten aber naja meine Eltern waren da voll gegen. Die haben ne Aversion gegen Reptilien. Damals wollt ich joa, nen Python:D , Anolis und auch Chamäleons. Auch gegen ne kleinere Waranart hätt ich nichts gehabt :D. Die sind auch einfach nur faszinierend wie ich finde.


melden

Exotherme Faszination

26.07.2011 um 15:44
@Katori

Naja, die Jemenchamäleons werden im Schnitt nur so um die 6Jahre.
Hatte gehofft, ich habe länger Freude an ihm, da er mir doch sehr ans Herz gewachsen war. :(


melden

Exotherme Faszination

26.07.2011 um 15:48
@Empusa das ist echt nicht so lange :(. Manche sehen in Reptilien ja echt nur kaltblütige Killermaschinen, aber dabei hat doch jedes Individuum seinen eigenen Charakter. Mir würde so ein Tier auch sehr ans Herz wachsen.


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 02:25
tRH8KPm 73bTYw 1intro schlangen wuerg g

Das ist so krass :o


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 02:43
tkG3Ukt TFwh9V amazon24


Bis auf Insekten und Spinnen frisst die Abgottschlange alle Tiere, die sie größenmäßig bewältigen kann, selbst kleine Kaimane werden geschlagen. Warme Beute wird allerdings gegenüber kalter bevorzugt. Die Abgottschlange wendet im allgemeinen zwei unterschiedliche Jagdmethoden an: Entweder sie folgt aktiv den Duftspuren der Beutetiere oder wartet als Lauerjäger auf den günstigen Moment. Wenn die Schlange mit einer dieser Methoden der Beute nahe genug ist, schnappt sie blitzschnell zu und erwürgt das Opfer anschließend mittels ihrer muskulösen Körperschlingen. Eine besondere Jagdmethode konnte zudem bei jungen Boas beobachtet werden: Sie bewegen ihren Schwanz wie einen Wurm und locken so Echsen aktiv an.


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:13
@cellospieler

Echt krasses Bild :O

Das war doch die Boa Constrictor oder?


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:17
@Katori
Find ich auch.
Ich hab hier n Buch, darin sind Bilder wie eine Boa ein Krokodil verschluckt :o

Jep.


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:20
@cellospieler

Ich finde Schlangen und gerade die Würgeschlagen schlichtweg phantastisch, echt geniale Wesen. Nen Scanner hast du nicht zufällig?


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:23
@Katori
Ja ich auch, absolut faszinierend...... Doch, aber der ist kaputt momentan :|


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:26
@cellospieler auf Technik ist auch selten Verlass :D :| wär cool wenn du bei Zeiten, sofern es wieder geht, hier welche einstellen würdest :)


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:28
@Katori
Jedenfalls nicht dann wenn man sie braucht :D Okay, mach ich, obwohl ... das kann dauern :D


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:32
@cellospieler

Cereal Word! :D

Ja das macht ja nichts der Thread übersteht auch noch 15 Jahrhunderte :D


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:33
@Katori
:D
Na dann hab ich ja noch Zeit :D


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:34
@cellospieler

Jep ich denke auch wobei :D :}


melden

Exotherme Faszination

25.08.2011 um 03:35
@Katori
Wobei das eher unwahrscheinlich ist :}


melden

Exotherme Faszination

13.09.2011 um 01:46
So viel Spaß bei der Doku :) die lohnt sich zu gucken juhey :D

http://www.youtube.com/watch?v=EwoqOAJ6Zwk


melden

Exotherme Faszination

11.11.2011 um 01:02
http://boombust.de/2011/03/zweikopfige-schildkrote/

tKZusr7 KGDvig 12698328pd1h300w620
tJMX7vt Y8Z4rB 156.265
tmMxl4J K8g14Y Schildkroete 1 BM B 514601p
tuzkcVZ ac6I5E twoHeadedTortoise


melden
Anzeige

Exotherme Faszination

11.11.2011 um 01:05
@cellospieler
Faszinierende Fotos!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen, Hund, Tiere...122 Beiträge