Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.10.2012 um 13:14
@ @dog und alle anderen ...

Heute - sogar um die Uhrzeit - haben wir unser kleines "Untier" genau fünf Monate

Anzeige
melden

Hunde

31.10.2012 um 13:50
@ all

So kann ein Dobermann oder eine Dober"frau" auch aussehen ... aber unsere ist ja ein verspielter und verschmuster Mix :)

8d1836 intro hunde dobermann g


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.10.2012 um 16:27
@Thalassa
Was denn?
Der gähnt doch nur. :D
Finde solche Schnappschüße immer toll. Weil süß kann ja jeder. ;)


melden

Hunde

31.10.2012 um 16:36
@ivi82

Ja, sieht irre aus, was? Also ganz ehrlich: Noch ist sie ja irgendwie kindisch und verspielt ... aber so richtig "im Bösen" würde ich es auch jetzt schon nicht mit unserer Kleinen zu tun haben wollen!
Sogar der kleine Strolchi konnte ganz schön giftig werden und ordentlich zubeißen, wenn er wollte ;) .

Hab noch so ein Bild, von meiner eigentlichen Lieblingsrasse ... Rottweiler ;)

da6e63 94f0eec4


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

31.10.2012 um 16:41
@Thalassa
Ach wenn se so ein klein wenig giftig sind, ist doch auch ganz süß. :D
Ja ich finde solche Bilder echt toll.
Da wünschte ich mir echt manchmal: Das sie sich so verhalten sollten, bei ganz bestimmten Leuten. Aber tun es leider nicht. :(
Na dann reiz mal die klene Kira nicht. ;)


melden

Hunde

31.10.2012 um 16:47
@ivi82

Neeeeeeeeee, die hat einen guten Charakter und hört aufs Wort ... wenn ihr Temperament mal beim Spielen mit ihr durchgeht, brauche ich nur: "Lieb sein" zu sagen :) .
Als sie noch der winzig kleine Knubbel mit spitzen Milchzähnen war, hats noch ab und zu weh getan - da konnte sie ihre Kraft noch nicht einschätzen.


melden

Hunde

31.10.2012 um 16:51
@ivi82

Schäferhunde können auch grantig aussehen:

5a7b89 boese boese


melden

Hunde

03.11.2012 um 09:13
@Thalassa
@ivi82
Akita können ganz schön gefährlich aussehen wenn sie mal zubeissen *Angst bekomm*
:cry:


Akita-Inu-Welpe-8-Wochen-alt-a24029497


melden

Hunde

03.11.2012 um 09:23
@Jinana

Der sieht mir eher nach Spielen aus ;) !

Aber ich habe einmal - ist Jahre her - wirklich gemerkt, wie meine Lieblingsrasse, Rottweiler, auf einen "wirken" können ...
Ich war mit Strolchi ganz früh, mutterseelenallein uf unserm grünenWeg an der Wuhle unterwegs. Da sah ich von ganz weit hinten, einen riesengroßen Rotti auf uns zu galoppieren - weit und breit kein Herrchen oder Frauchen! Zum Glück habe ich Strolchis beste Freundin Tara erkannt (woran weiß ich auch nicht), sie war losgerannt, nachdem sie uns gesehen, gerochen oder gehört hat ..
Tara war groß wie ein kräftiger Rüde, aber lammfromm und eine Seele von Hund - allerdings hätte ich auch mit ihr nichts "im Bösen" zu tun haben wollen :D .


melden

Hunde

03.11.2012 um 13:11
@dog
@Jinana
@ivi82
@Jessyx86
@titus1960
@Amsivarier
@azerate
@popcorncandy
@Lorea

... ohne Worte :D

3fbec2 KIRA 003 2

c60c74 unsere groe diagonal 006 - Kopie


melden

Hunde

03.11.2012 um 13:35
OMG wie süß :D @Thalassa


melden

Hunde

03.11.2012 um 13:39
@popcorncandy

:D Ja, früher mußte sie sich ausrecken, um in die Küche gucken zu können (macht sie immernoch, sobald einer von uns reingeht und da was macht) und jetzt muß sie schon den Kopf einziehen und ich die Kamera diagonal halten :D .


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

03.11.2012 um 13:41
Ist der Mensch, zwar nur verschwommen,
endlich auf den Hund gekommen,
dass er einen Sklaven braucht,
der gern kuscht und untertaucht,
also hündisch sich benimmt,
kauft er einen Hund und sinnt,
diesen innerhalb von Wochen
oder mehr zu unterjochen,
bis derselbe, schwer verliebt,
winselnd plötzlich Pfötchen gibt,
Stöckchen apportiert und dann
Männchen macht. Ob Frau, ob Mann,
alle sind total entzückt,
wird der Hund von sich entrückt,
sprich, und das ist das Absurde,
von sich weg vermenschlicht wurde...

wuff


melden

Hunde

03.11.2012 um 13:50
@poet

https://www.youtube.com/watch?v=Q9P9S30avXk


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

03.11.2012 um 14:40
@Thalassa

hey, ho, wow, den Spot kannte ich ja noch gar nicht vom leider schon verblichenen Altmeister der Supersatire, Loriot, habe mich köstlich amüsiert, ja, sogar richtig laut ablachen können.

Herzlichen Dank für diese zwerchfellerschütternde Momentaufnahme höchster humoristischer Kleinkunst, einfach nur genial... :D *freu*

wuff...
ich habe gesprochen...hihi


melden

Hunde

03.11.2012 um 14:43
@poet

Loriot war ein "Mops-Verrückter" - mußt dir mal "Möpse in der Arktis", oder "Möpse auf dem Mond - die erste deutsche Mondlandung" angucken ... hat er zuhause mit seinen eigenen Hunden gedreht :D . Einfach nur herrlich !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

03.11.2012 um 14:51
der hier ist auch köstlich... Mopsbaby erschrickt sich vor Quietscheente... *lach*

Youtube: Mops Baby dreht durch
Mops Baby dreht durch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde

03.11.2012 um 14:58
@poet

:D Erinnert mich an unsere Kleine, die hatte am Anfang panische Angst vor ihrem ersten Quietschbällchen. Wir mußten den sogar so wegpacken, daß sie ihn nicht sieht !


melden

Hunde

05.11.2012 um 08:27
9e563e lara2Original anzeigen (0,2 MB)

Sie ist am Samstag, 03.11.2012 um 13.37 Uhr eingeschlafen.

Wir haben zu viert um sie gesessen und sie gestreichelt, als die Tierärztin ihr die Spritze gegeben hat.
Zum Glück durfte Lara zuhause sterben.


melden

Hunde

05.11.2012 um 08:36
@skeptikerin

Ooooooch menno, tut mir das leid :( ...

Für LARA:

•*❇✿❇*•.¸¸.•*❇✿❇*•.¸¸.•*❇✿❇*•

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Glücklich sind wir zwei
gegangen,
jahrelang den gleichen
Schritt.
Was vom Schicksal du
empfangen,
ich empfing es immer mit.

Ach, das war ein sich'res
Wandern,
war es auch mal sturmgetost,
einer war die Kraft des
andren,
einer war des andren Trost.

Und nun kann ich's nicht
verstehen,
dass ich alleine gehen muss;
doch so ist der Lauf des
Lebens,
so ist der ew'ge
Lebensfluss.

(Verf. unbekannt)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


•*❇✿❇*•.¸¸.•*❇✿❇*•.¸¸.•*❇✿❇*•


Anzeige

melden