Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.05.2013 um 17:23
@Amsivarier
ich drücke euch die Daumen.......

Anzeige
melden

Hunde

29.05.2013 um 09:29
@dog
@Tussinelda
@Haret
@wuusel
@Mata_Hari
@Mata_Hari

Tadaaaaaaaaaah! Heute Mittag haben wir unser vierbeiniges "Untier" genau ein Jahr - oder sie uns, wie man es nimmt :D .

Hier die Anzeige vom Tierheim Berlin-Falkenberg, mit der für uns feststand, daß sie unsere wird!

5e6033 tierheim 1Original anzeigen (0,2 MB)

... hier vorm Tierheim, da hatten wir sie schon :)

4851ba Kira ist da 006Original anzeigen (0,2 MB)

... auf der Busfahrt nach Hause paßte sie noch neben Herrchen auf einen Sitz

61827d Kira ist da 008Original anzeigen (0,2 MB)

... erstmal schlafen, nach der ganzen Aufregung (inzwischen paßt sie grade so auf die Couch)

ec5400 Kira ist da 015

... und hier das neueste Bild, mit fünffachem Gewicht und ca 54cm Schulterhöhe

f3a977 001 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

29.05.2013 um 09:32
@Thalassa
Ziemlich gross geworden ^^


melden

Hunde

29.05.2013 um 09:38
@skeptikerin

:D Oooooja, aber nicht ganz so groß, wie Herrchen es sich eigentlich gewünscht hätte ;) . Wir ärgern uns noch heute, daß wir bei dem Besuch ihrer Pflegestelle die Cam - warum auch immer - nicht mitgenommen haben ...
Aber wir waren wahrscheinlich so aufgeregt, daß wir nicht daran gedacht haben :D . Die Schulterhöhe haben wir ja auch nicht gemessen und ihre 4 Kg damals weiß ich auch nur vom Wiegen beim Tierarzt.
Auf jeden Fall war sie so winzig, daß ihr noch Strolchis Geschirrchen gepaßt haben, die wir noch da hatten :D .


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:00
@Thalassa
Hahahaha... herzlichen Glückwunsch zum super Hund!!


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:02
@Thalassa
oh die süsse kira :lv:
ich kann mich noch an die ersten fotos von dir erinnern wie mini sie doch war :)
und jetzt.. so groß und schön :lv: knutsch die süsse von mir :*
und ihr bliiiiiiiiiiiick hhahaha :D


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:17
nen fetten leberwurstkuchen aufstellt...und losschmettert...

"happy adoptions- und burzeltag to yoooouuu!"


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:28
@Thalassa
Traum von einem Hund. Einfach super-süß!


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:31
@wuusel
@mae_thoranee
@liaewen
@titus1960

:D Danke, danke - ich werds weitergeben :) . Den richtigen Geburtstag weiß ja keiner ;) , deswegen "feiern" wir heute :D .


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:37
@Thalassa
Einmal Schmusen von mir :D


melden

Hunde

29.05.2013 um 10:39
Happy Birthday Kira und herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. ;)

Ich kann mich noch komplett daran erinnern, wie aufgeregt Du warst u.s.w. :D
Freue mich sehr für Euch, das ihr so glücklich mit der Süßen geworden seid!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

29.05.2013 um 11:49
@Thalassa
Glueckwunsch :)
Wir haben uns einfach den 3. September fuer paul als geburtstag ausgesucht, der echte war unbekannt, obwohl wir ihn vom geburtszuhause mitnahmen ;)

Schande...


melden

Hunde

29.05.2013 um 13:14
@Thalassa
ui! herzlichen glückwunsch :) die kleine maus ist aber tatsächlich schon eine große maus :D

@Haret
ich hab auch nen paul :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

29.05.2013 um 13:29
@feallai
Ja? Auch ne dumpfbacke? ;)


melden

Hunde

29.05.2013 um 13:34
@Haret
ja, aber eine miauende :D


melden

Hunde

29.05.2013 um 15:11
Hallo, kurzes Update.

Den Fragebogen hab ich ausgefüllt, und ein erstes Telefonat war gerade eben.

Nun wird noch der Kontrollbesuch gemacht.
Und dann dürfte mein nächster Hund Dany heissen...

7d2344 dany

dany2Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

29.05.2013 um 15:51
:lv: Vielen lieben Dank für die herzlichen Wünsche :lv: , ja, unsere Süße ist ein richtiger - nicht mehr so ganz - kleiner Sonnenschein :) . Aber sie hat es auch manchmal faustdick hinter den Ohren :D .

Ich freu mich für @Amsivarier , die Kleine sieht supersüß und lieb aus :) . Wir drücken euch die Daumen ;) .


melden

Hunde

29.05.2013 um 17:35
@Thalassa
*nen grossen hundeknochen vorbei bring*
alles gute zum wautzi b-day :D
knuddel die kleine mal von mir.


melden

Hunde

29.05.2013 um 17:41
@Rasenmoped

:D Danke - die pennt grade wie ein Stein. Frauchen war beim Arzt und Hundchen hat mit Herrchen eine ganz neue Gegend ergründet, die sie noch nicht kannte :D .


melden

Hunde

30.05.2013 um 13:40
@Amsivarier
Gott was für ein süßes Ding :D Freue mich für Euch :)


Anzeige

melden