Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

09.06.2014 um 23:47
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Das war in unserer Grillecke, die gerne mal aus Dreckshafen missbraucht wird. :D
Ach so. :)
Zitat von PikaPika schrieb:"Dreckshafen"
Ist das ein Schreibfehler oder sagt man das bei Euch anstatt "Dreckshaufen" ? :)

Und ist es wirklich ein Schweinskopf, oder sieht es nur so aus?


1x zitiertmelden

Hunde

09.06.2014 um 23:49
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ist das ein Schreibfehler oder sagt man das bei Euch anstatt "Dreckshaufen" ? :)

Und ist es wirklich ein Schweinskopf, oder sieht es nur so aus?
Ich garantiere dir, das war kein Schweinskopf. Sowas verspeisen wir doch. ;) :D Ich sage lieber Dreckshafen, weil der Garten ein Meer von Müll ist. :D


1x zitiertmelden

Hunde

09.06.2014 um 23:51
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:weil der Garten ein Meer von Müll ist. :D
Sieht man wenigstens den Rasen und die Beete noch? :D


melden

Hunde

09.06.2014 um 23:52
@Optimist
Wenn mein Muffel nicht rumlungert, klar. Sonst ist das ganze Beet voll mit seinem Fell. :D


melden

Hunde

09.06.2014 um 23:53
@Pika
Du sprichst in Rätseln, oder willst Du mich veräppeln? :)


melden

Hunde

10.06.2014 um 07:54
@PapWT

Oh jetzt seh ich Die beiden ja mal richtig ... sau goldig die zwei.
Wie gehts der Großen? Wie kommt sie denn mit der Hitze zu Recht? Ist ja nicht mehr die jüngste....


melden

Hunde

10.06.2014 um 08:33
Unsere Große hat heute nacht ihren ganzen Wassernapf ausgetrunken und sie pennt auch mehr als sonst, nur wenn die ollen Bulldoggen am offenen Fenster vorbei gehen, ist sie sofort auf Zack - oder wenn einer etwas ißt, dann ist sie auch gleich da :D .
Die Mittags- und Abendrunden fallen derzeit auch etwas kürzer aus, als sonst - zum Glück machen sich ja Hündinnen schneller aus, als Rüden ;) .
Ab Donnerstag soll sich ja, zumindest bei uns, das Wetter wieder normalisieren, dann kann sie sich wieder auspowern :) .


melden

Hunde

10.06.2014 um 11:02
@Schnaki sie kämpft
Will aber immer noch raus und laufen
Da wir direkt am Wald wohnen geht es sogar noch. Wir gehen ab und an mal raus. Die längeren Spaziergänge natürlich nur Abends.
Wobei länger für die große heute noch 30min sind.
Die kleine brät gern mal im Garten in der Sonne. Sie hat wenig Probleme mit der Hitze. Und freut sich wenn es nach den 30min mit der Großen noch länger und schneller weitergeht


melden

Hunde

10.06.2014 um 13:57
Und wieder mal zum Arzt.. -.-

Seit den Anfällen ist unsere Kleine krank.
Die Grippe ist halbwegs weg, nun hat sie ein dickes Auge...


melden

Hunde

10.06.2014 um 14:04
@Amsivarier

Ojeeeeeee, manchmal ist es wirklich wie verhext :( ! Das liegt aber meist daran, daß nach einer Krankheit die Abwehrkräfte geschwächt sind - ist ja bei Menschen nicht anders, wenn es einen estmal erwischt hat :(


melden

Hunde

10.06.2014 um 14:17
@Thalassa

Das lustige daran war das sie seit Samstagabend wie ein Chinese aussieht.


melden

Hunde

10.06.2014 um 14:34
@Amsivarier

;) ... ja, man hat zwar ein schlechtes Gewissen dabei, aber manchmal ist sowas schon "komisch" ;) .

Ich mußte damals auch lachen, als Strolchi nach seiner Narkose nach der Kastration, mit seiner Schute rumgetorkelt und überall gegen gelaufen ist :D . Innerlich hab ich mich zwar geschämt, aber ulkig war es doch. Vor allem, weil der Zwerg, kaum daß wir aus dem Auto rauswaren und zuhause angekommen, sofort aufgesprungen ist und rumlaufen mußte. Andere Lebewesen, Menschen wie Tiere, werden nur kurz wach und pennen dann weiter - der nicht!


melden

Hunde

10.06.2014 um 14:38
@Thalassa

Ich hab kein Problem damit über solche Sachen zu lachen.
Ist Schadenfreude. Und die ist ab und zu erlaubt und gesund. :)

Was haben wir im Wald über unsere alte Hundedame gelacht.
Sie war total dement und taub, fast blind.
Da marschierte sie plötzlich in die verkehrte Richtung oder ging bei Fremden mit.


2x zitiertmelden

Hunde

10.06.2014 um 14:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab kein Problem damit über solche Sachen zu lachen.
Neeeeeee, also über und bei richtigen Krankheiten kann und will ich nicht lachen, ich weiß selbst, wie es ist, wenn man wegen Krankheiten ausgelacht wird und Hunde bekommen sowas garantiert auch mit, wenn man sie auslacht bzw über sie lacht :( .

Strolchi (noch kerngesund) hat sogar nicht gemocht, wenn ich unerwegs über seinen "wippenden" Ohrzipfel - die sahen aus, wie bei einem Luchs - gelacht habe. Dann hat er sich umgedreht und die Ohren danach angelegt :D .


melden

Hunde

10.06.2014 um 15:08
@Thalassa

Och, solange es nicht beleidigend ist...

Wir lachen auch darüber wenn ich wegen dem kaputten Rücken wie ein 100jähriger laufe.


melden

Hunde

10.06.2014 um 16:46
Tjoa, und wenn der Boss den Kompost wegschaufelt, dann ist das natürlich eine super Gelegenheit, um sich darin ausgiebig zu woigeln:



Zum Glück ist der Weiher für die Schnellreinigung in der Nähe ^^


melden

Hunde

10.06.2014 um 16:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab kein Problem damit über solche Sachen zu lachen.
Ist Schadenfreude. Und die ist ab und zu erlaubt und gesund. :)
In der Gegend, in die es mich verschlagen hat, gilt das Sprichwort
"Schadenfreude ist die schönste Freude" und ich finde es zum kotzen.
Noch mehr widert mich an, dass die Einheimischen das auch so meinen
und dazu stehen - ich muss auswandern!


melden

Hunde

10.06.2014 um 17:06
SCHEI....!!

Verdacht auf Leishmaniose... :(

Die TA sagte das oft auch nach der 3.- 4. Blutprobe der Test negativ sein kann.
Deswegen könne man niemanden einen Vorwurf machen.

Mist...


melden

Hunde

10.06.2014 um 17:50
@Amsivarier
Futterumstellung ist angesagt, das soll helfen.......am besten, Du meldest Dich in einem Leishmaniose-Forum an, da bekommst Du massig Info


http://www.ich-will-futter.de/marengo-449.html#ancor14 (Archiv-Version vom 16.02.2014)


melden

Hunde

17.06.2014 um 07:11
Wir waren im Mai mit den Hunden für 3 Tage in der Lüneburger Heide... Kann ich absolut nur empfehlen die Gegend, wie gemacht für einen Hundeurlaub :)
















Sooo... Vollgebombt mit Fotos :D


melden