Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

25.07.2013 um 17:43
@Thalassa

Ich hab gestern einen Jack-Russel gesehen der 21 Jahre alt ist.
Sogar relativ fit.
Aber nun sind seine Hoden auf Mandaringröße angeschwollen.
Der TA will natürlich nicht mehr operieren....


1x zitiertmelden

Hunde

25.07.2013 um 17:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der TA will natürlich nicht mehr operieren....
Eine Vollnarkose ist ja schon für junge, gesunde Hunde ein Risiko. In dem Alter kann man ihm nur eventuelle Schmerzen mit Medikamenten ersparen und ihm einen schönen Lebensabend bereiten. Wenn er ansonsten fit ist, natürlich :) .
Meine Kleinen sind ja leider nicht wirklich alt geworden, mein Pudel Zwölfdreiviertel und Strolchi Elfdreiviertel :( .
Hoffentlich wird unsere Große schön alt und bleibt gesund, große Hunde werden ja meist nicht so alt, wie kleine Rassen :( .


melden

Hunde

27.07.2013 um 15:52
y68

Gerade im Internet gefunden.


melden

Hunde

28.07.2013 um 01:09
img0572d

img0510lk


melden

Hunde

28.07.2013 um 01:14
@Yeiru
Woah. Das nenn ich mal eine Schönheit *-*


melden

Hunde

28.07.2013 um 01:19
@Lilitu

Vielen Dank :)


melden

Hunde

30.07.2013 um 13:56
@Yeiru Tolle Bilder. Echt ein schöner Hund.

Wir haben Sonntag ganz unverhofft Besuch vom Hund meiner Mutter bekommen. Er bleibt jetzt bis Mittwoch Abend bei uns.

Die erste Nacht war etwas schlaflos. :D Er war unruhig, wegen der vielen ungewohnten Geräusche und Umgebung, wir irgendwann auch. Ist aber inzwischen besser geworden.

Sind viel mit ihm draußen und heute hab ich ihn mit ins Büro genommen. Hab ihn selten so brav erlebt. :D Und die Mitarbeiter sind auch alle ganz angetan.

Ist schön so mit Hund. :)


melden

Hunde

30.07.2013 um 14:21
@Julianus

Er ist ein Shetland Sheepdog kurz Sheltie.
Sein charakter ist super :)


melden

Hunde

03.08.2013 um 08:48
so, die zweite zecke dieses Jahr....ekelhaft
zeckeOriginal anzeigen (0,2 MB)

da will man nur die Ohren säubern *kreisch*


1x zitiertmelden

Hunde

03.08.2013 um 15:06
Kira beobachtet Hummeln ...

kira 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

03.08.2013 um 17:11
@Thalassa
ach, dabei fällt mir ein, Du musst doch immer so viel Wasser schleppen....mein Papa hat jetzt einen Gartenschlauch, den er in der Küche oder im Bad an den Wasserhahn machen kann, dieser Schlauch hat einen verstellbaren Aufsatz, da kann man giessen, es "regnen" lassen, einstäuben so Nebelmäßig.......das erspart viel Schlepperei und wird den Pflanzen viel gerechter....vielleicht eine Idee für Dich?


melden

Hunde

03.08.2013 um 18:12
@Tussinelda

... auf dem Bild da oben, schielt Kira nach den gefühlten 1000 Hummeln, die sich in unseren Balkonkästen tummeln :) .
Ich hab ja noch so einen Schlauch, noch aus Zeiten, in denen ich das riesige Aquarium hatte. Aaaaber irgendwie ist mir das zu riskant. Damals mußte der Schlauch nur aus der Küche bis nebenan ins Wohnzimmer reichen, wenns hochkommt 2m.
Jetzt müßte ich von der Küche aus, durchs Wohnzimmer bis auf den Balkon, und da bis ganz rechts in die hinterste Ecke :( ... irgendwie ist mir das dann doch etwas riskant, vor allem mit unserem neugierigen und verspielten Wirbelwind :D .
Übrigens: Was dein "ekliges" Bild da oben betrifft, unsere Zeckensammlerin Kira hat vom TA seit jetzt 4 Wochen ein Zeckenhalsband, und seitdem nicht eine einzige gehabt.
Kostete gut 20€ und hält ein halbes Jahr ...
Das nennt sich "Scalibor" Protectorband 4% für kleine und mittlere Hunde ... sie ist ja eine Mittelgroße geblieben. Kann ich nur empfehlen :) .


melden

Hunde

03.08.2013 um 18:20
@Thalassa
Shiva hat doch Neemöl spot on, hilft wunderbar, muss es nur öfter "erneuern", wenn die ständig klitschnass wird......sonst hätte die schon längst mehr als 2 Zecken gehabt.......Halsband mag ich nicht, da Shiva ständig im Gelersch hängen bleibt mit ihrem normalen Halsband, dass sich aber zum Glück öffnet und sie freikommen kann, denn mitten aus den riesigen Brombeergebüschen etc. kann ich sie ja sonst nur von der Feuerwehr befreien lassen und das kostet.....deshalb kommt das Halsband ab, wenn wir im Hundeauslaufgebiet sind (ich will ja nicht ständig ein Neues kaufen), aus Sicherheitsgründen und Kostenersparnis :D


melden

Hunde

03.08.2013 um 18:46
@Tussinelda

... da haben wir mit unserer Verrückten wohl Glück ;) . Die windet sich ja mit Vorliebe eher aus ihrem Geschirr :D .
Aber seit sie das Ding umhat, habe ich noch keine einzige Zecke gefunden und die hat die Biester früher gesammelt. Ich hab jeden Tag mindestens 3 oder 4 absammeln müssen :( .
Einschmieren - womit auch immer - würde bei der Wasserratte auch nicht viel nutzen.
Ich bin jedenfalls begeistert von dem Ding!


melden

Hunde

03.08.2013 um 18:58
@Thalassa
ich hatte ja auch erst so etwas wie Frontline......aber mir ist das alles zu chemisch......ich habe da immer Schiss......und da es jetzt klappt (am Anfang hat ja nix ausser Chemie überhaupt geholfen), nehme ich jetzt das Neemölzeugs.....muss eben dran denken, es, da es ja andauernd regnet, zu erneuern....und schwimmen geht sie neuerdings auch, aber mehr so aus Versehen


melden

Hunde

05.08.2013 um 13:48
Youtube: Dog Puppeteer in Recoleta
Dog Puppeteer in Recoleta



melden

Hunde

06.08.2013 um 15:59
..das ist unser..Tyson vor fast 5 Jahren, ca. 5,7 kg leichter..
Hab zur Zeit nur die folgenden Fotos!
Auf'm Handy hab ich so schöne Fotos vom *Klein-Berserker*,
das ist so alt, da kriege ich die net auf den pc.. leihe mir demnächst mal
'ne Kamera..dann gibt's aktuelle Bilder

..Tyson..1,5 kg leicht, der 1. Tag bei uns,
2ekpxn8

***8 Winzlinge & Mutti
8wba4n

*3 Brüder, Tyson ist auf d. Bild-re. Hand
124tw1z

*5 Mädels
2vjs7ie


melden

Hunde

09.08.2013 um 17:45
Waldgang mit meinen 2 Unzertrennlichen... :D

K800 wald3 002
K800 wald3 003
K800 wald3 012
K800 wald3 007


melden

Hunde

13.08.2013 um 16:33
Hallo mal wieder :)

bei meinem Hund ist wieder Zeit fürs Krallenschneiden. Wir waren beim Tierarzt.
Es ging leider absolut nicht, früher schon hatte er eine leichte Phobie aber diesmal war besonders schlimm.
Auch für ihn anstrengend, er ist gute 19 Jahre.
Der Tierarzt meinte dann ich solle selbst Hand anlegen.
Hat jmd von euch nen Tipp für ne gute scharfe Zange? Preis kann bis 50 EUR gehen.


melden

Hunde

13.08.2013 um 17:04
@LIncoln_rhyME
so teuer sind die nicht, nicht mal die, die Tierärzte benutzen......vielleicht hättest Du den TA fragen sollen, der hat sicherlich viel Erfahrung, welche gut sind, welche scheisse.......ich würde in einen Zooladen gehen und ausprobieren, wie sie in der hand liegen, wie stabil sie sind, es gibt auch welche mit Schnittlängenbegrenzung.......ist schwer, da was zu sagen, musste bisher nie Krallenschneiden, weder beim TA noch selbst


melden

Hunde

13.08.2013 um 17:14
@Tussinelda
Danke, das wird vllt. das beste sein.
Früher hatten wir die Probleme nicht, da liefen wir aber auch viel mehr als in den letzten 2-3 Jahren :)
Da lief sich das alles von selbst ab :)


melden

Hunde

13.08.2013 um 17:15
@LIncoln_rhyME
es ist eben ein älterer Hund, bzw. uralt :D 19 ist schon eine wahre Leistung......da kann das passieren :D


melden

Hunde

13.08.2013 um 17:16
@Amsivarier
die sind so goldig, 2 glückliche Hunde, haben sich nicht gesucht, aber gefunden, Dank euch.....das ist so wunderbar


melden

Hunde

13.08.2013 um 18:41
@Tussinelda
ja das ist unausweichlich leider. früher gingen wir bestimmt 3-4 mal so lange spazieren und auch mal auf betonwegen, heute ist das einfach nicht mehr möglich, gerade wenns so extrem heiß ist gehn wir 5 minuten raus, dann isser schon platt :)


melden