Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.06.2014 um 10:05
@dog

sehr schöne Bilder. :)

Das hier sieht aus wie meiner in Jungen Jahren:


melden
melden

Hunde

17.06.2014 um 21:30
@Paradigga
Das rockt sogar richtig :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 21:42
@Paradigga
Wasn Freak :D Das was der geraucht hat will ich auch haben :D

Wer hat einen an der Waffel? .... der Typ da
Wer hat seine Hand in einem Hundearsch? .... der Typ da
Wer kann nicht singen? .... der Typ da und ich auch nicht *sing* *sing*


1x zitiertmelden

Hunde

17.06.2014 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das was der geraucht hat will ich auch haben :D
Hattest du schon! :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 21:51
@Paradigga
Shit, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nicht so brav gewesen :D :D


1x zitiertmelden

Hunde

17.06.2014 um 21:54
@Wolfshaag hat ja auch ein Hundi - hergerufen und aufs tolle Lied oben zeig :D

@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Shit, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nicht so brav gewesen :D :D
Ich dachte, das hättste an lurchi gemerkt ... naja okay, ich dachte auch erst der ist immer so bis ich am 2. Tag gecheckt habe dass es an etwas anderem lag :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:07
@Paradigga
Jaha, das ging mir genauso, aber als ich es dann wusste, hab ich schon auf seine Lachanfälle gewartet :D :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:10
@Hailey25

Jaaaaaaa, als mir klar war dass echt nur das Kraut Psycho war, war ich echt beruhigt und habs dann auch gefeiert :D :D :D :D :D :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:15
@Paradigga

Ich hab letztens den Hund platt gemacht :D

MilOriginal anzeigen (1,0 MB)


1x verlinktmelden

Hunde

17.06.2014 um 22:22
@Hailey25

Das ist ja echt Milo! :shocked:


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:25
@Paradigga
Nicht ganz :D Das ist nur sein Fell aus dem ich einen neuen Hund gebastelt hatte nach dem Scheren :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:30
Oh man die Hundehasser sind wieder unterwegs :-( zwei Orte weiter hat wieder jemand Giftköder ausgelegt .
Drei Hunde sind bereits gestorben und bei uns im Wald macht jemand rum der Glasscherben auf den Boden legt .
So kommt es mir jedenfalls vor,da ich letztes mal drei Stück hintereinander gefunden habe.
Kann ja eigentlich kein Zufall sein , dass da eine braune ,eine weiße und eine braune Scherben gelegen hat .

Habe heute erst wieder eine große eingesammelt ..


1x zitiertmelden

Hunde

17.06.2014 um 22:30
@Hailey25

Du hast auch öfter mal Langeweile, oder? :D


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:31
@amalia1

Danke fürs Posting, eine "ungefähre" Ortsangabe wäre hier ganz sinnig^^


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:32
@Paradigga
Raum Frankfurt .
Ich glaube da muss man mittlerweile überall aufpassen :(


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:33
@amalia1

Danke - also bei uns gehts, hier haben halt auch viele Leute Hunde und erfreuen sich an ihrem Nutzen, zum Glück.


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:35
@Paradigga
Hier gibt es ja auch einige aber leider auch sehr viele Hundehasser.

Die scheuen ja leider vor nichts mehr zurück :-(


melden

Hunde

17.06.2014 um 22:35
@Paradigga
Öhm ja, wenn ich alleine bin, dann schon :D


1x zitiertmelden

Hunde

17.06.2014 um 22:39
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Hundehasser
und Katzenmenschen sind eh eine Landplage...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm ja, wenn ich alleine bin, dann schon :D
Ich kann mich auch hervorragend mit mir alleine beschäftigen ... genau solange, bis ich komische PNs von dir bekomme :D


melden