Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.10.2014 um 18:01
@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich hatte bis jetzt immer nur weibchen. Sind Männchen eigentlich auch so anhänglich wie weibchen oder eher nicht so?
Das läßt sich nicht verallgemeinern, dass kommt wohl eher auf den Charakter an.
Obwohl ich sagen möchte, dass Weibchen etwas subtiler sind, wie bei unserer
Spezies auch. :D


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:03
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: wenn 20 Kg aufs Bett hopsen,
:D
Bei 45 Kg wär ich dann wohl schon rausgefallen. :)


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2014 um 18:13
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Bei 45 Kg wär ich dann wohl schon rausgefallen. :)
Ich stelle mir das lieber garnicht erst vor :D .
Wenn ich da an die Zeit denke, wie sie als Baby mit ihren 4 Kg aufm Kopfende zwischen uns lag ...


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:25
@Thalassa

Ja, leider wachsen die Banditen viel zu schnell.
Wenn man sich mal überlegt, wo sie sich früher überall verkrochen hat und dann das
enttäuschte Gesicht kam, weils nicht mehr ging. :)


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:28
@psreturns

:D Ich weiß noch, wie sich unsere in einem Schrankfach im Korridor versteckt hat und ich die ganze Bude nach dem winzigen Ding abgesucht habe :D . Sie lag muxmäuschenstill da und hat zugeguckt, wie Frauchen rumrennt und sie ruft :D ...
In meinem Profil sieht man ja an den Bildern, wie klein sie mal war ...


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2014 um 18:32
Das ist ja gut .... ich dachte immer weibchen wären die anhänglichsten :D


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:33
Sind rüden eigentlich immer am rammeln oder kann man ihnen das auch abgewöhnen.


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:40
@Blue.eyes

... haben meine beiden nicht gemacht. Mein Pudel durfte sich ja als Deckrüde austoben ;) und Strolchi hat es auch nicht gemacht, bis er kastriert werden mußte. Außerdem hat das meist eher etwas damit zu tun, sich als ranghöher zu profilieren - das es mit ... zu tun hat, ist äußerst selten.


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: in einem Schrankfach im Korridor versteckt hat und ich die ganze Bude nach dem winzigen Ding abgesucht habe
Bei uns war es eine Kommode und ich hätte nie gedacht, dass sie da drunter passen würde.
Aber die Versuche später drunter zu passen waren viel witziger, zu mindestens für uns. :D


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:41
Ich hoffe unser wird das auch nicht machen also muss man nicht unbedingt kastrieren. :)


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:45
@Blue.eyes

Nein, dass ist Dominanzverhalten. Z.B hatte ich mal für kurze Zeit eine Pflegehündin,
die hat ständig die Nachbarshündin bestiegen. ;)


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:47
@psreturns

Grade schnell mal rausgesucht: Kirababy im Schrankfach

wo ist herrchen hin 001 - Kopie


melden

Hunde

28.10.2014 um 18:55
@Thalassa

:)

Da paßt Alma auch schon lange nicht mehr hin und sie hat es oft versucht. ;)


melden

Hunde

28.10.2014 um 19:03
@psreturns

:D Ja, das ist so eine Sache - soweit können sie dann doch nicht denken!

Unser Spitzmischling Mohrchen ist als Winzling immer hinter die Kachelöfen geflüchtet, wenn das kleine Biest etwas geklaut hatte. Bis zu dem Tag, als er dazu zu groß geworden war und an der hinteren Ecke des Ofens im Arbeitszimmer festklemmte :D ...
Er kam nicht vor und nicht mehr zurück und meine Mutti war stinksauer, hat ihm erklärt, daß sie seinetwegen nicht den Ofen abreißt, sondern ihm vorne Futter und Trinken hinschiebt und am anderen Ende mit einer Schippe das Gegenteil wegmacht :D .
Ich war ein kleines Mädchen und hab natülich geheult, wie ein Schloßhund. Dann sind wir aus dem Zimmer gegangen und siehe da, ein paar Minuten später hatte er sich freigewurschtelt und kam - zwar etwas verbeult und verstrubbelt - zu uns ins Zimmer :D . Er ist nie wieder hinter einen Ofen gekrochen ;) ...


melden

Hunde

28.10.2014 um 19:05
Unsere sitzen immer hinten auf dem Brett vor der Rückschreibe, beim Autofahren. :vv:


melden

Hunde

28.10.2014 um 19:09
@Thalassa

Hahaha, wollte wohl erst Hamster werden. :) Aber so wandeln sich die Zeiten. Damals hat der Fußraum gereicht, jetzt hab ich nur noch nen Zweisitzer. :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2014 um 19:10
@psreturns
Ok da bin ich beruhigt....aber bei einem weichen habe ich das noch nie erlebt :D @Thalassa
@psreturns
Ihr habt echt süße Hunde!!! ♥♥♥♡♡


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2014 um 19:13
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Aber so wandeln sich die Zeiten. Damals hat der Fußraum gereicht, jetzt hab ich nur noch nen Zweisitzer. :D
Jupp - Herrchen und Hund auf einem Sitz im Bus geht auch nicht mehr ... war die Fahrt vom Tierheim nach Hause, als wir sie geholt hatten :)

Kira ist da 008Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2014 um 19:15
@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ihr habt echt süße Hunde!!! ♥♥♥♡♡
Danke - ich glaube, unsere weiß das auch :D ...


melden

Hunde

28.10.2014 um 19:19
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: die Fahrt vom Tierheim nach Hause, als wir sie geholt hatten
Da sprichst Du was an. Ich bin letztens mit der Bahn gefahren und die Schaffnerin
erklärte, dass man für Hunde, die auf den Schoß passen, nichts zahlen muß.
Also hab ich Alma hochgehoben und die gute Frau mußte so lachen, dass ich
mit nem einfachen Fahrschein durchgekommen bin. :)

@Blue.eyes

Danke. ;)


1x zitiertmelden