Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.11.2014 um 20:04
@Zarafina

Wir hatten mal übergangsweise eine Pflegehündin hier, auch angstaggressiv. Die konnte
keine Männer und schon gar nicht in schwarzen Klamotten leiden.
Perfekt, wenn man fast nur schwarz im Schrank hat. :D
Die hat mit Sicherheit auch ordentlich abgekriegt und auch gleich nach mir geschnappt.
Nach nem kurzen "Zwiegespräch hat sie sich zwar untergeordnet, aber über den
Weg getraut hat sie mir nicht.
Immerhin hab ich sie in den 6 Wochen, die wir sie hatten, soweit gehabt, dass sie
mit zur Tür kam und sich, ohne auszuweichen, anleinen ließ.
Ansonsten hat sie sich nur hinter meiner Freundin versteckt.
Auf jeden Fall Hut ab vor dem, was Du da machst und
viel Erfolg. :)

Anzeige
melden

Hunde

14.11.2014 um 20:06
@Zarafina
ja ich weis. und ich bin bereit alles dafür zu machen :)

@Optimist
frag ihn doch selbst hehe :) aber soweit ich weis sind wir der gleichen meinung :)


melden

Hunde

14.11.2014 um 20:11
@psreturns
Danke.
Manchmal würd ich echt gern in die Zukunft schauen um zu wissende es in einem Jahr oder so aussieht.


melden

Hunde

14.11.2014 um 20:20
@Zarafina

In einem Jahr wirst Du wahrscheinlich über die Sorgen lachen, die Du
Dir jetzt machst.
Es ist halt eine schwere Phase, bis alle Vertrauen gefasst haben.
Aber das wird schon. :)


melden

Hunde

14.11.2014 um 20:23
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Es ist halt wirklich schwierig wenn man nicht weiß warum er diese Angstaggressionen hat. Er reagiert da in den merkwürdigsten Situationen.
Das glaub' ich, dass das eine sehr sehr schwierige Aufgabe ist, die Du zu bewältigen hast. Grade alles, was auf Angst basiert ist so heftig. Und zusätzlich noch die Ursachen nicht zu wissen ist ein "Tanz auf dem Vulkan". Davor war mir immer schon mulmig.
Bewundernswert, was Du da leistest.
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Aber solangsam scheint sich sein Vertrauen uns gegenüber zu festigen.
Das klingt ja sehr gut. Ich glaube, Du wirst zukünftig mit Erfolg belohnt. Wünsche Euch, dass Ihr zusammenwächst und nach ner Zeit alles, was war vergessen ist.


melden

Hunde

14.11.2014 um 20:23
@psreturns
Ich glaub auch dran. :)


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:21
So lässt es sich leben. :sleepy: :)

DSC 0125


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:22
@DiePandorra
:) Das glaub ich auch. Schön.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:25
@Lorea
Ich hab den 3 Rackern heute neue Decken gekauft und sie sind der Hit. :lv:

Die Arme kannte das gar nicht. Nur Prügel und Unterdrückung.
Bis sie nicht mehr funktionierte, dann war sie zum sterben verurteilt. :(
Dabei ist sie ein echtes Goldstück. :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:28
@DiePandorra
Ist DAS wiedermal krass. Mir tut das immer so sehr weh für jede Hundeseele, die in so ätzenden Menschenhänden war. Mittlerweile könnte ich nur noch würgen.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:28
@DiePandorra
Schön, dass sie Dich haben.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:30
@Lorea
Ja, das tut weh. Aber man kann nicht die Welt retten.
Hat lange gedauert, bis ich das kapiert habe.
Jetzt rette ich "die Welt" im kleinen. ;)

Wenn ich könnte, wie ich wollte ... wären es noch viel mehr. :D :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:34
@DiePandorra
So ist es. Und schön, was Du tust. Ich würde auch nur noch Hunden aus dem Tierschutz ein Zuhause geben. Niemals mehr Rassehunden von Züchtern.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:36
@DiePandorra
meiner ;)

DSC 0287Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:37
@JohnRambo
Wie knuffig. DER hat aber auch die Ruhe weg, was?


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:38
@JohnRambo
Links oder rechts? :troll: :D

@Lorea
Rassehunde von Züchtern hatte ich noch nie.
Immer so "verkorkste", die keiner mehr wollte. Das waren immer die Besten. :lv:

Ich hab aber auch 10 Jahre Hunde trainiert, von daher hab ich ein ganz gutes Gespür dafür, glaube ich jedenfalls. ;)


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:38
@Lorea
und wie :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:40
@DiePandorra
Cool.


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:40
@JohnRambo
Sieht man. :D


melden

Hunde

15.11.2014 um 00:40
@DiePandorra
die katzte gibt es leider nicht mehr :cry: der war aber cool drauf. wenn man es nicht wusste würd man nie drauf kommen das er ne katzte war :D ein richtiges trampel tier ;)


Anzeige

melden