Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.12.2014 um 19:12
@Zarafina

:D Aber unsere ist manchmal eine richtige kleine Schißbüchse, erst groß angeben und dann - sinnbildlich - ihren nicht vorhandenen Schwanz einziehen :D .

5ded22 kira 1


melden

Hunde

29.12.2014 um 19:13
@Thalassa
😁
Ist das ein Ball in ihrem Maul?:-)


melden

Hunde

29.12.2014 um 19:14
@Zarafina

Ja, das war mal einer ihrer Tennisbälle :D .

DSCI0010 3Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

29.12.2014 um 20:49
@Zarafina

Das wäre der Richtige für einen gepflegten Molosser-Ringkampf! :D

DSCF1001


melden

Hunde

29.12.2014 um 20:50
@psreturns
Ohja 😊
Ist deine vom Züchter?


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:02
@Zarafina

Nein. Die Eltern sind reinrassig und sie ist HD-frei und bis auf eine Getreideallergie
kerngesund. Mehr ist mir nicht wichtig. ;)


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:05
@psreturns
Cane Corso, oder? Bekannt von uns holen sich jetzt nen cane Corso vom Züchter, sind allerdings völlig unbedarft. Erster hund... Ich denke mal wenn richtig erzogen ist das eine tolle Rasse. Gefällt mir auch sehr gut. Da ich selbst aber nur geringfügig Gewicht entgegen setzen kann bin ich da vorsichtig. War ich schon bei unserem rotti, der auch nur 2 kg weniger hat wie ich.


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:22
@Zarafina

Ja, Cane Corso. Aber als Ersthund eine mutige Wahl, ich hätte davon abgeraten.
Haben die Bekannten denn eine gute Hundeschule, am besten beim Züchter selbst?
Vom Gewicht her nehmen sich die Rassen nicht viel. Meine wiegt 45 kg und
die Rotti-Weibchen liegen auch in der Gewichtsklasse.


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:26
@psreturns
Joa sie sind schon sehr engagiert. Halt jetzt auch gleich nen Rüden ausgewählt. Hundeschule hab ich gleich angeraten. Werden sie auch tun. Unsere Bestie hatte im Tierheim noch 50 kg. Dürfte mittlerweile aber etwas leichter sein.


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:35
@Zarafina

Man braucht halt Geduld für diese Rassen, da wird nicht jeder Befehl direkt
ausgeführt. Bei Alma haben z.B. Leckerlies nie funktioniert.
Wenn etwas interessanter war, konnte man ihr die Dinger direkt vor die
Nase halten und es war ihr scheißegal. :D


melden

Hunde

29.12.2014 um 21:49
@psreturns
Ich muss sagen, dass ich so eine "Unbestechlichkeit" an einem hund echt schätze. Wenn man sich da das Vertrauen erkämpft hat und der Hund auch ohne Leckerlies abrufbar ist, hat man was von dem Hund. So war unser Ares ja auch.


melden

Hunde

29.12.2014 um 22:10
@Zarafina

Es sind halt sehr selbsständige Hunde, aber der Aufwand lohnt sich definitiv.
Diesen Mix aus Konsequenz ohne zu viel Druck bei der Erziehung mußte ich auch
erst lernen. :)


melden

Hunde

29.12.2014 um 22:43
@psreturns
Was ist das denn für ein Laden da ganz Rechts im Bild? Ein Erotikshop, oder ein Diner?


melden

Hunde

29.12.2014 um 22:48
@Alano

Kannst die Hose wieder hochziehen. :D

http://www.globus.de/de/startseite.jsp (Archiv-Version vom 28.12.2014)


melden

Hunde

29.12.2014 um 23:03
Oh, war kurz davor, einen Abgang zu kriegen.

Globus, habe ich nie was von gehört. Sieht original aus wie ein Erotikshop für einsame LKW Fahrer, die in einem Gewerbegebiet rumlungern müssen.


1x zitiertmelden

Hunde

29.12.2014 um 23:34
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Sieht original aus wie ein Erotikshop für einsame LKW Fahrer
Fachwissen? :D


melden

Hunde

29.12.2014 um 23:52
Mein "kleines zartes" Büblein Darragh
cusz7xd3zae2c091y
Und die zwei Doofies.............
cusz9daqielyefffa


melden

Hunde

31.12.2014 um 10:59
@Zarafina
So ein hübscher Hund. Klasse, dass er jetzt in guten Händen ist. :)


melden

Hunde

31.12.2014 um 11:02
@psreturns
psreturns


Man braucht halt Geduld für diese Rassen, da wird nicht jeder Befehl direkt
ausgeführt. Bei Alma haben z.B. Leckerlies nie funktioniert.
Wenn etwas interessanter war, konnte man ihr die Dinger direkt vor die
Nase halten und es war ihr scheißegal. :D
Ach, DAS kommt mir aber auch ein wenig bekannt vor. :)


melden

Hunde

31.12.2014 um 11:10

... allen Zwei- und Vierbeinern</center



d82864 eigener Silvestergru



Und paßt auf eure Lieblinge auf :) !




melden