Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.08.2016 um 08:29
Auf die Gefahr hin Euch mit Fotos von meinem Hund zu langweilen, muss ich schon wieder eins posten :D

Ich finde das Biest einfach zuuuu sweet ^^

U3THX0w

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

10.08.2016 um 09:49
@Spukulatius
Diese Ohren :lv:
Sehr süß dein Schatz :)


melden

Hunde

10.08.2016 um 10:25
@Spukulatius
ja, sehr süß.
Sieht aus als sitzt er in einem Vogelnest :)
Ist das sein Hundekorb?


melden

Hunde

10.08.2016 um 11:17
@Optimist
Hehe ... Vogelnest ^^ Nee, das ist so ein runder Strohballen auf einem Feld nebenan. Was ich krass finde, sogar wenn "Milli" ein pinkfarbenes Bandana um den Hals trägt wird sie für einen Rüden gehalten oO
Echt komisch, ich selbst finde auch das sie nicht wie ein "Mädchenhund" aussieht, eher wie so ein rotzfrecher Bengel :D


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.08.2016 um 12:30
ich habe drei wauzis, drei katzen und zwei pferde....doch irgendwie kann ich mit der app, trotz wlan keine bilder hoch schicken...dat nicht so fein....

aber nun mal was zu unseren wauzis....emma ist jetzt fast vier jahre alt und stammt aus einer sehr schlechten haltung...sie ist nun seit drei jahren bei uns! ihr vorbesitzer fand es wohl komisch, mit dem hund heroin zu konsumieren...lange rede kurzer sinn, emma(hieß früher zicke) ist nun bei uns, ich musste drei monate sitzen...diese süße hündin würden wir im leben nicht mehr hergeben!

Timon, wurde uns damals als hündin angedreht...war 8 monate alt, als er zu uns kam, nun wird er schon zwölf! am anfang, konnte man ihn ohne leine gar nicht laufen lassen....seit sechs jahren hat er schon keine leine mehr gesehen! schläft sogar mit im bett und muss auch jede nacht körperkontakt haben! steht mir in jeder situation bei...

Matti(kurzform von Matilda) ist die tochter von den beiden. es war zwar ein unfall, bei dem emma elf babys bekam, wovon jeder aber auch durchkam! unsere katzen und beiden pferde lieben diese kleine maus einfach...sie war damals die kleinste von allen, weswegen wir sie auch behielten! sie ist bei neuen personen sehr zurückhaltend und scheu! wenn sie erstmal mit jemanden warm wird, merkt man schnell, wie frech sie wirklich ist...ihr bester freund in unserer chaosfamilie ist victor...victor ist ein hengst, an dem sich kein fremder hund ran traut. er und matti sind die besten freunde!sobald ihr es, wenn besuch da ist zu viel wird, flüchtet sie über die katzenklappe hin nach victor....

so, ich wollte mich damit mal bei euch vorstellen...wenn ihr mal fotos sehen wollt...dürfte ich dann hier den namen von unserem Google+ account posten?


4x zitiertmelden

Hunde

10.08.2016 um 12:49
@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb: schläft sogar mit im bett
... ;) kennen wir irgendwoher ;) .
Unsere Süße hat als Baby auch zwischen unsern Kopfkissen geschlafen. Mit zunehmender Größe wurde es ihr selber zu unbequem und sie verzog sich freiwillig auf ihren Platz.
Jetzt, mit gut vier Jahren, schleicht sie sich nachts heimlich wieder zwischen uns, macht sich ganz lang und dünn und kuschelt - am liebsten mit Frauchen.

Andere Tiere würde sie wohl nicht neben sich dulden, unsere verwöhnte "Prinzessin" :) .


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.08.2016 um 13:13
alle wauzis pennen ja bei uns im bett...sind ja auch familienmitglieder und keine hobbybeschäftigungen☺...wir wohnen sehr zurück gezogen ,am rektum der welt sozusagen...aber schön...und da wir beide leider auf frührente sind, haben wir auch die möglichkeit uns 24h am tag uns um unsere tierchen zu kümmern


1x zitiertmelden

Hunde

10.08.2016 um 19:07
@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb:haben wir auch die möglichkeit uns 24h am tag uns um unsere tierchen zu kümmern
Wir sind auch 24 Std für Kira da :) - ich bin berentet und ihr Herrchen ist freischaffend und arbeitet zuhause.

Wir haben zum Glück nur die eine :) - 54cm SH und 22 Kg, wenn die sich breitmacht ... ;)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.08.2016 um 13:01
und man schiebt seinen Hund ja auch nicht weg...So verkrüppelt wie wir immer aufwachen....lach


1x zitiertmelden

Hunde

11.08.2016 um 16:00
@Baest
Zitat von BaestBaest schrieb:So verkrüppelt wie wir immer aufwachen
Najaaaaaaaaa, sie kraucht dann gerne hoch und legt sich in meinen rechten Arm - so richtig ala Baby ;) - das halte ich nie lange durch und dann verduftet sie meist etwas beleidigt kurzfristig auf ihren Platz :D .


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.08.2016 um 12:44
https://plus.google.com/101070844615334809963

wenn ihr mal unsere Wauzis sehen wollt....Die sind echt zuckersüß


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.08.2016 um 12:47
@Thalassa...Kann im Hochsommer auch echt zu nerven Qual werden....Wir haben ja drei von den Vierbeinern im Bett...Halt echte Familienmitglieder☺


melden

Hunde

15.08.2016 um 13:58
@Baest

Jaja, auch alle so´ne Schoßhündchen ;) ... mir reicht die Eine vollkommen.

Kira hat für andere bestimmt auch zuviele "Freiheiten" ;) - das ist uns aber egal, sie ist ja weder ein Polizei-, noch Jagd- bzw anderer Diensthund :) . Sie hört aber trotzdem aufs Wort.

Schön ist auch - falls sie mal nicht in meinem Arm schläft - wenn sie mich morgens "wachstarrt". Dann steht sie dicht neben mir auf Herrchens Bett und starrt mir ganz nahe mit weit aufgerissenen Augen solange ins Gesicht, bis ich wach bin.
Wenn ich auf der Seite liege, schiebt sie ihre Nase unter meinen Arm und stubbst solange in mein Gesicht, bis ich wach bin.

portraet kira fuers profil


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.08.2016 um 14:12
die ist ja süß😊


melden

Hunde

15.08.2016 um 19:01
@Baest

:) Danke - da war sie grade mal ausgewachsen, mußt mal auf mein Profil oder meinen Blog gucken, da sind etliche Bilder :) .


melden

Hunde

16.08.2016 um 17:52
Auf der Homepage des örtlichen Tierheims gibt es so einige Hunde, jeder hat aber so eine traurige Geschichte, kann mich nicht entscheiden ;__;
Und würde ich den einen nehmen, hätte ich ein schlechtes Gewissen wegen den anderen ;__;...was ein Weichei.

Kann mir nicht jemand einfach einen Hund vor die Tür legen ;__;


melden

Hunde

16.08.2016 um 18:14
@Waldkind

:D Wenn es danach ginge, hätten wir auch schon einen halben Tierpark hier :D , irgendwann findet dich schon der/die eine, von dem/der du adoptierst wird ;) .
Mein Pudel hat mich damals behalten, Strolchi auch und Kira hat mich auf die Seite vom Tierheim gerufen/gelockt und beim ersten Blick auf ihr Bild wußten wir: Das isse!
Das wußte sie aber auch, bei unserem Besuch auf ihrer Pflegestelle. Die mußten sie einsperren, weil sie gleich mit uns mit wollte.


melden

Hunde

16.08.2016 um 19:15
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 10.08.2016:Auf die Gefahr hin Euch mit Fotos von meinem Hund zu langweilen, muss ich schon wieder eins posten
Von wegen langweilen! Soo süüüüß :lv:


melden

Hunde

16.08.2016 um 21:38
Das ist Balu , gerettet aus einer Tötungsstation in Rumänien. es war sehr viel Arbeit , er brauchte viel Zeit um dem Mensch wieder zu vertrauen. er ist 3 Jahre alt und so ein guter Hund :)

12985411 10206695773657851 9103054553201

13516685 10207173230233967 7663813474080Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

16.08.2016 um 22:01
@Creepy_Unicorn

Gut das er nicht getötet wurde. Echt ein schöner Hund. Er hat so einen niedlichen Blick.
Edit: Sorry meine Tastatur klemmt


Anzeige

melden