Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.02.2017 um 19:41
Ach, manchmal ist das nicht so klar ...

Ein Tiger
630x354

Ein Löwe
630x3543E

Ein Panda
c93224f0c47a89565b7b70122ff6941d thumb

Ein Eisbär
b6c38d01ad290cab2f8039cef30d17ca thumb

Anzeige
melden

Hunde

10.02.2017 um 20:34
Heute vor 30 Jahren hat ein Hund die sterblichen Überreste  der 15 jährigen Schülerin Jutta Hoffmann aus Lindenfels im Odenwald gefunden.
Sie wurde beim Heimlaufen auf einem Waldweg ermordet.

Bei Interesse kann man sich den Thread auch bei den Krimis ansehen, jedoch wurde er bereits geschlossen.


melden

Hunde

11.02.2017 um 15:20
Yeahh, es hat endlich mal geschneit bei uns... ist aber schon wieder fast alles weg :(

RUbFO5M


melden

Hunde

11.02.2017 um 18:44
@Spukulatius

Süß :)   . Unsere liebt auch Schnee, soviel wie hier liegt aber auch nicht mehr ...

DSCI4554Original anzeigen (1,2 MB)


DSCI4555Original anzeigen (1,3 MB)


Schneemann 1Original anzeigen (0,4 MB)


Schneeemann 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

15.02.2017 um 15:32
Mo0p07jOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

15.02.2017 um 17:33
@Spukulatius
Ich habe mich in deinen Hund verliebt :lv:


melden

Hunde

15.02.2017 um 17:42
Der hat ja auch schöne Fledermausohren ...
Das ist ein Prachtexemplar und mit Talent zum Fotomodel ;)


melden

Hunde

16.02.2017 um 09:12
@Akkordeonistin
Hehe, ja die Milli ist schon eine Granate :D

@Issomad
Die Ohren find ich auch immer wieder klasse ^^

V8MOIWgOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

16.02.2017 um 09:15
@Spukulatius
Sie sieht ziemlich genauso aus, wie ich mir meinen Hund vorstelle, wenn ich mal wieder jammer, dass ich einen Hund will :D


melden

Hunde

16.02.2017 um 10:22
@Akkordeonistin
wie gefallen dir denn zB Jack Russel und deren Mischlinge?


melden

Hunde

16.02.2017 um 10:32
@Optimist
Hast du einen abzugeben? :lv:


1x zitiertmelden

Hunde

16.02.2017 um 10:33
@Optimist
Dazu kann ich sagen das wir echt Glück hatten mit dem Mischungsverhältnis bei Milli ^^

Rauhaardackel + Parson Russell .... sozusagen: "The best of both worlds" ;D

Das Wesen vom Dackel und die Beine und die Power vom Russell, besser gehts nicht.


1x zitiertmelden

Hunde

16.02.2017 um 14:51
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Dazu kann ich sagen das wir echt Glück hatten mit dem Mischungsverhältnis bei Milli ^^

Rauhaardackel + Parson Russell .... sozusagen: "The best of both worlds" ;D
Ja, Deinen finde ich auch sehr süß, wäre mir persönlich jedoch etwas zu groß - wegen dem Treppe-runter-Tragen. Und kann mir vorstellen, längeres Fell ist aufwändiger zu pflegen als kurzes.

Hab einen Dackel-Jack-Russel-Mix - auch eine sehr schöne Mischung (sieht mehr wie Jack-Russel aus, hat aber das weiche Fell wie Dackel, jedoch ziemlich kurz).

Die reinrassigen Jack Russel sind mir zu nervös (meistens, so meine Erfahrung)
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hast du einen abzugeben? :lv:
nein mich hatte es nur mal so interessiert. Hab einen 19-jährigen, den wölltest du bestimmt nicht (und würde ich auch micht weggeben ;) ).

Ich finde halt nur die Jack-Russel-Mix mit am schönsten (wenn man schon nach Äußerem gehen würde), weil ich auf Hunde mit mehr spitzen Schnauzen und mandelförmigen Augen (also keine Knopfaugen) stehe. Aber ist ja alles Geschmacksache, Andere stehen halt zB auf Möpse :)

Das Äußere war bei meinem aber damals nicht das Kriterium, sondern er "suchte sich mich aus" :)

Mir fällt gerade ein, dass ein dunkelhaariger Schnauzer-Mix ein Zuhause sucht...


melden

Hunde

16.02.2017 um 15:02
@Optimist
Och, der würde sich gut mit der alten Dame meiner Eltern vertragen. Sie könnten zusammen vor dem Ofen schnarchen ;)
Äußerlich kann ich mich auch nicht gut festlegen. Süß sind ja alle Hunde, hauptsache er ist gesund und die Chemie stimmt. Aber er sollte maximal so groß sein, dass ich ihn heben kann.
Im Moment passt eh kein Hund in mein Leben. Ich schmachte einfach weiter fremde Hunde an :D


1x zitiertmelden

Hunde

16.02.2017 um 15:07
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Och, der würde sich gut mit der alten Dame meiner Eltern vertragen. Sie könnten zusammen vor dem Ofen schnarchen ;)
:D

Wie alt ist sie?
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Äußerlich kann ich mich auch nicht gut festlegen. Süß sind ja alle Hunde, hauptsache er ist gesund und die Chemie stimmt. Aber er sollte maximal so groß sein, dass ich ihn heben kann.
Im Moment passt eh kein Hund in mein Leben. Ich schmachte einfach weiter fremde Hunde an :D
das wird mir passieren, wenn mein Süßer nicht mehr ist - dann werde ich mich um fremde Hunde kümmern. Kann und möchte keinen eigenen mehr nehmen.


1x zitiertmelden

Hunde

16.02.2017 um 15:59
@Optimist
14. Wir haben sie bekommen als ich 8 war.
Ihr wurde Dienstag ein Zahn gezogen und im Januar hatte sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Sie hatte das Spezialfutter vom Tierarzt nicht angerührt. Die Tierärztin meinte "setzen sie ihr alles vor, was sie mag. Hauptsache sie isst." Sie wurde dann löffelweise mit selbstgekochtem Brei gefüttert. Nach ihrer Genesung war sie dann der Meinung, sie kriegt jetzt nur noch das Verwöhnprogramm :D
Bei sowas mach ich mir immer schrecklich Sorgen um sie.
Als Dienstag das Telefon klingelte hab ich mich erstmal furchtbar erschrocken (ging meiner Schwester auch so). War aber nur mein Vater, der sagen wollte, dass alles gut gegangen ist. :)
Er meinte dann noch am Telefon "ich hab mir ja Gedanken gemacht. Wenn sie bei der OP verstorben wäre, hätten wir die OP dann trotzdem noch bezahlen müssen?" :D ist seine Art mit der Sorge umzugehen.


melden

Hunde

16.02.2017 um 16:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann und möchte keinen eigenen mehr nehmen.
:)  Das habe ich nach Fussels Ableben auch gesagt, und dann kam Strolchi und hat mich einfach fast  ungefragt behalten  :D  .


Nachdem wir dann damals auch Strolchi erlösen lassen mußten, war uns aber klar, daß wir wieder einen Vierbeiner haben müssen - es hat aber 9 Monate gedauert, bis wir soweit waren ...

... und nun wird unsere Süße auch schon wieder irgendwann Ende Februar stolze 5 Jahre!

Eigentlich haben wir ja mit Kira zwei Hunde - draußen die Wilde, Schwarze und zuhause  die Schmusepatsche und Frauchens Schoßhündchen :D  .


melden

Hunde

16.02.2017 um 19:14
@Thalassa
ich glaube nicht, dass mich noch mal ein Hund nimmt, ich werde beharrlich nein sagen ;)
Schon alleine dias -Sorgen machen- (besorgter Bürger ;) :D ) das will ich einfach nicht mehr.

@Akkordeonistin
Kann Euch gut verstehen, war auch immer gleich mit krank, wenn meiner was hatte.
Der wurde mit 18 noch an der Blase operiert und hat trotz Herzkrankheit die Narkose gut überstanden. Da war mir vorher auch anders, ob das gut geht.

Nee, sowas will ich alles nicht nochmal durchstehen, @Thalassa


1x zitiertmelden

Hunde

16.02.2017 um 19:37
@Optimist
Ja, unsere hat auch Herzprobleme. Ich stress dann die ganze Familie immer mit...


melden

Hunde

17.02.2017 um 07:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nee, sowas will ich alles nicht nochmal durchstehen
:)   Natürlich will keiner sowas mitmachen müssen - aber bei mir/uns  überwiegt  dann doch das gute Gefühl, einem Vierbeiner bis dahin ein schönes Leben ermöglicht zu haben.
Unsere kam heute früh wieder zu mir ins Bett und hat sich an meinen Rücken gekuschelt  :)  , ich weiß ja nicht, ob ihre (vermutliche) Schwester das bei ihrem Frauchen auch darf ;)  ...
Strolchi hat das auch immer gemacht, allerdings war der bedeutend kleiner und platzsparender.


Anzeige

1x zitiertmelden