Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.06.2018 um 19:45
a9e448c73fd1 20180505 183814Original anzeigen (2,6 MB)

Tut, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, alter Amseljäger...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

13.06.2018 um 21:01
@ShauntheCreep
Nein, der ist unschuldig ... das sieht man doch ;)


melden

Hunde

13.06.2018 um 21:11
20180609 203644Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Hunde

13.06.2018 um 23:24
IMG 20170502 163838Original anzeigen (1,8 MB)

Links: Husky-Schäferhund-Mix Mitte: französische Bulldogge Rechts: Labrador-Mix


5x zitiertmelden

Hunde

14.06.2018 um 08:48
@norbi77
Zitat von norbi77norbi77 schrieb:Husky-Schäferhund-Mix Mitte: französische Bulldogge Rechts: Labrador-Mix
Boäääääh, alle drei deine? Alle Achtung!
Ojeeeeeee, uns "reicht" schon unsere eine Prinzessin ...
Wenn sie nicht schon vergeben gewesen wäre, hätte @martialis damals sogar noch ihre vermeintliche Schwester gerne mitadoptiert ... ich will mir das Chaos mit zwei von der Sorte lieber garnicht erst vorstellen :D .


melden

Hunde

14.06.2018 um 08:53
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Tut, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, alter Amseljäger...
:D Tja, das ist aber auch zum Verzweifeln, daß die Piepmätze so schnell sind und außerdem noch fliegen können ...

Unsere kommt wie der Blitz aus´m Tiefschlaf von ihrem Platz im Schlafzimmer angerast, wenn Meisen oder Spatzen auf dem Balkon Futter holen oder trinken :D .


melden

Hunde

14.06.2018 um 09:48
IMG-20180501-WA0003Original anzeigen (0,2 MB)
Cora und Leon


melden

Hunde

14.06.2018 um 11:05
2018-06-14 11.02.43Original anzeigen (4,9 MB)



Olee Oleeee Olee - SCHLAND!😀


melden

Hunde

14.06.2018 um 11:11
@Spukulatius

:D Geht es ihr gut?

Ich bin mir sicher, bei Strolchi damals oder Kira jetzt, würde diese olle Tute nicht mehr so neu aussehen :D .

Kira tut mir jetzt schon leid, die nächsten vier Wochen wird sie wohl im Badezimmer verbringen - sobald die ersten Tor-Knaller zu hören sind, ist unser Hund verschwunden ...
Sie guckt sogar schon mißtrauisch, wenn sie nur mitkriegt, daß wir Fußball gucken :( .


melden

Hunde

14.06.2018 um 17:08
@Thalassa
Nur der Husky-Schäferhund Mix. Die anderen beiden waren zur Pflege da, als sie noch Welpen waren. Habe die kleinen mit großgezogen als kleines Rudel.
War zwar teilweise echt Chaos, aber mit viel Liebe und Geduld bekommt man es gut hin.
Die drei waren echt ein gutes Team hinterher. Aber jetzt herrscht wieder Ruhe. :-)


melden

Hunde

24.06.2018 um 11:46
😠😠😠Wutanfall😠😠😠

So ein Dreck. Milli ist vorhin schon wieder von einem freilaufenden Hund gebissen worden, gerade erst von der Operation erholt... zack, geht die scheiße von vorne los.

Meine Frau ist gerade mit ihr in der Klinik, diesmal wurde das linke Hinterbein durchlöchert.

Daumen drücken ist angesagt 😓

Leute, ich bin so derbe geladen. Eigentlich hätte ich jetzt gute Lust den Arschlöchern mal einen kleinen Besuch abzustatten und dem dämlichen Besitzer in den Arsch zu treten.


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2018 um 13:20
mal bilder von meiner kleinen kaya :)
sie ist ein staffordshireterrier-podengo-jagdhund-mix.

derzeit ist sie 9 monate alt.



35226189 1920912144634526 66978905247470Original anzeigen (0,3 MB)

28468460 1797686293623779 35395363281940

33236773 1898195943572813 52159940931375Original anzeigen (0,5 MB)


34502210 1911240112268396 64183914649207Original anzeigen (0,7 MB)


29541427 1825205974205144 86401685232973


melden

Hunde

24.06.2018 um 14:24
@Spukulatius
was ist denn passiert? Ich würde die anzeigen, mir aber gleichzeitig auch Gedanken machen, warum es ausgerechnet eurem Hund passiert. Siehst Du da irgendwas, was es auslösen könnte, dass andere Hunde sie beissen, angreifen? Oder sind das immer Hunde, die jeden anderen Hund beissen?

Ansonsten alles Gute, gute Besserung, ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut.


melden

Hunde

24.06.2018 um 14:24
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Leute, ich bin so derbe geladen. Eigentlich hätte ich jetzt gute Lust den Arschlöchern mal einen kleinen Besuch abzustatten und dem dämlichen Besitzer in den Arsch zu treten.
Ach menno, tut mir das leid ... Gute Besserung und auf das es nicht so schlimm ist.
Melden!

Das Ordnungsamt ist ganz wild auf Beißattacken von freilaufenden Hunden ;) .

Wenn Strolchi gebissen wurde, hat mein TA immer automatisch Meldung erstattet ;) , brauchte ich mich nie drum zu kümmern. Nur, als ich mir die Behandlungskosten wiedergeholt habe, hatte ich ein bißchen Streß :( .


melden

Hunde

24.06.2018 um 14:29
@Tussinelda
Der Hund von heute ist ein notorischer Jäger, der jagt Autos, den Nahverkehrszug, Katzen und andere Hunde. Der Besitzer hält nichts vom anleinen und Milli ist innerorts immer angeleint, also quasi schutzlos.

Milli kläfft manche anderen Hunde an, manche nicht. Heute und das letzte mal wirde sie aus dem Hinterhalt angegriffen, keine Ahnung was da der Auslöser war.

Meldung + Untersuchungsbericht gehen morgen Früh ans OA, Der bissige Hund ist schon mehrfach auffällig gewesen und ist schon mit Auflagen nedacht worden. Leider ist der Besitzer dumm wie Brot.


melden

Hunde

24.06.2018 um 20:14
@Spukulatius

Menno, erstmal gute Besserung an Milli!
Auf meine beiden Hunde konnte ich mich leider auch nie verlassen, wie sie auf fremde Hunde reagierten, daher hatte ich sie generell grundstücksfern immer angeleint.
Trotzdem gab es da "Spezialisten" mit unangeleinten Hunden, die dann aus der Entfernung riefen, ihr Hund täte ja gar nichts und ihre Hunde nicht abriefen. Deshalb wurde im Urlaub auf Romo mein Wuschelrüde auch schon mal derbe zerbissen, obwohl er sich nach allen Regeln der Kunst dem angreifenden Hund unterworfen hatte und sich voll auf den Rücken legte und Bauch präsentierte. Trotzdem packte der fremde Hund dann voll zu und attakierte Bauch und Kehle. War unser Pech, dass mein Hund an der Leine war und deshalb nicht flüchten konnte, nachdem er nach seinem Rumpöbeln vom unangeleinten "friedlichen" Hund zerlegt wurde.
Auch sehr speziell, dass das Herrchen wie ein Bekloppter mit der Leine auf seinen Hund einschlug, damit er von meinem Hund abliess. Das ganze war leider im Urlaub, die Leute weigerten sich, ihre Personalien preiszugeben, somit blieb ich heimatfern auf den nicht unbeachtlichen Tierarztkosten hängen.


melden

Hunde

24.06.2018 um 20:49
@ShauntheCreep
@Spukulatius

oh man, das tut mir so leid für Euch!

Wie seht ihr es, wenn man immer Pfefferspray oder ähnliches dabei hätte? Oder bringt das nichts, weil man vielleicht gar nicht so schnell reagieren könnte?
Ich hatte zu Hause immer Pfefferspray rumliegen, vergaß es aber immer mitzunehmen - ist natürlich dann auch sinnlos ;)


1x zitiertmelden

Hunde

24.06.2018 um 22:08
@Optimist
@ShauntheCreep
@Thalassa
Vielen Dank erstmal 😍

Milli geht es soweit schon wieder gut, das Kniegelenk wurde knapp verfehlt, Glück gehabt. Ein paar mal sauber durchgetackert.

Der Ablauf war so.
Ich bin gemütlich unsere Straße mit Milli an der Leine runtergewandert. Auf einmal höre ich jemanden etwas rufen wie "Stooop" oder so, ich ruck den Kopf herum und seh nur was schwarzweißes vorbeiflitzen. Und zack war Milli am Boden und der Bordercollie hatte ihr Bein im Maul. Pfefferspray hätte da wohl auch die Milli abbekommen.

Ich hab aus Reflex mit full speed in den Köter reingetreten, der hat gefiept und ist abgehauen, der Besitzer war da schon wieder weg, hat mir auch später nicht die Tür aufgemacht als ich geklingelt hatte, ich wollte u.a. wissen ob sein Hund was abbekommen hat und ihm sagen das mein Hund richtig was abbekommen hat...

Naja, morgen geht die Sache zum OA und dann kann ich wohl wieder dem Geld hinterherlaufen. Das alte Lied.


1x zitiertmelden

Hunde

25.06.2018 um 08:08
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich hab aus Reflex mit full speed in den Köter reingetreten
Da hattest du auch absolut Recht damit. Manche kapieren eben nicht, dass man als Hundehalter auch Verantwortung für sein Tier hat. Meine ist eigentlich immer friedlich, freundlich und will direkt losspielen und verträgt sich grundsätzlich mit allen Hunden, trotzdem muss ich aufpassen, weil sie sich halt nix gefallen lässt. Anknurren oder ankläffen oder sonstiges dominantes Gehabe mag sie nicht und das zeigt sie dann auch sehr deutlich (stolzer Herdenschützer halt). Das läuft aber dann rein über Körpersprache, was aber auch daran liegen könnte, dass bei uns in der Umgebung kein Hund wirklich Bock hat sich mit Ihr anzulegen, wenn sie Ihre 50-55 kg in Bewegung setzt. Eine Beißerei gab es noch nie, sie geht eher bei anderen schlichtend dazwischen. Obwohl sie sich was das betrifft eigentlich immer super verhält, pass ich trotzdem auf wie ein Luchs, man weiß ja nie. Um so weniger Verständnis habe ich für Halter, deren Tier da vorbelastet ist und die sich dennoch offensichtlich nicht verantwortlich fühlen.


melden

Hunde

25.06.2018 um 08:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie seht ihr es, wenn man immer Pfefferspray oder ähnliches dabei hätte? Oder bringt das nichts, weil man vielleicht gar nicht so schnell reagieren könnte?
Ich hatte zu Hause immer Pfefferspray rumliegen, vergaß es aber immer mitzunehmen - ist natürlich dann auch sinnlos ;)
Pfefferspray? Na wenn man den eigenen Hund auch gleich noch damit verletzen will.......Pfefferspray ist aus meiner Sicht - was Hunde"kämpfe" betrifft - das denkbar schlechteste Mittel.


Anzeige

1x zitiertmelden