Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

26.06.2018 um 23:57
@Optimist
<3
Dankbar sind sie.. Ich habe meinen jetzt 2 ½ Jahre und weiß gar nicht mehr wie es ohne ihn war. Wenn ich Krank bin ist er an meiner Seite oder wenn ich mir mal wieder aus Schusseligkeit weh tue dann kommt er gleich angerannt und will schauen was los ist... Ich könnte ohne Hunde (Tiere) nicht sein... Sind die tollsten Wesen auf erden .

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 00:05
Zitat von AhyokaAhyoka schrieb:Ich könnte ohne Hunde (Tiere) nicht sein... Sind die tollsten Wesen auf erden .
empfinde ich genauso.
Einen eigenen möchte ich zwar nicht mehr, aber ab und zu habe ich einen Wauzi aus meinem Freundeskreis in Betreuung.
Ist dann für mich so, wie eine Oma, welche sich über die Enkel freut, diese aber auch gerne wieder abgibt.
Mit anderen Worten, ich genieße es jetzt auch, wieder etwas unabhängiger zu sein und trotzdem nicht ohne ganz ohne Hund sein zu müssen.


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 00:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mit anderen Worten, ich genieße es jetzt auch, wieder etwas unabhängiger zu sein und trotzdem nicht ohne ganz ohne Hund sein zu müssen.
Das kann ich auch verstehen, da wir zu zweit sind ist das kein problem. Bin mit Hunden und Pferden große geworden und kann nicht ohne in meiner jetzigen Vorstellung. Es ist schon ein bisschen einschränkend, da der Urlaub nicht immer einfach zu planen ist, ich muss immer die Hotels abtelefonieren und fliegen tut wir auch nicht mehr. Aber man wird dafür entschädigt wenn man in die großen braunen Hunde Augen schaut die sich so freuen nur wenn man ihn streichelt oder mit ihm spielt <3 :)


melden

Hunde

27.06.2018 um 00:17
@Ahyoka
Aber man wird dafür entschädigt wenn man in die großen braunen Hunde Augen schaut die sich so freuen nur wenn man ihn streichelt oder mit ihm spielt <3 :)
ich weiß genau wovon du sprichst :)


melden

Hunde

27.06.2018 um 00:26
@Optimist
<3
Gerade liegt er an mich gekuschelt und seufzt zu Frieden :)


melden

Hunde

27.06.2018 um 00:39
<3 :)


melden

Hunde

27.06.2018 um 14:24
So, das ist meine "kleine" Maus

2f30fb1d453d P 20151222 161518Original anzeigen (0,2 MB)

2c3d25edb43f IMG 20180118 210109


melden

Hunde

27.06.2018 um 14:26
Hier mal zusammen mit einem Bordeaux Doggen Rüden....

5273de9e91b2 IMG 20180510 161548


melden

Hunde

27.06.2018 um 14:48
@metze76
Wow auch sehr schöne Hunde, mit den beiden würde ich gerne im Wasser planchen.. Seiden sie mögen kein Wasser 😊 Wie alt ist sie?


melden

Hunde

27.06.2018 um 14:59
@Ahyoka

Wasser mag sie schon irgendwie...jetzt nicht unbedingt wirklich schwimmen, aber in einen Bach legen, sodass nur noch der Kopf rausschaut und das Wasser um sich rum fließen lassen findet sie total super ^^

Sie braucht dann halt nen Tag bis sie wieder trocken ist bei dem Fell. Im Dezember wird sie 5, wie die Zeit vergeht...


2x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:15
Zitat von metze76metze76 schrieb:Im Dezember wird sie 5, wie die Zeit vergeht...
... wohl war - unsere Große ist irgendwann Ende Februar/Anfang März 6 Jahre geworden ...
Als wir sie damals in ihrer Pflegestelle besucht haben und sie sich uns ausgesucht hat, konnte sie sich noch in meinem langen Rock verstecken :) .


tierheim 3



... und jetzt? 54cm SH und über 24 Kg :)

Kiraava




melden

Hunde

27.06.2018 um 15:21
@Thalassa
Ich hab meine mit 12 Wochen bekommen, da passte sie noch bequem unter den Sessel...später lag sie dann auf dem Sessel, heute passt sie da auch nicht mehr drauf. Ausgewachsen hat sie jetzt 76 cm Schulterhöhe und je nach Jahreszeit zwischen 50 und 55 kg.

Muss mal schauen wo ich die Babyfotos hab ^^


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:23
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Wasser mag sie schon irgendwie...jetzt nicht unbedingt wirklich schwimmen
Das kenne ich... Von unserem er legt sich auch gerne rein aber mehr ist nicht.. Was ich schade finde


melden

Hunde

27.06.2018 um 15:28
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ich hab meine mit 12 Wochen bekommen
:) Wir Kira auch - zumindest geschätzt vom Tierheim - sie wirkte ja schon immer "größer, wegen ihrer damals schon langen Beine.
Ihr Lieblingssessel ist inzwischen auch etwas "knapp" geworden ...
Für unsere Zweiraumwohmwohnung paßt ihre Größe aber gerade noch so - zum Glück ist sie kleiner geblieben, als angedroht :D .


Sesselkira - Kopie



Allerdings, wenn sie Wasser sieht - auch im tiefsten Winter - ist sie kaum noch zu halten


ba0894a aed2cf Kira badet 001 - Kopie




melden

Hunde

27.06.2018 um 15:32
@Ahyoka

Naja, so ab und zu packt sie schon die Lust dazu. Eigentlich hat sie sogar Schwimmhäute. Sie ist halt einfach meistens nur sehr bequem


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:37
@Thalassa

Ja, sie kann sich wirklich gut zusammenfalten :D


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:43
f1fa0bc871f6 IMAG0098 BURST002Original anzeigen (0,2 MB)

Den Korb gibt es nicht mehr...irgendwie wollte sie sich da nie reinlegen...


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:44
e61deb88ab87 IMAG0090Original anzeigen (0,2 MB)

Unter dem Sessel...


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 15:46
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ja, sie kann sich wirklich gut zusammenfalten :D
Tja, die suchen sich ihren Platz - unsere "wandert" ja gerne ...

Als Baby hat sie immer zwischen unseren Kopfenden geschlafen, bis es ihr selber zu eng wurde, und sie sich freiwillig auf ihren Platz verzogen hat.
Seit einiger Zeit kommt sie nachts gerne wieder angeschlichen knittert, faltet und knüllt sich - irgendwie - hinter Herrchens Kopfkissen :D .
Zitat von metze76metze76 schrieb:Unter dem Sessel...
Oooh, wie süß ...


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2018 um 18:26
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Naja, so ab und zu packt sie schon die Lust dazu. Eigentlich hat sie sogar Schwimmhäute. Sie ist halt einfach meistens nur sehr bequem
Hihi sie ist ja dann auch doppelt so schwer durch das lange viele fell, da kann ich die Maus schon verstehen. 😄
Aber sooo süß deine kleine

Meiner hat Angst und schwimmt nur wenn es sein muss. Aber sonst liegt er auch gerne im Wasser rum.


Anzeige

melden