Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.02.2019 um 22:20
wolfdog
A sheep showing gratitude to the dog that saved him from a wolf attack

hab ich aus dem bilderthread


1x zitiertmelden

Hunde

14.02.2019 um 11:35
@kinderdernacht
das ist aber sehr vermenschlicht.......


melden

Hunde

14.02.2019 um 12:35
logo, is ein schaf auch zu doof dazu. und gehört in den wolfthread. und die chance dass das ein wolf überhaupt war.....
fands nur irgendwie...... was weiß ich.


melden

Hunde

14.02.2019 um 14:15
@kinderdernacht
nö, gehört nicht nur in den Wolfthread, es ist ja ein Hund drauf. Aber dass das Schaf seine Dankbarkeit zeigt finde ich dann doch etwas weit hergeholt.


melden

Hunde

14.02.2019 um 14:19
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:dog that saved him from a wolf attack
hat der Hund ein Halsband aus Spikes? und das Blut ist vom Wolf?


1x zitiertmelden

Hunde

14.02.2019 um 17:57
@Kybela
Zitat von KybelaKybela schrieb:hat der Hund ein Halsband aus Spikes?
Ja. Das wird z. B. in Bulgarien, wo die HSH die Herden bewachen, so gemacht.
Es soll die Hunde vor Bissverletzungen am Hals (Kehlbiss) schützen.
Die Stacheln der Halsbänder sind so lang, dass die Hunde sich damit bewegen können (sollen), ohne sich selbst zu verletzen.


melden

Hunde

14.02.2019 um 18:28
in der Blödzeitung sind sie schon wieder ganz fett beim Wolfsbashing. Dieser ist zum Abschuss freigegeben und darf im Moment bis Ende Februar bejagt werden.
Der Hund oben hätte zwar geholfen aber halt nur dort wo der Hund auch ist.


melden

Hunde

14.02.2019 um 18:37
Sehr ärgerliche und bösartige, reißerische Berichterstattung, teilweise gradezu grotesk lachhaft.
"Gesehen hat ihn noch niemand im Dörfchen Rethwisch, aber die Spur der Verwüstung, die „GW924m“ hinterlässt, ist nicht zu übersehen"

unglaublich.... aber ich weiß schon, falscher Platz hier.
Werden ihn wohl ziemlich schnell zur Strecke gebracht haben.

Schreibe es nur hier weil wir schon vor kurzem das Thema Medien hatten


melden

Hunde

14.02.2019 um 18:51
Der Hund auf dem Bild mit dem Schaf scheint mir aber auch ein Junghund zu sein, wenn ich die Rasse richtig erkenne und einschätze, kleiner als das Schaf. Was auch das viele But erklären könnte.Und das Schaf leckt nur am salzigen Blut.


melden

Hunde

15.02.2019 um 10:01
@kinderdernacht
Das Schaf leckt gar nicht. Ich finde es auch ehrlich gesagt ein bisschen schwierig, hier eine Bildinterpretation abgeben zu wollen. Das ist eine kurze Momentaufnahme, fertig.


melden

Hunde

17.02.2019 um 00:44
Love 💕



A3D5823C-8B2D-4551-B19D-5040DE485595Original anzeigen (1,2 MB)


melden
melden

Hunde

25.02.2019 um 10:50
Ungeduldiges Warten auf die Hundekekse.. :dog:


F3A6F751-EF9A-4F6D-A55E-85AAE6B757BFOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:38
@ahri
Das dauert aber auch 😂! Tolles Bild!


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:40
@Mrs.Rollins

Ja und die ganze Küche roch nach Leberwurst, da fällts natürlich umso schwerer zu warten :D
Aber hat sich ja gelohnt :)

Danke!


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:48
@ahri
Unsere Hündin würde eine dermaßen lange Nase bekommen und der Kater würde sehnsüchtig daneben sitzen. Nichts!!! Geht über Leberwurst, da herrscht absolute Einigkeit 😁


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:52
@Mrs.Rollins

Ja, irgendwie faszinierend.. :D Selbst wenn er im Schlafzimmer liegt, wo man ihn normalerweis echt nur schwer hoch bekommt, wenn er da liegt und die Leberwurst wird in der Küche rausgeholt.. zack steht er da :D


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:53
@ahri
Geheimwaffe.... damit nimmt der Kater jede Tablette, die der Hund natürlich einfach so weg futtert. Aber mit Leberwurst ist alles nochmal so gut. Wer weiß was da drin ist 😃
Verrätst du das Rezept?


melden

Hunde

25.02.2019 um 12:57
@Mrs.Rollins

Hier der Kandidat lässt sich auch damit bestechen :D

Er hat den Ofen jedenfalls gut bewacht :‘)


136F8C3B-F799-43B1-8EFC-458A9B9FBCA9Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Hunde

25.02.2019 um 13:48
@ahri
Wie cool ist der denn 😍


melden