Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2019 um 12:07
@Bishamon

Und was dann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

09.03.2019 um 12:38
@Mila_
Probieren kann man es ja!
Hast du ein Bild von deinem Kleinen? :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2019 um 12:44
@theodoraheuss

Schau mal ein paar Seiten vorher


melden

Hunde

09.03.2019 um 12:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und was dann?
Außer einer Hündinnenfreien Stadt? Die Zeit durchhalten oder Chip/Kastration.

Über Wirkung, Nebenwirkung und wenn der Chip nicht richtig liegt:
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19773

aber das wirst du vermutlich schon alles wissen :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2019 um 12:56
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:einer Hündinnenfreien Stadt
Ich werde das beantragen :Y:


melden

Hunde

09.03.2019 um 13:01
@Mila_
Habe ein bisschen suchen müssen! Süß ist er... als wäre er ein ganz friedlicher! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2019 um 14:06
@theodoraheuss

Ist er auch, sind eben die Hormone die ihn plagen.


melden

Hunde

09.03.2019 um 14:59
@Mila_
Au weia, da drücke ich Euch die Daumen, dass das bald vorbei geht.
Jetzt tut Ihr mir beide leid, also Du und der Hund 😅 der arme Kerl, die Natur ruft und er darf nicht... 🤷🏻‍♀️

Meiner ist frühkastriert und springt auf diese Reize zum Glück nicht an.
Ich glaube, da bin ich gerade sehr froh drüber 🙈


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

09.03.2019 um 15:37
@grätchen

Kannst du sein ;) und danke dir


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2019 um 20:56
Kurzes Update: Oskar hat jetzt seinen Chip. Wirkung wird noch dauern. Heute war der Trainer da und wir haben nun auch ein Halti :Y: Der Trainer meinte aber das Oskar einfach harmlos ist und ich eher an meinen Nerven und wir an unserem Distanzverhalten arbeiten müssen -,- :'D


melden

Hunde

13.03.2019 um 21:15
@Mila_
Gute News also! 😁
Viel Erfolg!

Muss aber noch fragen was ein Halti ist?!?!? 🤔


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2019 um 21:16
@theodoraheuss

Das kommt um die Schnauze und damit lenkt man anscheinend den Hund :'D


melden

Hunde

13.03.2019 um 21:17
@Mila_
Noch nie gehört! Vielleicht kannst du zu gegebener Zeit mal ein Foto von dem Teil schicken?!?

Ist das eine Art Maulkorb?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2019 um 21:20
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Hunde

13.03.2019 um 21:25
Aha! Verstehe! Habe ich schon mal gesehen!!!

Halte uns mal auf dem Laufenden wie das klappt!
Liebe Grüße ;)


melden

Hunde

14.03.2019 um 10:11
@Mila_
das mit dem Halti würde ich lassen.......es erfordert ganz genaues Handhaben und es bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem "erziehen" muss. Der Hund muss so oder so lernen, nicht an der Leine zu ziehen, wenn Hundetrainer dies als quasi erste Lösung sehen, dann finde ich das fragwürdig. Es bedarf eben Zeit, Geduld und Konsequenz, um manchen Hunden Leinenführigkeit beizubringen. So ist das eben.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.03.2019 um 10:17
@Tussinelda

Es ist eine Notlösung weil man mit Oskar grad überhaupt nicht Gassi gehen kann.


melden

Hunde

14.03.2019 um 10:31
@Mila_
ich würde es wirklich NICHT empfehlen, da kann - insbesondere wenn es jetzt extrem ist - auch viel falsch laufen. Es kann den Hund verletzen, es kann mehr kaputt machen, als aufbauen. Du musst Ruhe bewahren, viel Geduld haben und konsequent sein. Und er muss sich verausgaben können. Das ist sicher die bessere Lösung als ein Halti. Es klappt nun einmal nix über Nacht. Aber dann muss man sich eben darauf einstellen und sehen, WAS funktioniert bei meinem Hund, wie dringe ich zu ihm durch. Wenn er Dich nicht ernst nimmt, dann ändert auch ein Halti nichts daran, denn wenn er es nicht (mehr) trägt, dann hat er nix gelernt, außer sich mit Halti ggf. besser zu verhalten, um Unannehmlichkeiten (körperlich) zu vermeiden. Der Hund ist ja nicht blöd.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.03.2019 um 10:34
@Tussinelda

Zum verausgaben gehen wir in den Hundepark, aber da muss ich eben erstmal hinkommen.


melden

Hunde

14.03.2019 um 10:50
@Mila_
Du kannst ihn sich auch über Kopfarbeit verausgaben lassen ;)


Anzeige

melden