Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

19.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

um 12:34
Zitat von yariyari schrieb:Dieses Tierheim gibt wohl sehr schnell Hunde mit, dass steht auch in den Google Bewertungen.
Ich habe mit meine freundin viele spenden eingesammelt.
Die, die dieses Tierheim betrieben haben, waren herzens gute Menschen.
Aber hingen an die Tiere die kamen.

Sie mochte besonders gerne katzen und schaffte es nicht sie so schnell abzugeben.
Viele hat sie behalten.
Er mochte gerne Hunden, und viel ihm auch schwer abzugeben.

Da musste wirklich jemand hin die dort mehr durch gegriffen hat.
Passierte dann auch, nach jahren.

melden

Hunde

um 12:42
Zitat von RumoRumo schrieb:Manchmal denke ich mir meine Güte, wenn man als Mensch erstmal das alles nachweisen müsste, um Kinder in die Welt setzen zu dürfen
Zitat von MotzfusselMotzfussel schrieb:bei Adoptionswunsch wirds auch schnell wunderlich.
Eben, wenn sie an die richtigen Leute abgegeben werden, ist alles super.

Das Gleiche dachte ich auch. Ein Tierschutzverein aus dem Ausland wollte mir einen Hund nicht geben, weil ich angegeben habe, in der Küche zu rauchen.

melden

Hunde

um 12:55
Zitat von yariyari schrieb:Nach Hause gebracht habe ich einen 6 Jahre alten Rüden, der groß und kräftig ist
Ich freue mich sehr für Dich @yari 🤗
Zitat von yariyari schrieb:Balu (habe den Namen nicht geändert) sehr gut erzogen.
Der Name ist doch okay, schön kurz.
Zitat von yariyari schrieb:Habe ihm und mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Das ist wirklich gut gelaufen. Gut auch, dass er erst kurz im Tierheim war.

melden

Hunde

um 20:29
@yari
Herzlichen Glückwunsch, find ich toll das ihr euch gefunden habt. Glaub mir der Balu hatte da nur auf dich gewartet.
Darf man wissen welches Tierheim das ist?
Ich hab vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht von mehreren Tierheimen abgewiesen zu werden weil ich berufstätig bin. Obwohl ich damals einen Zweithund suchte. Das die Hunde sonst immer dabei sind, wir viel wandern, in Begleitung der Hunde Ausreiten und auch so viel draußen sind interessierte da nicht. Das dritte Tierheim war dann bereit mir einen alten Hund zu geben und als ich sagte das der nicht passt wurden die auch noch patzig. Das ich keine Probleme habe auch teure Tierarztkosten zu stemmen und auch sonst erfahren war interessierte nicht. Hab schließlich einen "Rückläufer" vom Züchter gekauft. Auslandstierschutz kam nicht in Frage, sollte ja absolut mit meiner vorhandenen Hündin harmonieren.
Fakt ist schon das Auslandstiere zu oft zu leicht adoptiert werden können während es fast unmöglich ist einen Hund aus einem Tierheim hier in Deutschland zu bekommen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Eure liebste Hunderasse?
Natur, 121 Beiträge, am 26.10.2020 von tragic_truth
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.10.2020 »
Natur: Warum verhalten sich meine Haustiere so komisch?
Natur, 47 Beiträge, am 25.05.2012 von Mereel
americaneagle am 06.05.2012, Seite: 1 2 3
47
am 25.05.2012 »
von Mereel
Natur: Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde
Natur, 70 Beiträge, am 25.10.2012 von Klavier
Kylmää am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.10.2012 »