Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vögel

4.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Vögel, Ausgestorben Greifvogel, Singvögel

Vögel

26.07.2019 um 13:17
@Mrs.Rollins
Wäre schön wenn sie zurück kommt, ich denke sie ist noch zu schwach. Habe die Nachbarschaft abgesucht, aber leider :(


melden
Anzeige

Vögel

26.07.2019 um 14:08
@MissM
Klingt nicht gut. Haben die sich denn mal gemeldet vom Taubenverein?


melden

Vögel

26.07.2019 um 14:09
@Mrs.Rollins
leider zu spät. Ich sollte sie sichern, sie würden derweil jemanden aus meiner Nähe kontaktieren um sie zu holen


melden

Vögel

26.07.2019 um 14:10
@Mrs.Rollins
Gut. Passiert ja nicht jeden Tag, dass einem eine Taube zufliegt. Ganz gesund scheint sie ja auch nicht gewesen zu sein...


melden

Vögel

26.07.2019 um 14:13
@Mrs.Rollins
Auf dem Dach wäre es sowieso schwer geworden. Erschöpft ja, ansonsten hat sie schon nen recht gesunden Eindruck gemacht


melden

Vögel

26.07.2019 um 14:15
@MissM
Wer weiß, wie lange die bei der Hitze schon unterwegs war


melden

Vögel

02.08.2019 um 07:25
Seit einigen Tagen ist es still auf unseren Straßen. Die Mauersegler haben uns verlassen :(

Gute Reise!
Bis zum nächsten Jahr.


melden

Vögel

02.08.2019 um 08:24
NONsmoker schrieb:Mauersegler
bei uns ist es auch ruhig geworden..
Sie ziehen jetzt Richtung Afrika. Auch unser Junges, das wir gefunden haben. Es wurde per Hand aufgezogen und durfte jetzt fliegen :)


melden

Vögel

02.08.2019 um 16:30
Stiefel1973 schrieb:Es wurde per Hand aufgezogen und durfte jetzt fliegen
Auch dem Kleinen gute Reise.

Heute habe ich zu ersten mal ein Goldhähnchen gesehen. Es müsste der Farbe nach ein Sommergoldhähnchen gewesen sein.
In der Fichte, deren Zweige bis auf einen Meter an mein Schlafzimmerfenster reichen, turnte es umher.
Es war nicht scheu und ich konnte es lange beobachten.
Bei meiner 'vogelarmen' Umgebung war das ein Lichtblick :)


melden

Vögel

02.08.2019 um 19:51
traurige nachrichten von dem komischen schwalbennest in der garage bei meiner arbeit...
das komische nest hat wohl nicht gehalten. drunter liegen eierschalen und 5 verweste miniküken. :(
*traurig*


melden
Anzeige

Vögel

02.08.2019 um 22:14
@cassiopeia1977
Sowas ist echt traurig. Hätte man das Nest nicjt evtl absichern können?
Habe die Tage auch ein totes Küken im Garten gefunden. Keine Ahnung wo es her kam


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge