Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel

6.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vögel, Raben, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vögel

30.06.2019 um 20:48
Ich war letzte Woche unterwegs, da ich einen Baby Vogel gefunden habe. Er ist wohl aus dem Nest gefallen. Er hat überlebt, da er weich gefallen ist.. auf unseren Roller, der abgedeckt darunter stand.
Die Wildvogel Hilfe hat ihn jetzt, dort wird er aufgepäppelt.
Und es war ein Mauersegler. Sie haben drei Nester bei uns :)


67CBC19B-09ED-4683-BC5B-049B4C3C52BBOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist bei der Wildvogel Hilfe:

6539F32A-14A7-4817-8789-968B25FFFBC5Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Vögel

30.06.2019 um 20:57
@Stiefel1973
wie süß!! :lv:
toll gemacht!!


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vögel

24.07.2019 um 14:53
Stell dir vor, du ziehst ein Entenküken groß, nennst es Emma, und dann bekommt Emma eine Erpelfeder 🙄


melden

Vögel

25.07.2019 um 18:02
cd002dccb5c3ab72 IMG-20190725-WA0001Original anzeigen (0,4 MB)
Ist uns heute zugeflogen, sitzt seit Stunden dort. Weiß jemand, was das für eine Taube ist? Leider nur schwarze Kabelbinder mit Grün um die Füße


1x verlinktmelden

Vögel

25.07.2019 um 18:27
@VoodooMissy
Das könnte eine Lahore Taube sein, wunderschönes Tier!


melden

Vögel

25.07.2019 um 18:55
@Mrs.Rollins
Danke, ja das kommt hin!
Bin jetzt etwas überfragt, was ich mache bzw nicht tun sollte. Sie sitzt seit einigen Stunden auf meiner Tonne, trinkt auch, bewegt sich. Mein Vogelfutter hat leider Schimmel angesetzt. Hoffe sie erholt sich jetzt nur :/


melden

Vögel

25.07.2019 um 18:56
@VoodooMissy
Sie wird bestimmt irgendeinem Züchter gehören. Kommst du an sie heran?


melden

Vögel

25.07.2019 um 19:00
Ja, ich konnte ihr die Schalen auf die Tonne stellen. Habe sie fotografiert um nach Ringen zu schauen ohne sie zu stressen aber da sind nur schwarze Kabelbinder die sehr eng sitzen


melden

Vögel

25.07.2019 um 19:25
@VoodooMissy
Ich glaube ich würde mal googlen ob es Taubenzüchter in meiner Nähe gibt. Aber vielleicht macht sie sich nach einer Pause wieder auf den Weg :-)


melden

Vögel

25.07.2019 um 19:48
@Mrs.Rollins
ich hoffe es :D sie erholt sich nur schon recht lange an der selben Stelle, ist nur eine Tonne weiter gewandert bisher ^^
Nur wenn die über Nacht hier bleibt, dann sitzt sie da recht ungeschützt :|


melden

Vögel

25.07.2019 um 20:24
@VoodooMissy
Vielleicht mal im Tierheim fragen, was die raten? Bei Hunden oder Katzen wüsste ich was ich mache...


melden

Vögel

25.07.2019 um 22:50
@Mrs.Rollins
Sie sitzt mittlerweile auf dem Dach :( jetzt muss ich abwarten, ob sie morgen früh noch dort sitzt


melden

Vögel

25.07.2019 um 23:25
@VoodooMissy
Ach Mensch, ich drück alle Daumen. Sag mal Bescheid, wie es weiter geht!


melden

Vögel

25.07.2019 um 23:42
@Mrs.Rollins
Mach ich. Hab ihr noch nen Unterschlupf gebaut nachdem sie hoch ist. Mal hoffen!


melden

Vögel

26.07.2019 um 09:15
@VoodooMissy
Was macht das Täubchen?


melden

Vögel

26.07.2019 um 09:34
@Mrs.Rollins
Sie saß bis gerade noch bei mir auf dem Dach, wurde von den Krähen zum Nachbarn rüber vertrieben. Hab es an die Taubennotfall Organisation weiter gegeben, warte noch auf Rückmeldung


melden

Vögel

26.07.2019 um 09:39
@VoodooMissy
Oh Mann... Krähen und Elstern können ihr sicher gefährlich werden. Hoffentlich helfen Dir und ihr die Mitarbeiter der „Taubenhilfe“!


melden

Vögel

26.07.2019 um 10:58
@Mrs.Rollins
Das ist auch meine Sorge, sie saß da ja wirklich auf dem Präsentierteller.


melden

Vögel

26.07.2019 um 11:04
@VoodooMissy
Also hat sie sich bei dir ein neues zu Hause gesucht, oder ;-)


melden

Vögel

26.07.2019 um 12:47
wow, was für ein hübsches tier!!


Anzeige

melden