Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.663 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 12:05
@Thalassa
Da ist echt schade!
Aber es gibt wohl immer etwas, wofuer man keinen gruenen daumen hat.
Bei mir sind es definitiv rosen und hortensien. Und ich find sie sooo schoen die hortensien, aber die
Werden einfach nicht bei mir.


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 12:12
@Haret

So wie ich mit meinen Fiederaralien :( ... Ich weiß garnicht, wieviele ich davon schon gekillt habe, und ich finde die so süüüüüß :) . Die Beschreibung hier ist von mir - aber ich weiß nicht, was ich bei denen falsch mache :D .
Das auf den Bildern war meine bisher letzte :( ...

http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/pflanzen/polyscias-balfouriana-marginata/


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 12:25
@Thalassa
In deiner beschreibung fehlte nix.
Wuesste auch keinen grund, wenn man alles richtig macht, warum sie dann trotzdem eingehen sollten!

Schon schade...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 12:29
@Haret

:( Dabei habe ich grade mit ihr am meisten gesprochen :( , mein derzeitiges Einblatt (Spathiphyllum ultimo chopin) sieht auch nicht wirklich gesund aus :( ... vom Blühen ganz zu schweigen :cry: .


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 16:01
@Thalassa
Hab ich frueher auch gemacht!
Hab mit ihnen gesprochen und muss sagen, alle waren immer topfit!
Tja ;)

Jetzt ist der dritte tag, an dem sie drinnen stehen und die schauen alle so gut aus o.O


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 16:26
@Haret

Das Gemüse habe ich noch ein bißchen mehr in die Ecke gerückt - falls es windig werden sollte ;) . Den Blümchen in den Balkonkästen bekommt der Regen wie es scheint wunderbar :) .
Inzwischen schüttet es bei uns wie aus Kübeln, meine beiden Großen sind vorhin klatschnaß und durchgeweicht von ihrer Runde wieder gekommen :( .


melden
-Verpeilt-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 17:04
Meine Tomaten Pflänzchen sehen ziemlich mitgenommen aus, zum Glück hatten wir noch keinen Schnee. Ich hoffe sie überleben bis nächste Woche.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 17:22
@Thalassa
Wir waren auch vorhin pipirunde.
Sind zwar trocken geblieben, aber es ist echt kalt!
Wenn ich spaeter nochmal lust habe aufzustehen, muss ich gucken, wieviel grad draussen sind...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 17:23
@Haret

Hier schüttet es immernoch - gut für die Natur und meine Blümchen, aber sehr, sehr schlecht für meine beiden :D . Die Abendrunde wird wohl kurz ausfallen :D .


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

25.05.2013 um 17:25
@Thalassa
Das passt auch ab und an, eine kurze runde ;)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 12:16
ich hätte seerosen oder so was auf meinem balkon anpflanzen sollen.... -.-


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 12:21
@feallai

:D Meinen Balkonkastenblumen hat der Regen wohl gut getan und das Gemüse stand ja schön geschützt und wächst so vor sich hin :) . Am meisten "zugelegt" hat die Kirschtomate :D . Die ist inzwischen größer, als die Riesenfleischtomate :D .
Wir hatten auch bis gestern nachmittag/abend Dauerregen - jetzt scheint die Sonne


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 12:22
@Thalassa
hier ist alles überschwemmt. ich hab die balkonkästen ausgießen müssen!
jetzt hab ich sie unters dach gestellt. nicht dass mir das alles noch weggammelt :(


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 12:24
@feallai

Nööööööö, die Balkonkästen sind so kaputt unten, daß alles abläuft :D . Nächste Saison machen wir ja neue Kästen, zwei habe ich schon da ;) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 12:26
@Thalassa
meine kommen mit dem ablaufen nicht mehr nach...
die regenrinnen aber auch nicht. hier ist seit tagen dauerregen und platzregen... die felder und straßen sind teilweise auch schon überschwemmt


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 18:05
Meine stehen immer noch drin.
Und bluehen wunderschoen :D da bleiben sie auch noch diese woche, weil es abends und nachts immer noch nicht mehr als 4! Grad bekommt...

So ein mist!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 19:14
@Haret
wir haben sie gerade wieder aufgehängt. gerade scheint tatsächlich die sonne! und morgen soll es richtig schön werden *hoff*

bei meinen sonnenblumen sind tatsächlich schon vier stück zu sehen :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 19:16
@feallai
schön, die sommerblümchen hab ich ja sausen lassen... leider...
sonne war und ist auch noch da bei uns, nützt aber nix, wenn es eiskalt ist ://
heute nacht wieder nicht mehr als 4 grad, scheint so eine magische zahl zu sein ;)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 19:18
@Haret
das ist ärgerlich. richtig kalt ist es hier eigentlich nicht gewesen. nur regen, regen, regen....


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.05.2013 um 19:20
@feallai
hier eben schon!
ich warte jetzt mal, wie es morgen früh wird.
wenn es so wie heute wird, vielleicht bisschen wärmer, dann kommen sie wieder raus.
allerdings nachts, wenn es wieder so kalt sein sollte, rein... was für eine schlepperei :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden