weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.604 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 09:37
@Anja-Andrea
:)


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 09:59
So, ich hab jetzt erstmal meine Wuchertomaten aufgebunden - jetzt muß ich aber ein paar Blätter/kleine Äste ausdünnen, sonst findet man in dem Dschungel die Früchte nicht mehr :) .
Die kleine Zufallstomate, die im Blumenkasten wächst und auch schon Früchte trägt - mußte ich auch bändigen. Die hing mir nämlich schon immer ins Gesicht, wenn ich draußen gesessen habe :D , sie hat ja in dem Kasten nicht viel Halt und umsetzen wollte ich sie nun auch nicht mehr.

Sonnenblumen sind etwas wunderschönes - allerdings hab ich in meinen Blumenkästen ein wildes Sammelsurium von verschiedenen Arten, obwohl ich ja nur die gefüllten Sonnenblumen ausgesät habe :D ... die finde ich nebenbei auch am schönsten von allen :) .

gefuellte sonnenblumen


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 15:43
Prunkwinde


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 15:54
@NONsmoker

also, das ist ja mal wieder raffiniert... ;-)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 15:57
@NONsmoker
hey ist die schön :)

oh mist, gewitter, hagel, starkregen... auweia! was mach ich nur? reinholen? *wie ein huhn durch die gegend renn*


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 15:58
@peggy_m
Ich hatte ein animiertes GIF davon gemacht, aber das ist zu groß für den Uploader, darum die kleine Morph-Variante.
@feallai
Hab ich schon hinter mir. Jetzt scheint wieder die Sonne :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 15:59
@NONsmoker
@feallai

wir hier dürfen ab morgen damit rechnen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:00
@NONsmoker
hier kommt regen runter, nicht zu fassen. naja, wenn es dafür gleich nicht mehr so schwül ist, ist das okay. nur der hagel, der kann wegbleiben


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:08
@peggy_m
Heh, wer hat denn da eine blaue Prunkwinde als Avatar :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:11
die hatte ich schon mal als Ava, und da ich sie so schön finde und zur Zeit passend, hab ich sie wieder rausgekramt. Grad wimmelt es bei uns von Winden in allen möglichen Farben. Richtig schön. ;)


@NONsmoker


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:12
@feallai
@peggy_m
@NONsmoker
@Funzl
@absurdus
@Thalassa
Bei uns hat es wieder aufgeklart und die Sonne brennt herab. Meine Sonnenblumen stört das nicht. Ich bin mal in die Hitze auf den Balkon raus und habe Fotos gemacht. Eine dicke Hummel war auch gerade da an einer Sonnenblume.

IMG 0714


IMG 0715


IMG 0716


IMG 0717


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:14
@Anja-Andrea
hier wirds auch schon wieder hell. aber heute abend soll noch eins kommen :(

und abgekühlt ist es auch nicht :(


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:34
@feallai
@Anja-Andrea

Bei uns knallt die Sonne wie verrückt - Sonnenblumen mögen das ja :D .
Heute abend, wenn die Sonne wieder weg ist, sind bestimmt wieder 50L fällig ... momentan haben wir 35,9°C im Schatten hier bei uns - wieviel in der Sonne will ich garnicht wissen :D .
Wir sitzen zwar draußen, ich bin aber trotz halbnackt und Sonnenschirm schweißgebadet :D .


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:41
Wir wollten den Sommer, nun ist er da. Der nächste Winter kommt aber bestimmt auch wieder.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:42
@Thalassa
ich setze mich jetzt auch raus. es ist ein gaaaaanz bißchen 'kühler' geworden dank des gewitters.

@alasdair
der soll auch bleiben! von mir aus für immer! lieber schwitzen als frieren!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 16:48
@feallai
Absolut richtig sehe ich genauso. Heute abend erst die Blümchen gießen, dann mich. Ein schönes kaltes Pils wenn alles erledigt ist, was will man mehr. Sommer!!!!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

27.07.2013 um 17:49
@feallai
feallai schrieb:lieber schwitzen als frieren!
Neeeeeee, mir ist Kälte lieber, als Hitze ... überziehen kann man immer was, wenn einem kalt ist - allerdings friere ich ja nie - bei dieser Affenhitze hat man irgendwann nichts mehr zum Ausziehen :D .
Das Einzige, was ich am Sommer mag, sind mein Gemüse, die bunten Balkonkästen und die Nächte aufm Balkon :D ...

Bei uns ruhen sich andauernd Hummeln auf den Sonnenblumen aus, wahrscheinlich sind die auch fertig von der Hitze und genießen, daß wir den Sonnenschirm aufhaben :D .


melden
Reznov
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2013 um 09:12
Bin ein Gartennomade meine Mutter Pflegt ihn und ich nutze ihn dann zum Grillen und entspannen, aber ich fahre bei dem Wetter jeden abend hin und gieße alles, soviel anstand habe ich............bilder folgen


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2013 um 10:04
Auf dem Fensterbrett in der Küche.

IMG 0739


IMG 0743


IMG 0745


IMG 0748


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

28.07.2013 um 10:17
@Anja-Andrea

Schöne Phali...:)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schreie im Wald37 Beiträge
Anzeigen ausblenden