Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.663 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 01:15
@slobber

Kannst ja Bescheid geben für was du dich entschieden hast - Ideen sind immer wollkimmen.....äähh willlkommen...^^


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 01:21
@Funzl
Okay mach ich dann :)Wird allerdings noch einige Zeit dauern da ich wenn dann erst im Frühjahr damit beginne.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 01:22
@slobber

Macht ja nüscht



Funzl hat ne 13 gewürfelt ^^


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 11:32
was sind das: " matschepampe hat gewürfelt: " eigentlich für geheimnisvolle Botschaften?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 16:14
@peggy_m

... was das jetzt im Blühthread verloren hat, weiß ich auch nicht wirklich - stehen ja keine Entscheidungen an hier :D .


melden
14.12.2013 um 16:14Thalassa hat gewürfelt: 6
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 16:24
Da, schon wieder!

alea iacta est - wie der Lateiner sagt(e).

Was ist hier los????????


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:22
@peggy_m
peggy_m schrieb:Was ist hier los????????
:D Ich wollte dich einfach nur mal ärgern :D ...als TE darf ich das ;) .


Ich hoffe, daß meine Orchi bald blüht - hab sie heute wieder gewässert und gedüngt und den Blütenstengel wieder angekettet, damit die Knospen nicht am kalten Fenster anliegen :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:40
Bei mir blüht auf der Fensterbank nochmal der Hibiskus. Heute entdeckt.
 KK 3003hibis.JPG


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:49
@NONsmoker
ähm ist das nicht eher eine Bougainvillea?
Hibiskus hat doch 5 Blütenblätter


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:54
@missesfee
Aber natürlich ist es eine Bougainvillea! Wie komm ich auf Hibiskus?

Von allen Dingen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen :D

Gut, daß du es korrigiert hast.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:56
@NONsmoker
Mach Dir nichts drauß ist manchmal so :D

Mich hat es nur gewundert weil Du Dich ja sonst sehr gut auskennst :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:57
@missesfee
Ja, schäm


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 18:59
@Thalassa
Wenn der Weihnachtsmann jetzt noch um den Neptun kreist, ist er nie pünktlich mit meinen Geschenken hier. Mach ihm mal Dampf


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 19:35
@NONsmoker

Doch, doch, das schafft der locker - ist doch eine ältere Aufnahme vom November ;) .

Die Barbarazweige im Schlafzimmer haben schon dicke Knospenknubbel - die im Wohnzimmer sind noch etwas zurück, hoffentlch schaffen sie es noch zu Weihnachten :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.12.2013 um 20:58
Bei uns blüht ein großer Strauch rosa Winterschneeball. Ist zwar normal für diese Jahreszeit, sieht aber wunderschön aus. (Bild kann ich leider nicht liefern, hab zu wenig PC-Kenntnisse)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 14:22
Thalassa schrieb::D Ich wollte dich einfach nur mal ärgern :D ...als TE darf ich das ;) .
jetzt versteh ich noch weniger^^. Ist das ein "Mensch ärgere dich"-Spiel? Und warum sollte ich mich jetzt ärgern??

Wie auch immer, wahrscheinlich hätte ich einfach jemanden zu meiner Frage @en sollen, dann hätte ich möglicherweise eine vernünftige Erklärung bekommen. Was soll`s, ist eh nicht wichtig. :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 14:52
@peggy_m

Es gab mal irgendwo so einen Entscheidungs-Thread im UH, wo man irgendwas fragen konnte/sollte und dann würfeln mußte :) .
Mehr weiß ich auch nicht :D . Ich hab nur aus Blödsinn gewürfelt :D .

Doch noch gefunden, das hier:

Diskussion: Allmy Orakel


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 14:56
@Thalassa

Wenn ich einen Würfel hätte und hier würfeln würde, würde mit Sicherheit kein Kommentar hier in deinem Thread oder irgendeinem anderen stehen.^^

Obwohl, heißt ja allmystery, hm, wer weiß. Nu hab ich aber keinen Würfel, kann es also nicht ausprobieren... :D


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 14:58
@peggy_m
peggy_m schrieb:Wenn ich einen Würfel hätte und hier würfeln würde
:D Ich hab komischer Weise einen, weiß allerdings auch nicht wirklich warum und wie :D .


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden