Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 15:01
@Thalassa

Ist das so`n Knobelbecher mit Inhalt, den du auf deinen Nierentisch knallst oder gibt es einen virtuellen Allmywürfel?^^ :D

Anzeige
melden
15.12.2013 um 15:39peggy_m hat gewürfelt: 3

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 15:42
das wär also geklärt oder auch nicht. Wie kommt dat Ding dahin?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:31
So sieht mein Balkon von unten aus.
Der blaue Lichtpunkt ist meine Kakteen-Mondschein-Lampe.
 KK 3007Balk x
Und hier scheint noch der echte Mond
 KK 3008Balk x


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:38
@NONsmoker

Schön dezent - gefällt mir :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:39
War extra draußen für das Foto.

@Funzl musst du nicht ins Bett ?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:40
@NONsmoker

habe Nachtschicht......bis um 05:00 Uhr


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:41
Na dann, ich geh jetzt auf Horchposten.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.12.2013 um 23:44
@NONsmoker

Gut schnarch! :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 08:43
... also ich trauere meinen selbstgezogenen Tomaten nach :( - ich hab gestern abend eine Tomate ausm L... gegessen, die hat nach garnichts geschmeckt. Erst als ich Salz drauf gemacht habe, hat sie nach Salz geschmeckt :D .

Ich fiebre jetzt schon der neuen Saison entgegen, Ende Januar fange ich an auszusäen und nächstes Jahr pflanze ich alles eher aus - sollten diesmal doch noch Eisheilige kommen, habe ich genug Folie, um mein Gemüse eventuell schützen zu können :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 08:47
@Thalassa

Na, hoffentlich war es "gutes" Salz...am besten tibetanisches Hochebenensalz, bei Vollmond handgeschöpft von jungfräulichen Mönchen - für günstige 15€ das GRAMM!!!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 08:50
@Funzl

:D Neee, ganz popeliges, jodiertes Salz aus Bad Reichenhall :D .

Ich habe aber zum Schmuck aufladen bzw entladen teures Himalaya-Salz ;) .


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 08:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber zum Schmuck aufladen
Hmmm? Ich nix verstehen...^^


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 08:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm? Ich nix verstehen...^^
Kein Problem - das ist eins meiner anderen Hobbys, Steinheilkunde, Heilsteine und Schmuck aus Heilsteinen basteln :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 09:02
@Thalassa

Ich so..du meinst sozusagen "energetisch aufgeladenen Schmuck? "


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

17.12.2013 um 09:05
@Funzl

Jaaaa, genau :) , für manche Steine ist dieses Spezialsalz gut :) .
Ist aber Rohsalz, mahlen und verzehren würde ich es nicht unbedingt :D .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.12.2013 um 11:24
an meiner roten Schlumbergera hat sich wieder eine Blüte geöffnet. Zwischenzeitlich waren alle Büten verblüht und abgeknipst, jetzt kommt die 2. Serie, die dürfte aber etwas bescheidener ausfallen. Es sind jetzt nicht mehr viele Knospen gekommen. Dann wird`s erst wieder in einem Jahr...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.12.2013 um 11:33
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:So sieht mein Balkon von unten aus.
Sieht sehr schön und heimelig aus. Anscheinend bist du der Einzige in eurer Straße, der sich solche Mühe macht? Ich finde solche dezenten Lichter hellen die triste Jahreszeit angenehm auf - schon deshalb braucht man die Adventszeit...

Es sollte Vorschrift für jeden Balkonbesitzer sein, etwas zum Wohlgefühl seiner Mitmenschen beizutragen. Ansonsten: Enteignung... ;) *duckundwech*


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.12.2013 um 15:38
@peggy_m
Ja, so ziemlich der einzige. Im Original siehts noch schöner aus, wenns dunkel wird.

Diese Sterneblinkerei hat ja zu Glück nachgelassen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.12.2013 um 15:40
So ganz ohne Grün ist mein Balkon aber nicht:
Diese Krokusse haben die milde Witterung genutzt.
Hoffentlich kriegen sie nicht im Januar was aufs Haupt.
 KK 3012krokDez13


Anzeige

melden