Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
15.02.2014 um 17:43
Original anzeigen (4,8 MB)Ich habe vor einem knappen Monat ein paar Litschi und Zitronen Kerne eingepflanzt, die kleineren sind noch im Gewächshäuschen...
Original anzeigen (4,8 MB)Ich habe vor einem knappen Monat ein paar Litschi und Zitronen Kerne eingepflanzt, die kleineren sind noch im Gewächshäuschen...
nun ja, meine hellseherischen Gaben sind arg begrenzt.... ;)Haret schrieb:Ich meinte allerdings keine Privatterrasse, sondern ein Riesending meines neuen Ladens :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)Mit der Zitrone kannst du Glück haben - die Litschi wird schwierig werden groß zu kriegen - die brauchen hohe Luftfeuchte, mit einsprühen ist da nicht viel zu erreichen.Alek-Sandr schrieb:Ich habe vor einem knappen Monat ein paar Litschi und Zitronen Kerne eingepflanzt, die kleineren sind noch im Gewächshäuschen...
Original anzeigen (3,8 MB)@Funzl Stimmt, deshalb sind die auch die meiste Zeit unter Plastiktüten ;)Funzl schrieb:die brauchen hohe Luftfeuchte, mit einsprühen ist da nicht viel zu erreichen.
Hmm.auch später? was hat man dann davon?Alek-Sandr schrieb:Stimmt, deshalb sind die auch die meiste Zeit unter Plastiktüten ;)
Original anzeigen (0,3 MB)