weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.04.2014 um 19:38
Na, was die im Dschungelcamp so fr..essen, da hätten die auch nicht Halt gemacht.
Wanzen - iiieeeh
Dschungelcamp - iiiieeeeeehhh


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.04.2014 um 19:42
Jetzt ist mir schlecht!!!


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 08:54
Guten Morgen.

Der Blauregen am Hauseingang ist jetzt in voller Blüte
 KK 3972eing1


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 08:56
Das sieht so toll aus. Die anderen Hauseingänge in der Umgebung - naja, das sind eben Hauseingänge :D

 KK 3977eing2


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 08:58
Der Löwenzahn im Vorgarten wartet auf Wind, um seine Fallschirmchen auf Reisen zu schicken


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 09:21
Veilchen ´Freckles´ in voller Blüte

 KK 3964freck


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 09:23
Fast so schön wie eine Orchidee

 KK 3963gef


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 09:27
Euphorbia ´Fireglow´ auf dem Balkon
 KK 3965eu


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 12:25
Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Der Ableger von der Hoya bella, der im Wasser steht hat 5! winzig kleine Würzelchen :) . Die Gojibeere wird wohl doch nichts, sieht jedenfalls nicht wirklich nach Neuaustrieb aus, obwohl ich gelesen habe, daß sogar abgeschnittene Ästchen bewurzeln sollen, die man einfach auf den Kompost schmeißt :( . Ich hab bestimmt wieder zuviel Aufhebens gemacht :D .


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.04.2014 um 21:07
Ich hab jetzt einen Topf mit Blutampfer. Abgesehen davon, dass man den essen kann, sieht er mit den roten Blattadern auf grünem Untergrund auch ziemlich attraktiv aus, wie ich finde.


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 17:00
Ojeeeeeeeeee :cry: ... eben bei uns Gewitter und minutenlang erbsengroße Hagelkörner ... ein paar Sommerblumensprößlinge in den Blumenkästen hat es erwischt :( !
Jetzt kommt schon wieder so eine riesengroße, pechschwarze Wolke an :cry:


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 18:37
@Thalassa

War bei mir hier vor gut 2 Stunden - auch Hagel - aber ich hatte Glück im Unglück - nix passiert mit den Kräuter-Keimlingen


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 18:43
@Funzl

Hier bei uns hat es im "Halbstundentakt" gewechselt, Sonne, Regen, Hagel :( ...

Die Verluste halten sich aber in Grenzen - pro Kasten nur zwei bis vier Pflänzchen, oder so. Dieses Jahr habe ich aber nicht ganz soviel und so dicht ausgesät :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 18:44
@Thalassa

Wenn ich zum Fenster raus gugg packt mich die schiere ANGST! Sowas von schwarze Wolken hab ich seit....seit....seit mindestens 5 Minuten nicht mehr gesehen ...^^


melden
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 18:47
@Funzl

:D So wars hier auch! April ist doof! Ein Glück, daß das Gemüse noch nicht draußen ist :D .
Obwohl das ja auf seiner ollen Truhe in der Ecke geschützt vor Regen, Wind und Unwettern steht.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.04.2014 um 18:56
@Thalassa

Wetter ist nun mal Wetter.......afk - Orchideenbilder machen.....


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.04.2014 um 08:49
Ja, das ist ein richtiger Rückschlag mit dem Wetter.
Hab auch einige kleinen Pflanzen in Sicherheit gebracht.
Aber was solls - da müssen wir durch.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.04.2014 um 08:50
@NONsmoker

Zum Glück können wir es noch nicht beeinflussen.....das Wetter


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.04.2014 um 08:53
Schade.
Manchem wünsche ich manchmal einen richtigen Regenguß, wenn er keinen Schirm mit hat :D


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.04.2014 um 08:58
@NONsmoker

Mir macht Regen nichts aus...so lange ich im Trocknen bin - lol


Nee, ..im Ernst. Hätte ich "Angst" von Regen, Wasser und Dreck. würde ich keine Geländemotorräder fahren.....ich könnte dir da Geschichten erzählen, da würdest du zu mir sagen: " Erzähl´mir doch keine Geschichten!" ( also von Menschen die "Angst" vor Regen haben...)

Wäre aber OT


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden