Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.07.2017 um 18:41
 KK 6113 DigiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.07.2017 um 18:44
 KK 6120Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.07.2017 um 17:06
Na, ob da noch mehr kommen, in diesem Jahr?

DSCI5330Original anzeigen (0,2 MB)

Ich glaube, ich werde wirklich alt :D - irgendwie konnte ich früher Geranien nicht leiden, aber die hier finde ich wunderschön. Ich werde versuchen, sie zu teilen und über den Winter zu bekommen :) . Schade, daß man das herrliche Lachsrot nicht sieht :( .

DSCI5335Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.07.2017 um 19:39
Dann geht es mir ja nicht alleine so - aber ich schreib mal in deinem Thread weiter :D
Apropos Hummeln nochmal: Bei uns sind garkeine Hummeln mehr - ich höre auch rechts vom Balkon das Summen der Erdhummeln nicht mehr. Wahrscheinlich haben die die Wassermassen letztens nicht überlebt - gerade war wieder Gewitter und Platz- eher schon Landregen bzw Wolkenbruch.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.07.2017 um 20:39
IMG 1649Original anzeigen (2,9 MB)

Wie auch immer das genau heißt, hat mir mal ein Landschaftsgärtner geschenkt


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 15:01
Die Knollenbegonien blühen

 KK 6230Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 15:01
 KK 6231Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 15:28
Und eine neue :D
Es blüht fast jeden Tag eine.
Da müssten aber eigentlich noch andere Farben dabeisein

 KK 6225Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 18:01
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Und eine neue :D
:) Wunderschön, was ist das denn für eine?

Meine beiden Phal. sind jetzt abgeblüht.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 18:04
@Thalassa
Tigerblume/Pfauenblume


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.07.2017 um 18:08
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Tigerblume/Pfauenblume
Ups, wieder was gelernt - die gehört ja zu den Schwertlilien, ich glaubte es wäre eine Orchi-Art :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.07.2017 um 16:32
Schade, daß die "Night Sky" auf Bildern nur blau-weiß aussehen, die sind tief dunkellila und weiß gescheckt.

DSCI5363Original anzeigen (1,4 MB)

DSCI5361Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.07.2017 um 16:33
Die Malven entwickeln sich langsam zu richtigen Sträuchern - füllen fast schon die ganze Ecke aus.

DSCI5362Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.07.2017 um 11:22
Sie sind zwar noch recht klein, aber Paprika und Chili fangen auch schon an zu knospen :)  .
DSCI5378Original anzeigen (0,7 MB)
DSCI5381Original anzeigen (0,5 MB)

Porträt der unermüdlich blühenden Maharadscha-Malve. Die macht meine kleine Kamera nun wieder "zu lila" und verschluckt die weißen Streifen :D  , die lila-weißen Petunien aber färbt sie blau :D .
DSCI5385Original anzeigen (1,0 MB)
DSCI5384Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.07.2017 um 20:59
Dieses hier, Name der Pflanzen sind mir gerade nicht bekannt. Etwas dürftig,hätte gern mehr auf dem Balkon

IMG 20170710 205339Original anzeigen (5,4 MB)

IMG 20170710 205351Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.07.2017 um 21:01
@HelDerStille
dann mach doch die zweige und die krüge raus? dann kannst du mehr pflanzen :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.07.2017 um 21:03
@xfairyx

Würde ich gern machen,aber meine Mitbewohner wollen nicht so viel auf dem Balkon haben :(


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.07.2017 um 21:10
beinahe 5 Blütenstände auf einem Photo, nur der Klee ganz rechts im Hintergrund will nich so richtig im Moment..

four.flowers


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.07.2017 um 08:07
Im Moment blühen drei Tigerblumen (von über zwanzig)
Wenn die alle auf einmal blühen würden :D
Da jede Blüte nur einen Tag hält, bleibt das ein Wunschtraum.

x KK 6240tigOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.07.2017 um 08:08
War ein wenig windig auf dem Balkon.

x KK 6239 tigOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden