NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (5,7 MB)
Original anzeigen (7,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)Das empfinde ich auch so bei den Videos. Scheinen sehr zufrieden zu sein :)perttivalkonen schrieb:Ich find auch, man sieht es ihnen an, wie entspannt sie sich in ihrem Domizil bewegen.
Hmmm, wenn ich mir Deine History hier im Thread ansehe, dann warst Du erstmals im August '24 hier aktiv, und dann erst wieder heute. Vielleicht weißt Du es nicht, dann könnts Dir vielleicht gefallen, wie ich immer wieder mal über die Füchse berichtet und Bildmaterial eingestellt habe. Der erste Link führt zum September '24, wo nach der vorherigen Fuchssaison besagter Jungfuchs neu bei uns einzog (mit Beweisfoto Reviermarkieren durch Anpinkeln). Es folgen weitere Beiträge mit Fotos, Gif-Animationen (die ich aus Vids gebastelt hab) und Berichten / Kommentaren, mal sogar Vids im Anhang.yari schrieb:Gerne mehr Videos in Zukunft.
Ich glaube, das dauert hier noch ein bißchen.NONsmoker schrieb am 03.02.2026:Bei mir wartet der Frühling schon im Vorgarten
Original anzeigen (1,2 MB)
Wuhuu … neues Spiel, neues Glück 🦊 🧡🦊perttivalkonen schrieb:der Jungfuchs hat ne Lady gefunden, die nun bei ihm eingezogen war. Sie arbeiteten fleißig an der nächsen Generation.
Wie lieb von dir :)Sabres schrieb:Paar Möhrchen und Kohl rausgelegt, mal ganz zu schweigen von den ganzen Vogel-Futter.
Ich bin mir ziemlich sicher, das muss mal iwo ein entlaufendes Haustier sein.
Spätestens April müssen se zusehen, wie sie wieder klar kommen.....
;-)
Und oder vorher...