@Schdaiff

Ok, ich nehme es einfach mal als Kompliment an! Aber ich übe noch...
Im Moment hab ich grad die Phase Musiktexte zu schreiben! Mein Mann kann wunderbar spielen, besonders die langsamen Stücke gehen unter die Haut. Einen richtig guten Song zu schreiben, das ist einer meiner Träume! Vielleicht geht dieser eines Tages in Erfüllung, wenn ich nur hart genug daran arbeite.
Einen Song haben wir allerdings schon. Der Text ist von mir, die Musik von ihm. Wenn wir da dran bleiben und nicht aufgeben, dann könnten wir auch etwas auf die Beine stellen, davon bin ich überzeugt!
Denn ich kann meinem Mann nur zustimmen!:
"Ein Traum muß auch immer mit Arbeit verbunden sein, nämlich die Arbeit ihn zu erreichen."

Wenn man einen Traum hat, dann sollte man ihn auch versuchen zu verwirklichen. Auch wenn der Weg dorthin hart und steinig sein mag. Träume ermöglichen uns ein Ziel vor Augen zu haben, ob wir es erreichen oder nicht. Einen Traum zu haben, oder ihn zu leben, ist jedoch ein Unterschied!
Wir haben in unserem Leben viele Wünsche. Sie sind leichter zu realisieren. Aber ein Traum bleibt eben manchmal nur ein Traum...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)