Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren das unbewusste Astralreisen von mir?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreisen, Luzides Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren das unbewusste Astralreisen von mir?

01.12.2012 um 14:26
Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre alt und mir passieren schon längst merkwürdige Sachen. Zum Beispiel gestern wollte ich schlafen gehen. Ich habe mich hingelegt und es passierte für kurze Zeit nichts. Doch jetzt kommt das unerklärliche was mir eigentlich schon fast täglich passiert: Kurz bevor ich eingeschlafen bin hatte ich merkwürdige Erstickungsgefühle. Und mit wurde es irgendwie schwindelig. Aus lauter Panik sprang ich aus dem Bett und hatte dabei das Gefühl also beim aufstehen dass meine Seele gerade in mich "hineingeht". Bitte versteht mich ich weiß doch was passiert ist.

Mir passiert das fast jeden Abend. Meistens ist es so, dass ich zuerst träume und dann plötzlich aufwache und dabei diese Erstickungsgefühle habe. Doch gleich beim aufwachen habe ich das Gefühl dass die Seele in mich hineingeht. Manchmal habe ich Träume wo ich was mache und irgendwie "halbwach?" bin und mich nicht bewegen kann. Also im Traum bewege ich mich in Realität geht es jedoch nicht.

Ich habe auch bemerkt, dass wenn ich mir diese Welt irgendwie nicht "real vorstelle" also ich stelle mir vor wie diese Welt keine Realität ist dass es mir plötzlich schwindelig wird und ich dann plötzlich das Gefühl habe als ob meine Seele gleich meinen Körper verlassen würde. Ich dachte zuerst an psychischen Störungen. Doch im Internet stand auch dass sowas eine Astralreise sein könnte.

Ist das was mir immer wieder passiert eine Astralreise? Ach ja und es ist so, dass ich bei diesen Erstickungsgefühlen immer in Panik gerate und erst dann diese Gefühle als ob die Seele wieder in mich hineinkommen würde auftreten. Manche sagen, dass wenn man da ruhig bleiben würde dass man dann tatsächlich in die Astralebene oder wo auch immer kommen würde. Ich bekomme die Panik immer weil ich Angst habe, dass ich dabei sterben könnte, oder falls ich in die Astralebene kommen würde, dass ich nie wieder zurückkommen könnte oder sowas. Ist eine Astralreise tödlich? Kann man da seinen Schutzengel sehen oder ihn gar ansprechen?

Bitte sagt mir was über die Astralreise und ob diese Sachen die mir immer passieren was mit der Astralreise zu tun haben. Und bitte es sollen nur die antworten die schon Erfahrungen mit Astralreisen hatten. Falls ihr noch was wissen wollt sagt es mir :)

Danke im voraus.


melden

Waren das unbewusste Astralreisen von mir?

02.12.2012 um 02:53
Wikipedia: Schlafparalyse
ausführlicher:
Wikipedia: Sleep paralysis


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren das unbewusste Astralreisen von mir?

13.12.2012 um 14:23
An deiner Stelle wäre ich da vorsichtig, steiger dich nicht zu sehr in diese Angst rein, das kann übertriebene Ausmaße annehmen, so wie bei mir damals!! Geh doch einfach mal auf mein Profil und schau dir meinen Tread "Jeden Tag den selben Alptraum" an... da Schildere ich was mir passiert und da gibt es auch einige Antworten, die dich interessieren werden!

Du bist jedenfalls nicht alleine damit, das haben sehr viele Menschen.

Das eigentliche Problem ist, das dein Körper manchmal schneller einschläft, währendessen deine Seele noch wach ist. Deshalb kannst du dich nicht bewegen und fängst an Panik zu schieben.


melden

Waren das unbewusste Astralreisen von mir?

13.12.2012 um 15:43
Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

ansonsten kann ich dir noch den treat empfehlen. Ich denke der diskussionsleiter kann dir bestimmt was dazu sagen^^

und im Übrigen das mit dem erstickungsgefühl hatte ich auch ma bei ner schlafparalyse gehabt. Ich konnte aber trotzdem noch weiteratmen nur halt keine luft mehr. Hab da auch panik bekommen und hab mich wieder zurückgeholt, aber vielleicht hätte ich mich drauf einlassen sollen, vieleicht wäre das meine erste astralreise gewesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Orden welcher in Träume eindringt
Träume, 102 Beiträge, am 19.09.2015 von Dawnclaude
Undercover123 am 25.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.09.2015 »
Träume: Luzide Träumen - Trefft euch selbst
Träume, 153 Beiträge, am 03.01.2014 von Dawnclaude
blacktheorie am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 03.01.2014 »