weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen?

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzides Träumen

Luzides Träumen?

01.01.2017 um 19:13
Das war mein probkem bei dem forum auch dass ich es zeitlich nicj schaffte dem mentoring nachzugehen

Darauf legen die voel wert. Es kam und kommt oft vor das sich user anmelden einen mentor wollen und sich dann wieder einfach nich mehr meldeb.
Es is schade fuer die mentis die sich dann extra zeit nehmen fuer einen.

Naja und deshalb verfolge ich das nurnoch eher still und lese viel nach weil aktiv wie hier iszs nich. Und es is aich fuer neue unuebersichtkich fand ich

Aner probier dein glueck denn selbst nur lesen is soooo viel wert da :)
@Feniiya


melden
Anzeige

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 00:54
@apart
Haha, hab grade nochmal hier kurz gesucht. Du hast mir den Tipp mit dem Händereiben hier genannt und ich habs in dem letzten Traum echt angewendet (hatte ich geschrieben)..- nicht ganz, ich hab sie geschüttelt statt gerieben😂
Feniiya schrieb:
Irgendwie habe ich dann die ganze Zeit die Hände geschüttelt (hatte ich den Tipp nicht irgendwo in diesem Thread bekommen?) und ganz laut "Klarheit!!!" gerufen xD.


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 07:32
Hm, also diese Nacht ging es weiter. Ich habe einen WBTB gemacht und war dabei ca. 1 Stunde wach. In dieser Stunde habe ich extrem viel über luzide Träume und Schlafphasen gelesen.

Danach beim WILD setzten die Hypnagogien ein und ich rutschte tatsächlich in eine Schlafparalyse.
Ich wusste in dem Moment, dass es nur eine Schlafparalyse war und dachte noch: "Keine Panik, das ist nur eine Schlafparalyse. Gleich beginnt der Traum!"

Die Traumumgebung hat sich aufgebaut aber ich blöde Kuh hab mich unbewusst wieder rausgeholt und die Augen geöffnet. ARGH !!!!!!


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 11:40
@Feniiya
Das kenne ich zu gut.
Ich hole mich dann auch immer raus! Sei es dadurch, dass mir der Übergang in den Traum zu lange dauert oder weil mich irgendwelche Hynagogien wecken.


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 12:27
Das is echt meistens scheisse wenn man so geflasht ist pder so aufgeregt ist oder man zu viel bewusstsein mitbringt
Ich habs mir zb auch schon paar ma verdorben indem ich mir sagte: jaa das sind hypnagogien das is jedze die schlafparalyse ich kann ein gefiehl vom fallen haben... Durch zu viel wissen naemlich war ich wieder wach :( @Feniiya


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 13:08
@kreativbinichn
@apart


Ja, ich hab mich irgendwie dazu gezwungen, die Augen zu öffnen. Als wenn ich zu viel Angst davor habe, die Kontrolle abzugeben. Total blöd, ärgert mich total!


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 13:57
Ich finde nichts über Mentoren-Arbeit unter
Spoilerwww.klartraumforum.de


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 15:09
Bist du da angemeldet? Wenn ja sende ich dir den link.


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 15:40
@kreativbinichn
Nein, aber werde mich da gleich anmelden


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 15:56
@Feniiya
Es lohntsich definitiv. Dort sind mehrere die wirklich was drauf haben. Das fehlt mMn im anderen Forum. Einige von dort sind ja in das weiße gewechselt.


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 16:48
Was ist denn das weise forum? @kreativbinichn


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 17:07
@apart
Klartraumforum .de


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 17:17
@kreativbinichn
Ne du meintest einige von dort sind in das weisse gewechselt
Ich dachte du meintest einige vom klartraumforum sind in ein weisses?? Gewechselt


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 17:25
Ne meinte das kt forum :)


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:33
@kreativbinichn
@apart


Ihr verwirrt mich gerade so sehr, dass ich jetzt erst mal einen RC machen musste xDDD

Was haltet Ihr von einem Allmy-Traumtagebuch-Thread?
Natürlich nur, wenn man möchte eintragen... gibt ja auch Träume, die zu intim sind, als dass man sie öffentlich wo eintragen will ^^


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:34
@Feniiya
es gibt ja schon "Letzter Traum" Thread. Ob das okay ist?!
Ansonsten bin ich dabei!


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:36
@kreativbinichn
Ja, aber das hat ja nichts mit einem Traumtagebuch zu tun. Sinn von diesem Thread wäre es eben, seine Traumerinnerung zu steigern und zu fördern


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:36
@Feniiya
Stimmt wohl! Wenn du einen Thread starten möchtest bin ich dabei!


melden

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:37
Okay, ich mache mal auf :D


melden
Anzeige

Luzides Träumen?

02.01.2017 um 23:39
Die Suchfunktion schafft Abhilfe :D

Hier gibt es bereits den passenden Thread:

Diskussion: Traumtagebuch (Beitrag von Feniiya)

@kreativbinichn
@apart


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden