Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker Südlich von Dillingen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bunker Südlich von Dillingen

30.12.2013 um 12:19
/dateien/0,1388402349,Bunkerwo steht dieser Bunker in Dillingen

Anzeige
melden

Bunker Südlich von Dillingen

30.12.2013 um 12:27
in Dillingen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker Südlich von Dillingen

30.12.2013 um 12:54
Etwas südlich von Dillingen


melden

Bunker Südlich von Dillingen

30.12.2013 um 17:53
Hallo? Über welchen Bunker schreibt ihr da gerade? In welcher Strasse, an welchem Ort? Ich kenne alle da, ob verschlossen oder nicht. Also südlich von Dillingen ist doch etwas wage ausgedrückt und noch existierende Westwallbunker sind, Gott sei Dank, noch keine Seltenheit! :-)


melden

Bunker Südlich von Dillingen

31.12.2013 um 13:21
Hallo dieser Bunker soll im Dillinger Wald sich befinden.


melden

Bunker Südlich von Dillingen

31.12.2013 um 13:22
wenn man sich das Bild genauer ansieht,sieht man junge Bäume die eventuell erst vor einiger Zeit angepflant worden sind.Es heisst der Bunker soll sich südlich befinden im Wald bei Dillingen


melden

Bunker Südlich von Dillingen

31.12.2013 um 13:23
ich kenne ja fast auch jeden Bunker in Dillingen,aber dieser Bunker sagt mir nichts.


melden

Bunker Südlich von Dillingen

31.12.2013 um 13:24
Also iregnd wie so denke ich könnte er stehen an dem Berg von der Pachtener Heide,wenn man an der Kirche den Berg hochfärt,dort gibt es ja so eine Art freien Platz,bevor die Häuser anfangen.


melden

Bunker Südlich von Dillingen

31.12.2013 um 13:25
dann gibt es ja den Bunker den man schön sieht,wenn man am Kaufland den Berg hoch blickt,dort steht ja auch ein Bunker.


melden

Bunker Südlich von Dillingen

02.01.2014 um 08:30
Was bist du eigentlich für'n komischer Kerl ?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker Südlich von Dillingen

04.01.2014 um 21:24
Welches Dillingen? Das in Süddeutschland wohl nicht.
Dann wohl ein alter Westwall MG-Bunker.


melden

Bunker Südlich von Dillingen

09.10.2014 um 22:28
@Zeitsprung
Bitte eine genauere Ortsangabe, du meinst bestimmt den Ort Dillingen im Saarland.

Dann faselst du etwas von einem Bild und jungen Bäumen, kein Mensch kann sich etwas darunter vorstellen! Zeig das Bild doch einfach mal her oder setze einen Link, falls ein Copyright drauf ist.

Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden, ist dein Objekt hier dabei?

http://www.saartanisch.de/Linsenspalter/html/westwallanlagen_in_dillingen.html (Archiv-Version vom 13.03.2016)


melden

Bunker Südlich von Dillingen

13.11.2014 um 04:39
Dieser Bunker war letztens im TV.Der ist am Sportplatz.Der Sportverein wollte dem schon lange beseitigen lassen.Aber es geht nicht weil er zu nahe an den Häusern ist.In Dillingen und Umgebung gibt es sehr viele Bunker.Geb dir nen Tipp.Wenn du einen Bunker gefunden hast,schau dich genau um.Die Bunker stehen meist nicht weit auseinander.Hecken,Erdhügel sogar Häuser können auf einem Bunker stehen.Als ich mit den Bunkern begonnen habe,habe ich es auch so gemacht.Irgendwann hab ich mir dann ein Buch darüber gekauft und hab mir selbst Karten erstellt auf denen ich dann Dokumentiert habe wo welcher Bunker ist.
Ich habe das Glück das ich nicht weit weg von Jörg Fuhrmeister wohne.Der ist in sachen Bunker der Experte schlecht hin.Auf Spiegel TV war sogar mal ein Mehrteiliger Bericht,wo er über Bunker redet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Farger Bunker
Orte, 119 Beiträge, am 13.08.2023 von Chewbacca2
Shiiva am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.08.2023 »
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Reichswaldbunker zwischen Erlangen und Nürnberg
Orte, 18 Beiträge, am 15.09.2022 von Funzl
Aristio am 14.01.2022
18
am 15.09.2022 »
von Funzl