Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bunker in Norddeutschland

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Bunker, Spooky
Seite 1 von 1
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker in Norddeutschland

26.10.2014 um 11:32
Kennt jemand diese Bunkeranlage und weiß vllt. wo sie liegt?

http://www.wimp.com/creepiestthing/


melden
Anzeige

Bunker in Norddeutschland

10.11.2014 um 13:41
Suchst Du Bunker im allgemeinen, damit meine ich auch welche wo Führungen vollzogen werden, oder nur Bunker die verlassen und offen sind?

Für letzteres wirst Du mit Sicherheit weniger Glück haben, dennoch ist mir die eine oder andere Anlage im Norddeutschen Raum bekannt.

Bei Bedarf einfach melden und die Antworten folgen...!


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker in Norddeutschland

12.11.2014 um 21:24
@Marcsmen
Der TE wurde wohl gesperrt.
Solche Bilder von verlassenen Bunkern gefallen mich voll! :) Zu Gerne würde ich solche Bauten selber mal erkunden.
Ich könnte allerdings kotzen wenn ich sehe, dass diese "Relikte" von Schmierfinken verdreckt und verschandelt werden!

Leider gibt es in meiner Region (Oberpfalz) so gut wie keine Bunker die man "erkunden" könnte. Zumindest habe ich noch keinen gefunden. Nach Norddeutschland ist es eine weite Reise.


melden

Bunker in Norddeutschland

02.12.2014 um 21:24
@cage
cage schrieb am 12.11.2014:Ich könnte allerdings kotzen wenn ich sehe, dass diese "Relikte" von Schmierfinken verdreckt und verschandelt werden!
Genauso nerven mich auch viele Geocoacher, denen meistens nichts heilig ist. Oft sind ihre Cachees an geschichtsträchtigen und verlassenen Orten platziert, wo dann rücksichtslos alles niedergetrampelt und zugemüllt wird.
Die Örtlichkeiten werden danach im Netz veröffentlicht, natürlich unter Angabe von Koordinaten... was wiederum Sprayer und Vandalen anlocken kann!
Natürlich betrifft das nicht die gesamte Szene, nicht dass jetzt jemand meint ich würde alle über einen Kamm scheren. Ein paar Chaoten reichen aber schon aus um ganze Lost Places zu sperren, Fälle hierrüber kenne ich genug.
Es gibt allerdings auch unversehrte Orte, die sich noch im Orginalzustand befinden wie sie damals verlassen wurden (z.B. Bunker, Festungen, alte Wk-Kampfstellungen oder Bergwerkstollen).
So soll es auch bleiben, aus diesem Grund gebe ich diverse Standorte auch nicht öffentlich preis.


melden

Bunker in Norddeutschland

04.12.2014 um 18:14
Google nach:
Seekabelbunker Ahlbeck

Hat mich eine Tasse Kaffee voller Langeweile gekostet, das heraus zu finden ;)

psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Orte34 Beiträge