Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Militär, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr

28.04.2012 um 20:12
Hallo MysticShoot


es haben eigentlich schon viele geschrieben, kreise halt deine Suche etwas ein. Ich hatte dich auch schon mit PM angeschrieben.

Mystisch kann vieles sein. Ich war in Bunkern alleine unterwegs - da ist mystisch, das ich eine Windel gebraucht hätte, so ging mir die Düse.
Suche halt mal und frage dann nach, aber ich schreibe dir doch nicht gehe da und da hin und meldest daraufhin - äh so öde. Was mir wichtig ist - muss dir nicht gut erscheinen. Ich war in Bunkern, da gehen nur die wenigsten mit rein. Und die liegen nicht vor deiner Haustüre.

Also unterlasse bei mir schnöde Anfrage - Thats it.

Gruß
Boots

Anzeige
melden

Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr

01.05.2012 um 11:25
@MysticShoot
Zitat von MysticShootMysticShoot schrieb am 26.04.2012:Ich wollte eig. konkret von Euch wissen,WO es mystische Orte gibt =)
vielleicht solltest du einfach mal lesen, was die admins über diesen bereich drübergeschrieben haben - genaue ortsangaben sind hier ausdrücklich NICHT erwünscht...


melden

Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr

02.05.2012 um 14:22
Wie nett.......und langweilig!


melden

Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr

02.05.2012 um 14:30
@MysticShoot
tja - die wollen sich hier halt nicht strafbar machen bzw. straftaten vorschub leisten weisste?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Gusseiserne Bunkeranlage
Orte, 2 Beiträge, am 29.07.2016 von Terence_Hill
Saarhex74 am 28.07.2016
2
am 29.07.2016 »
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Farger Bunker
Orte, 119 Beiträge, am 13.08.2023 von Chewbacca2
Shiiva am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.08.2023 »
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt
Orte, 171 Beiträge, am 03.01.2022 von Ellip
Patrick90 am 10.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
171
am 03.01.2022 »
von Ellip