Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:31
ich möcht net wissen, wie groß die dunkelziffer derjenigen ist, die dort unten schonals
appetithäppchen endeten....*jetzt gruselts mich schon wieder* :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:40
ich möcht net wissen, wie groß die dunkelziffer derjenigen ist, die dort unten schonals
appetithäppchen endeten....



tja, aber manche kommen verändertwieder und machen auf dem musikantendampfer karriere :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:42
....oder beim "blauen bock" :):):)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:54
Ach, dem Bernd ist schon nix schlimmes passiert - der sitzt nur noch ein.
Manchmalfindet die GD nicht direkt einen Dolmetscher oder Bernd hat die Kohle nicht passend dabei- dann dauert das schon mal ein Weilchen, bis er wieder auftaucht. Und weil vermutlichalles beschlagnahmt wurde, kann er weder telefonieren noch mit dem Auto zurückfahren ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 21:59
er kommt wieder...nur halt "verändert" ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:01
....und die dinge werden nie mehr so sein , wie sie einmal waren....:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:03
*akteX-themespielein*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:03
dann kommte ne neue staffel von akte x? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:06
mit bernd, dem "brot"....looooooooool


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:09
....mpffffff:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:11
hi hi hi... und schwammkopf


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 22:13
*pruuuuust*:):):)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 01:24
also ihr leut mir kann ja einer sagen was er will,aber wenn wassermannsb uns da nichtgewaltig verarschen will,ei dann,dann weis ich es auch nicht.
sry aber wer von euchglaubt das denn ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 01:30
öhm... keiner ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:18
:):):)....seh ich auch so.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:29
also ich glaab demm ganz bestimmd ned. nee nee uff kenne fall


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:40
ach, und warum seid ihr dann nicht mit? nun ist er och verschollen und und "wasauchimmer"tel. mit seinem handy... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:45
muß mir heute mal ne französische zeitung kaufen....vielleicht steht was interessantesdrin? zb. "NEUES BERMUDA DREIECK.....wassermann jetzt auch verschollen!" ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:47
meine mama hat gesagt ich darf nur bis 19 uhr raus. und wie soll ich dort hinkommen? mitdem fahrrad? meine mama würde mich den kopf abmachen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:48
och, dachte was wichtiges: baguette wird schwarz oder so...


melden