Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.01.2007 um 22:55
also, ich kenn de weg nur von lauterbach aus und ich weiß auch nur noch das manrichtung
boulay ( neues boulay ) welches ausgeschildert ist fahren muss. Wirorientierten uns
damals an einem Stopschild welches auf einer Landstrasse rechts amStraßenrand stand und
in welches wohl öfters geschossen wurde; aber ob dies auch heutenoch dort steht weiß ich
nicht!!!! Mal nachschauen!!! Der Weg zum neuen Boulay istjedenfalls ab Grenze Lauterbach
ausgeschildert!!!


Ich war das letzteMal vor vier oder fünf Jahren dort,
tagsüber und ich habe niemanden gesehen und michtrotzdem beobachtet gefühlt!!!! Aber was
an den ganzen Geschichten dran ist, kann ichecht nicht sagen!!!

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 10:44
würde vorschlagen, wir bringen einen großen wegweiser dort an. da werden sich sicherviele leute darüber "freuen".

muss mal nachfragen, wie es dann mit provisionausschaut:-)

@oldsin:
si au moyen des données publiées ici que ne trouve pasloin, alors on n'a n'importe comment rien chercher là!

viel spass beimgrübeln:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 10:59
ich denke mit den ganzen gelapper um diese Stadt möchte man sich nur groß tun.

Mehr ist da sicher nicht dran


OMatyr


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 11:10
Würden da Geister sein, hätten da sicherlich viel die Hose bis oben hin voll*lach


OMatyr


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 16:01
spanisch


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 16:04
wäre mir lieber gewesen aber französich hab ich auch in der scvhule gelernt...verstehsnet ganz wird es so übersetzen-


angaben die hier veröffentlicht sindbringen dich nicht viel weiter oder lassen dich nicht viel finden,dann hat man nich langgenug überlegt/gesucht dort zu suchen...


is zwar ein wenig unlogisch aberbesser krieg ichs net hin...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 16:05
sry würde^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 16:30
die übersetzung stimmt leider nicht oldsin.

wie alt bist du denn?
willst dumit dem auto dorthin?
wieviele leute wollen da noch mit fahren?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.01.2007 um 20:04
@ tiesto
ich tippe eher auf dreirad! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 07:41
:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 07:58
si au moyen des données publiées ici que ne trouve pas loin, alors on n'a n'importecomment rien chercher là!

*wenn man den ort, mit den hier veröffentlichtendaten nicht findet, sollte man sich überlegen, ob man dort überhaupt etwas zu suchen hat*

naja....frei übersetzung......^^

nett ist das allerdings nicht, oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 12:54
Hab gehört, dass seit Dezember Wachen vor der Schranke stehen würden. Stimmt das?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 15:33
War gestern mal in Ban saint jean gewesen um mir selbst einmal ein Bild dieser"Geisterstadt" zu machen.Von Saarlouis aus waren wir ca 50min unterwegs.Es ging durchIttersdorf,Teterchen und Denting und schliesslich einen Waldweg nach Ban saintjean.Wegweiser oder so etwas konnte ich keine entdecken.Auch sieht man von ausserhalbausser dem Wasserturm gar nichts von der Stadt.Von irgend welchenWachen,Geister,Zombies,Hexen oder sogar "Russen" war auch nichts zu sehen.Auffallendwaren die leuchtend roten Schornsteine aus Ziegelsteinen die man von weitem schon anjedem Haus sehen konnte.(mehrfach hier im Forum diskutiert)
Ansonsten ist der Zustanddieser Häuser extrem,Löcher im Boden,Betondecken kurz vorm einstürzen usw.also mitVorsicht zu geniessen....
Als Ausflugsziel nur zu empfehlen.Man kann dort wirklichschöne Fotos machen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 17:39
Warum is der Thread eigentlich nicht im "Mystery" Bereich. In Verschwörung hat das dochnichts zu tun :-/


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 20:33
@ladybsj...ha ha man biste witzig hast wohl nen clown gefrühstückt^^würde mal meineeigenen einträge lesen un dann mal überlegen wie alt de geistig bist;-)
ja dieübersetzung ist nich grad net is halt schwierig das dorf bei nebel regen un nacht zufinden wenn ma es erste mal da is.,..un mit franz hab ichs net so habs vormn nm jahrabgewählt spreche aber perfekt englisch un gut spanisch;-)NAJA da können sich die superschlauen ja mal dran versuchen...
mir fahren mit em auto sin 4 leutz insgesamt.......


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 22:48
@ oldsin
obwohl ich zwar nicht wirklich französisch kann (zumindest beim redenhapert's) und dir geistig scheinbar ganz doll unterlegen bin, hab ich ban saint jeangefunden und diverse andere orte von deren existenz du vermutlich noch nicht mal weißtauch! also tu mir bitte nen gefallen und LECK MICH AM ARSCH!
mfg alex


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2007 um 23:23
oh oh oh wer spuckt denn da so große worte???na woher willst du denn wissen das ichandere 'diverse'orte nicht gefunden hab???kannst du hellsehen???
UN ICH WILL malsehen wie du ban saint jean bei nebel findest das is net grad so einfach ...und man hatnich mehr grad viel bock wenn das auto 2mal ausfällt und nimmer anspringt....
und zudeinem LECK MICH AM ARSCH!
- HALT DICH SELBER SAUBER!!!


oder reicht dafür deine geistige stärke nicht????


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2007 um 06:41
@Tahiri

bitte mach den thread dicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2007 um 06:57
@tiesto

geb dir vollkommen recht, bevor das niveau noch weiter sinkt... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2007 um 17:37
@ abendstern
augen zuhalten und nicht lesen!
@oldsin
in meinem auto kann ichnoch karten lesen, selbst wenn es nebelig ist! dafür das dein auto schrott ist, kann ichauch nix! und wenn du bsj schon nicht findest, kannst du den rest wohl auch vergessen! mcdonalds zählt übrigens nicht, das gelbe M sieht man schon von weitem! sogar bei nebel!

in diesem sinne:

va chier!

und jetzt macht das ding endlichdicht! hier gibts seit ca 149 seiten nur noch spam!


Anzeige

melden